Jump to content

Peinlich oder mittlerweile Normal ?


susisuchtnoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal etwas von Schutzbehauptung gehört?
Diese stark Übergewichtigen belügen sich selber. Sie wollen oder können die Wahrheit nicht sehen.
Stelle dir mal vor, einer dieser Personengruppe würde zugeben, dass er sich nicht wohl fühlt, seinen Körper nicht mag.


stimmt genau, alles verdrängung und selbstlüge!

siehe z.b. mal hier in die profile von leuten mit richtig übergewicht, sehr viele von denen bringen es nicht fertig sich selbst dick oder mollig zu nennen, sie tragen die körpergröße und ihr gewicht ein, bei figur schreiben sie aber nichts!

alle die richtig übergewicht haben, ich meine jetzt keine vollschlanken, sondern wirklich dicke bis fette menschen, die fühlen sic nie und nimmer wohl wenn sie sich im spiegel sehen, oder wenn sie irgendwo sind wo schlanke attraktive menschen sind!
viele dicke schaffen es so zu wirken als mache ihnen das alles nichts aus, aber das ist alles fassade, warum haben denn alle dicken schon 99 000 diäten hintersich wenn sie sich so wohlfühlen?
nur weil sie zu undizipliniert waren und sind, fangen sie an zu verdrängen, und ihre unförmigkeit als erstrebenswertes ideal zu verkaufen, bzw. beginnen zu erzählen sie möchten kein einziges gramm ihres gewichts missen!

wacht auf und werdet gesund, denn so mancher anblick in der öffentlichkeit ist eine beleidigung fürs auge!


Geschrieben (bearbeitet)

also "breiter als hoch" und co. ist echt nichts... außerdem ab 50J wird das gesundheitlich sehr gefährlich und außerdem viel spaß bei einer vollnakose mit dem gewicht, das ist medizinisch auch nicht schön. die armen gelenke tun mir auch leid von denen. ärzte halten sich nicht umsonst schlank

aber man muss der breiten masse ja wirklich zugute halten, dass sie wollen. diätberaten, fitnesstrainer, chirurgen (magenband), plastische chirurgen (absaugung) und sender ala kabel1, pro7 und rtl verdienen ja nicht umsonst soviel daran^^

aber die frage ist wo es losgeht... ein mollig geht schon noch, aber ab wann ist jemand zu extrem? bmi habe ich als methode ungern, da es zwischen bodybuilder und dicken keinen unterschied macht^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

El Perro: Hast Du den Namen gewählt, weil Du soviel kläffst?

Das Thema:




Geschrieben

@ ElPerro

Es mag sein, daß dicke Menschen eine Beleidigung für Dein Auge sind.

Nur komisch, daß die ganzen anderen Beleidigungen fürs Auge hier im Forum nie ein Thema sind. Für mich ist Ungepflegtheit in jeglicher Form eher eine Beleidigung fürs Auge. Aber komischerweise hab ich hier noch nie einen Thread entdeckt mit beispielsweise dem Thema:

"Warum haben heutzutage soviele Menschen so schlechte Zähne?"
oder
"Kommt die Shampoo-Produktion nicht mehr nach?"

Ganz abgesehen davon ist zuuu schlank auch nicht mehr wirklich schön. Das Thema Bohnenstangen hatten wir hier allerdings auch noch nie. Merkwürdig.

Um wieder ontopic zu werden: Ich behaupte, daß man sich ab einer gewissen Gewichtsklasse nicht mehr wohlfühlen kann. Und das ist spätestens dann, wenn man auf jeden modischen Aspekt verzichten muß, weil es Mode ab Größe 62 nicht mehr wirklich gibt. Auch wenn man sich kaum noch bewegen kann (oder schlimmstenfalls gar nicht mehr), kann die Behauptung "ich fühle mich wohl" nur noch reine Schutzbehauptung sein.

Aber wie oben bereits jemand erwähnt hat: Indem man stänkert und glotzt, hilft man diesen Menschen nicht. Es ist zwar widersprüchlich, aber die Kilos sind auch eine Art Schutzpanzer. Und mit jedem Frozzeln, Gaffen etc. wird dieser Schutzpanzer mehr.


Geschrieben

warum haben denn alle dicken schon 99 000 diäten hintersich wenn sie sich so wohlfühlen?


Was liebe ich doch diese Verallgemeinerungen .
Ich hatte 115 kg , durch ein prägendes Ereignis in meinem Leben hab ich 20 kg abgenommen .
Vorher hatte ich NIE in meinem ganzen Leben eine Diät gemacht !
Warum ?
Weil ich von den meisten Diäten , die es gibt , überhaupt nichts halte .
FDH ist für mich das Stichwort ...

nur weil sie zu undizipliniert waren und sind, fangen sie an zu verdrängen, und ihre unförmigkeit als erstrebenswertes ideal zu verkaufen, bzw. beginnen zu erzählen sie möchten kein einziges gramm ihres gewichts missen!


Ich war auch undiszipliniert , ja ! Und verdrängt hab ich auch !
Aber ich habe meine Figur nie als erstrebenswertes Ziel dargestellt und nie gesagt , daß ich kein einziges Gramm missen möchte .

so mancher anblick in der öffentlichkeit ist eine beleidigung fürs auge!


Ich hab schon oft extrem dicke Menschen gesehen , bei deren Anblick mir eines durch den Kopf schoss ... " Jesses " .
Aber ich hab meine Augen dadurch nie beleidigt gefühlt !
Warum ?
Weil mein Kopf drehbar ist und ich dann halt wegschaue , wenn mich der Anblick in irgendeiner Art und Weise stört .



Ja , auch ich bin der Meinung , daß sich viele Übergewichtigen etwas vormachen und sich selbst belügen .
ABER ... muss man immer und immer wieder darauf herumreiten ?
Muss man immer und immer wieder mit Parolen , nach dem Motto ...

" Alle Dicken stinken "
" Alle Dicken haben Bluthochdruck "
" Alle Dicken sind unästhetisch "

... hausieren gehen ?


Manchmal bekommt man hier in diesem Forum den Eindruck , daß es für übergewichtige Menschen nur eine Lösung gibt : WEGSPERREN !

Ich hasse Verallgemeinerungen , Stammtischparolen ...
Lasst doch jeden so sein , wie er ist ! Freut euch , daß ihr nicht so übergewichtig seit !

Ich hab 2 Jahre mit einem Mann verbracht , der bei einer Körpergrösse von 176 cm knapp 58 kg auf die Waage brachte .
" Iiiiiiiiiiiiiiiiiih ! Eklig ! Widerlich ! Was `ne Bohenstange ! Wie ein Windspiel ! "
DAS waren Sachen , mit denen er/wir uns konfrontiert sahen .

Also ... egal , ob zu dick oder zu dünn ... lasst jeden so sein , wie er ist .
Ich muss selber auch nicht alles schön finden , aber ich muss auch nicht ständig sagen , daß das " eklig , abartig " ist .


Geschrieben

Susi und elperro haben recht. Diese Netzhautpeitschen gehören weggesperrt. Jawollja, die Fetten, die Klappergestelle, die Alten, die Pupertärpickler, die Schlecht-Gekleideten, die Protzklamottenträger, die Rostlaubenfahrer und die PS-Protze etc. pp.

Und weil wir in einer Demokratie leben, darf jeder Kriterien festlegen. Die werden dann gesammelt und jeder, auf den mindestens ein Kriterium zutrifft - ab in die Sperrzone.

Ach ja .... die die mit dem 563128346534-ten Beitrag - bäh die schaut mal die Anderen wie eklig - warum können nicht alle so toll sein wie ich kommen natürlich auch in die Sperrzone.

Marc - grüßt alle Toleranzallergiker und die Klasse 10c aus Finsterwalde Dodeleben


Geschrieben

ich stimme @geile72 vollkommen zu
Mein gewicht schwankt ja auch von 90 bis 120kg je nach finanzlage und dem hormionschwankungen.
verliebt meist einseitig eher weniger gewicht,normal meist gut gewicht.

medizinich gesehen ist ja man mit 176cm körpergröße und 95kg schon an die grenze zu adipösität(an dem der das wort adipositv entwickelt hat,gibbet nich).
NUn was hält man allgemein für vollschlank.Wieviel gewicht zu körpergröße ist das.

Ich selber beschreibe mich gern als dick bzw mollig.
Ein Mann untertreibt ja meistenz,was Frauen stets übertreiben. mit ihren beschreibungen.
Mit dem gewicht an anderen merkmalen übertreiben Männer gern.

Im allgemeinen find ich die Körperform nicht wichtig,ich nehm jedem Menschen so wie er (sie)ist.
Von daher sind mir symphatie und gleiche interressen wichtiger als das die Optik.


Geschrieben

Nur komisch, daß die ganzen anderen Beleidigungen fürs Auge hier im Forum nie ein Thema sind. Für mich ist Ungepflegtheit in jeglicher Form eher eine Beleidigung fürs Auge. Aber komischerweise hab ich hier noch nie einen Thread entdeckt mit beispielsweise dem Thema:

"Warum haben heutzutage soviele Menschen so schlechte Zähne?"
oder
"Kommt die Shampoo-Produktion nicht mehr nach?"

Ich darf noch um die stetig wachsende Gruppe der Wasser- und Deo-Verachter erweitern. Aber zurück zu Deiner Frage: Das ist doch klar, denn Figur polarisiert und kann so emotional sein. Daher auch der unzähligste Thread in diese Richtung. Diesmal mit dem pseudowissenschaftlichem Diskussionsansatz "können sich extrem dicke Frauen wohl fühlen. Was hier noch fehlt und noch besser zur Plattform passen würde, wäre dann die Folgefrage nach dem Orgasmusverhalten dieser Gruppe. Bestimmt kommt bald der Folgethread.

Und zum Lesestoff: RTL und BILD sind bestimmt eine Kombination, die nur extrem geringe Anforderungen an die Multitaskingfähigkeit stellen.


Geschrieben

laut grundgesetz ist das gesellschaftlich inordnung (formulieren wir es eben mal anders) und mal eine frage an dich:

was ist unmoralischer
die leute bei der kur, die ihnen schon hilft zu dokumentieren und der welt zu vermitteln, dass sie das nicht wollen, da manche mensche vielleicht den eindruck haben, dass es irgendwelche leute sind, die sich tatenlos verfetten lassen und so eine sendung noch ein erkennen des problems ermöglich



Um das nochmal aufzugreifen:
Ich hätte kein problem damit, wenn diese Dokumentationen wirklich dokumentarisch wären und sich eingehend mit dem Problem beschäftigen. Das würde einen Lerneffekt haben, doch schon ohne die Doku gesehen zu haben, rein aus den Schilderungen von Susi weiss ich, dass dies nicht der Fall war. Es wird wieder eine reine 'Ach-wie-fett-und-faul-sind-doch-manche'-Doku gewesen sein.
Es existiert dort keine tiefgreifende Problembehandlung.
Die Szenen sind so konstruiert, damit der Zuschauer sich in Häme suhlen kann. Nur wird dies den Protagonisten so nicht verkauft.Für diese zählt das geld und ihre 15Minuten ruhm.

Wenn man solche Dokus mit Beiträgen von Arte oder auch 3sat vergleicht, wird der unterschied deutlich. Auf der einen Seite eine distanzierte Berichterstattung mit verschiednenen Blickwinkel, dort nur das ranzoomen auf quotenträchtige Bilder.

Und hier mit dem grundgesetz zu kommen, ist unnötig, da es hier eher um moralische Standards geht, denn um festgezurrte Regeln.


Geschrieben


Und zum Lesestoff: RTL und BILD sind bestimmt eine Kombination, die nur extrem geringe Anforderungen an die Multitaskingfähigkeit stellen.



Kennst du mich???

Wenn du die Frage mit Nein beantwortest. Dann muss ich mich fragen woher du wissen willst was ich lese??

Soweit ich mich erinnere habe ich im Eröffnugsthread geschrieben: Mit einem guten Buch.

Die Bildzeitung und nun wirklich nicht als Buch zu bezeichnen.

Wenn du aber wissen möchtest was ich gelesen habe: Eine Biografie über den Roten Baron.

nd an die anderen hier: Ihr wollt doch wohl nicht allen ernstes behaupten das dieses hier ein Motzthread über die Dicken ist. Ich habe Fragen gestellt und nicht über andere hergezogen. Wenn sich jemand bei diesem Thema lächerlich verhalten hat, dann waren es die Teilnehmer der Reise. Denn wenn ich noch nicht einmal in der Lage bin eine Treppe vernünftig hochzugehen, oder beim runtergehen sage: Ein Bauch ist doch gar nicht schlecht, den kann ich auf der Stufe ablegen um das Gleichgewicht zu halten, Dann haben sie sich lächerlich gemacht in denm sie sie Aussage tätigen: Ich fühl mich wohl so wie ich bin.

Und um mal die Porportionen der Damen näher zu beschreiben. Eine der Frauen wollte ein Bauchtanzkleid kaufen. Die Kleidergröße 68 war viel zu klein. Es mussten 2 Bauchtanzkleider dieser größe zusammengenähnt werden damit es passte. Und wer dann behauptet das Er/Sie sich wohl fühlt. Dann kann man das nur noch als glatte Lüge bezeichnen.

Gruß von der Susi die nicht mehr sucht.


Geschrieben (bearbeitet)

i


Im allgemeinen find ich die Körperform nicht wichtig,ich nehm jedem Menschen so wie er (sie)ist.
Von daher sind mir symphatie und gleiche interressen wichtiger als das die Optik.



sorry, ich möchte nicht auf deiner figur bzw. deinem gewicht herumreiten, aber mit deinem übergewicht hast du wohl keine andere wahl als sowas zu sagen, wenn du das jedoch ehrlich meinst und auch sagen würdest hättest du normal/idelgewicht, dann hut ab!

viele frauen hier sind da anders, haben selber extremes übergewicht suchen aber nur nach schlanken und durchtrainierten männern, manche sogar die übergewichtig und an die 40 sind , nur schlanke,u. durchtrainierte jünglinge unter 25Jahren!

ausserdem ist das auch keine diskriminierung, die natur gibt den menschen für die suche nach einem geschlecktspartner ein bestimmtes schema mit auf den weg, danach sucht man sich, einen atraktiven partner, mit gesunder ausstrahlung, da der hauptgrund für sex ist, nachwuchs zu zeugen, und dafür sucht man unterbewußt nach gesund und fitausschauenden partnern, und dick ist nicht fit, also von der natürlichen warte gesehen, ein dicker mann mit 30-40 kilo übergewicht wäre früher niemals fhig gewesen beute zu schlagen!

dadurch suchen männer auch nach frauen mit schönen schlanken kurven, und großer brust, weil der natürliche unterbewußte instinkt sagt :
"großer busen=kann mein kind gut säugen"-kurvenreiche figur= hat ein breites becken=kann meinen nachwuchs gut austragen und gebären"

frauen suchen meist männer mit knackarsch und schmalen hüften, das verrät der frau unterbewußt, der mann mit schmalen hüften und knackarsch, kann schnell und gut laufen, folglich kann er mich und meine kinder durch die jagd guternähren!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

viele frauen hier sind da anders, haben selber extremes übergewicht suchen aber nur nach schlanken und durchtrainierten männern, manche sogar die übergewichtig und an die 40 sind , nur schlanke,u. durchtrainierte jünglinge unter 25Jahren!


Das ist doch eine Sache der Ansprüche .
Jeder Mensch hat Ansprüche ( wer keine hat , tut mir aufrichtig leid ! ) .
Ob diese erfüllt werden ist wieder eine ganz andere Sache !

Mir selber ist`s egal , ob einer bissel zuviel oder zu wenig auf den Rippen hat , die Wellenlänge muss für mich stimmen und DIE lässt sich für mich nicht an einer Kilozahl festmachen .


Geschrieben


viele frauen hier sind da anders, haben selber extremes übergewicht suchen aber nur nach schlanken und durchtrainierten männern, manche sogar die übergewichtig und an die 40 sind , nur schlanke,u. durchtrainierte jünglinge unter 25Jahren!



Mal davon abgesehen, dass ich von diesen Jünglingen hier täglich mindestens 2 Mails im Postfach habe und ich selber nie und nimmer so einen "Jungen" anschreiben würde.
Was auch immer diese von mir wollen.
Und als ich einmal in meinem Profil einen Passus hatte, dass diese Männer mich nicht anschreiben mögen, wurde ich als eine Frau mit Vorurteilen beschimpft.
Wie FRAU es macht es ist falsch!


Geschrieben

Mir selber ist`s egal , ob einer bissel zuviel oder zu wenig auf den Rippen hat , die Wellenlänge muss für mich stimmen und DIE lässt sich für mich nicht an einer Kilozahl festmachen



Teilweise müssen wir dir recht geben, teilweise aber auch nicht.

Ein bischen zuviel oder zu wenig auf den Rippen, da sagen die meisten ja nichts gegen. Aber wo hört ein bischen zu viel auf ???

Spätestens in dem Moment, wenn zum Beispiel bei einer Körpergrösse von 160 cm eine Gewicht von 120 Kg erreicht wird, würden wir sagen das ist zuviel. Und das ist hier nun mal das Threadthema.

Es ist auch immer schön wenn man hier liest: Nicht das Aussehen ist entscheident sonder die inneren Werte zählen.

Sorry, die Figur sieht man als erstes. Und ihr wollt doch wohl nicht behaupten das euch das Aussehen scheissegal ist sondern ihr erstmal nach den inneren Werten sucht.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)



dadurch suchen männer auch nach frauen mit schönen schlanken kurven, und großer brust, weil der natürliche unterbewußte instinkt sagt :
"großer busen=kann mein kind gut säugen"-kurvenreiche figur= hat ein breites becken=kann meinen nachwuchs gut austragen und gebären"



Also können wir alle garnichts dafür, weil die Natur uns dies auferlegt und wir nur unserem Instinkt folgen.
Ich frage mich immer, warum mich so viele schlanke und zum grossen Teil auch gutaussehende Männer anschreiben und mich um ein Treffen bitten.
Da ich mich selber schon recht gut einschätzen kann, bekommen diese meist einen Korb, womit diese aber oft sehr schlecht umgehen können.
Nach dem Motto:"Die kann doch eigentlich froh sein, dass ich mich mit ihr daten möchte!!




Ein bischen zuviel oder zu wenig auf den Rippen, da sagen die meisten ja nichts gegen. Aber wo hört ein bischen zu viel auf ???
Gruss aus Celle



Es hört da auf, wo es mir nicht mehr gefällt und das kann und will ich selber nie nach dem Gewicht des anderen beurteilen.
Ich habe einen sehr lieben Freund, der 196 cm gross ist und so ca. 125 kg auf den Rippen hat.
Er sieht verdammt gut aus, gut gekleidet und top gepflegt und vor einem Jahr hat er über 20 Kilo abgespeckt und er sah zum Fürchten aus, so dass ich immer das Gefühl hatte ihn füttern zu müssen!
Jetzt hat er sein altes Gewicht wieder und gefällt mir wesentlich besser, als mit Idealgewicht und auch er fühlt sich wieder wohler.
In meinen Augen ist er jetzt richtig und sieht nicht Übergwichtig aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Cellerpaar ...

Ihr müsst mir weder zustimmen , noch dagegen stimmen .
ICH lebe so !

Ich hatte schon Männer im Bett , die Übergewicht hatten und schon Männer , die sehr , sehr schlank waren !
Ich sehe einen Menschen komplett . Klar sehe ich als erstes das Äussere , aber ich lasse mich eben nicht von " zuviel oder zu wenig " abschrecken .
Will heissen , daß mir das Gewicht egal ist , wenn ich mit jemanden rede , jemanden kennenlerne !
Und wenn die Wellenlänge stimmt , dann ist MIR das Gewicht egal !


Geschrieben

Der Schocker:

Ich bin dick, habe in meinem Profil auch dick stehen.

Und nun kommts:

Es gibt ganz viele Menschen die mich mögen ! Und zwar so wie ich bin !

Ich erlaube mir, mit solchen Menschen wie dem TE einfach nur Mitleid zu haben.

Muss man auf anderen rumhacken um mit seiner eigenen Unzufriedenheit klarzukommen?

Muss man auf anderen rumhacken um mal seiner Scheiss Laune(warum auch immer man die gerade hat) Luft zu machen?

Oder aber muss man auf anderen rumhacken um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken?

Klar, fühle ich mich nicht immer wohl.
Aber das tun Schlanke mit Sicherheit auch nicht immer!

Die, die mich kennen werden bestätigen das so ein dickes Weibsbild durchaus nicht wenig Lebensfreude hat und das auch ausstrahlt.

Wie ich schon woanders schrieb, ich will das dicksein nicht verherrlichen.
Risiken und Nebenwirkungen sind mir durchaus bewusst.(Kommen doch bei den Krankenkassenkosten die Fitnessgurus DIREKT nach den Dicken !)
Gegen 30 Kilo weniger hätte auch ich nichts einzuwenden.
Aber die nehme ich dann ab ,wenn es in meinem Hirn das nächste Mal "klick" macht und nicht wenn sich irgendwelche ignoranten Gestalten mal wieder profilieren müssen/möchten.,
Das erste Mal "klick" hat mich 50 Kilo Lebendgewicht gekostet und das ist und bleibt seit Jahren auch unten.

Warum lassen die Dicken das fressen nicht?
Warum lassen manche Männer das prügeln nicht?
Warum lassen Junkies das spritzen nicht?
Warum lassen manche Mütter das Kindermisshandeln nicht?

Mein Gott, wenn sich manche mal um ihre eigenen Probleme kümmern würden, statt sich über das Aussehen anderer zu mokieren,sähe es in unserer Welt bestimmt besser aus.


Geschrieben

. . . Soweit ich mich erinnere habe ich im Eröffnugsthread geschrieben: Mit einem guten Buch.

Eine der Frauen wollte ein Bauchtanzkleid kaufen. Die Kleidergröße 68 war viel zu klein. Es mussten 2 Bauchtanzkleider dieser größe zusammengenähnt werden damit es passte. Und wer dann behauptet das Er/Sie sich wohl fühlt. Dann kann man das nur noch als glatte Lüge bezeichnen.

Da hast Du recht. Allerdings fragt sich der geneigte Leser, warum Du die Situation, dass Du neben der TV-Show ein (gutes) Buch gelesen hast, überhaupt erwähnst. Vermutlich wolltest Du suggerieren, dass Du Dich nur hochgeistig ernährst (bildlich gesprochen) und die RTL-Show nur ganz zufällig nebenher lief. Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich bin sensibel genug, genau das raus zu lesen.

Und dann die entrüstete Suggestivfrage zu stellen, was andere hier davon halten. Das hat schon Polarisierungscharakter. Über die Hintergründe solcher Shows hat MrX bereits zutreffend geschrieben. Allerdings hat er versäumt darauf hinzuweisen, dass jegliche dieser Sendungen von den Zusehern lebt. Du warst eine davon. Und noch etwas: Im Fernsehen gibt es keine Zufälle. Dass eine ein so spezielles Bauchtanzkleid gekauft hat, gehört zum Drehbuch, damit solche Zuseher, wie Du, daran Anstoß oder Gefallen finden kannst und darüber sprichst. Du siehst, die Rechnung ging auf. Dass Du hier einen Thread eröffnest hätten die TV-Macher sicher nicht gehofft.


Geschrieben




Mal zu meinen Erfahrungen in meinem Umfeld...

Rumgemaule, Gejammere und Unzufriedenheit höre ich eigentlich nur von denen mit "ein paar Kilo" zuviel. Da wo das Gewicht grad auf dem Weg von
normal nach mollig ist. Die Dicken sind wie sie sind... meist sehr ausgeglichen und zufrieden!
Und wenn sie das nur sind weil sie sich eben damit abgefunden haben, das es auch nach endlosen Diäten nicht weniger wird. Sie nehmen sich wie sie sind. Was ich übrigens wesentlich sympathischer und auch selbstbewusster finde als Schlanke mit Schönheits-Op-Wahn!


Und aus eigener Erfahrung weiß ich, das ich lieber ein paar Kilos zu viel als zu wenig habe!! Nach der Geburt meiner Tochter war ich stressbedingt runter auf 47 Kilo Wenn da einer kalte Luft gerufen hat, hab ich angefangen zu frieren... Ne, nie wieder!!! Nur müde, kaputt, gereizt... Da hab ich doch lieber etwas Hüftgold und maule gelegentlich mein Spiegelbild an





Geschrieben

Da hab ich doch lieber etwas Hüftgold und maule gelegentlich mein Spiegelbild an



Wir glauben das die Mehrheit nichts gegen ein wenig Hüftgold ( so wie du es ja bezeichnest ) hat. Aber ist es noch Hüftgold wenn ich ein Übergeicht von 60 oder mehr Kilo habe ?

Gruss aus Celle


Geschrieben



Wie gesagt... es sind MEINE Erfahrungen, und dick war ich eben noch nie... also kann ich dazu auch nicht sagen

Und etwas "Hüftgold" finde ich darf in meinem Alter auch sein... sonst sähe ich ja aus wie ein ***ie



Geschrieben

. . .Da hab ich doch lieber etwas Hüftgold und maule gelegentlich mein Spiegelbild an

Das dürfte bei Dir - in olympischen Disziplinen gedacht – nicht mal für Bronze reichen. Und insofern wird Dein Spiegel höchstens sagen: gerade noch mal an Twiggy vorbeigeschrammt.

In Bezug zum Thread ist das natürlich total OT, denn hier ging es um die Vermarktung von krankhaft extrem übergewichtigen Frauen. Kohle für Kilo ist der Nenner. Big-Brother der Zähler. Und da könntest Du nicht wirklich punkten.


Geschrieben




*lach* Danke Mus... da sieht man mal wieder was S/W-Bilder und die richtige Postion doch ausmachen...


Und es ging um die Aussage das Dicke sich wohl fühlen.



×
×
  • Neu erstellen...