Jump to content

intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet ihr davon?


Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal ein total neues thema... bemühe doch mal die suche oder das inhaltsverzeichnis...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=780712

Rasur

Rasur scheint in Mode zu sein

Glattrasiert oder Natur

Teilrasur...gegen komplett rasiert

Intimrasur, wie mach ich es richtig?

Intimrasur der Stars

Länger blank rasiert sein!!!!!!!!!!!

Intimbehaarung

Muss Mann und Frau rasiert sein????????

Ich finde Natürliche unrasierte Pussys erotischer

Intim Behaarung?

Rasiert oder behaart???

Rasiert oder Teilrasiert

Intimrasur: Wie am besten??!

Frauen mit Intimbehaarung

Rasiert zum Urologen??

Rasiert oder Nicht.... das ist hier die Frage

stachelfreie Rasur

danke...


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben

Teilrasur...gegen komplett rasiert

Das klingt ja schon nach Tauschbörse
Wobei sich Borsti seinen Namen bestimmt rausgesucht hat, weil es borstig piekst und er vor der Frage steht nachrasieren oder wachsen lassen . . .

@Borsti, sorry für diesen Sarkasmus, aber es musste wohl so sein.


Geschrieben

Super ,
ich bin dafür , aber nicht bei mir oder meinem Partner
Lies dich mal durchs Forum , dazu findest du mit Sicherheit um die 12675 Beiträge
Gruß Gaby


Geschrieben

tja, wie macht man's nun richtig? stellt man eine frage, die schon tausendmal gestellt wurde, wird man auf die forumsuche verwiesen......
sucht man im forum, findet einen alten thread, der sich mit etwas befaßt, das einen interessiert, antwortet darauf.... schon heißt es von irgendwoher: "ich HASSE es, wenn alte freds wieder aufgewärmt werden!" .....


*einem jeden recht getan, ist eine kunst, die niemand kann*


Geschrieben

es kommt drauf an...

aber es gibt vermutlich wenige themen zu denen es bereits so viele threads gibt...

und einige liegen gar nicht weit zurück... es muss ja keiner wiederbelebt werden, der schon ein jahr alt ist...

es gab in der letzten woche 3-4 threads im weiteren sinne zum thema...

und dann sind wir uns wohl einig, dass "intimbehaarung - was haltet ihr davon" keinen gänzlich neuen diskussionsaspekt erschließt...


Geschrieben

tja, wie macht man's nun richtig?

Musetta, ich stimme Dir voll zu und habe mir auch schon erlaubt das eine oder andere Schulmeisterblaulicht in vergleichbaren Fällen zu verteilen. Aber: Schon die besonders einfallsreiche und sorgfältige Fragestellung des TE läßt nicht wirklich vermuten, dass er sich nennenswerte Gedanken macht.


Geschrieben

Ich mags gern glatt... *g*


Geschrieben

Ich auch ....


Geschrieben

ich halte nix von intimhaaren :-)


Waldmeisterpaar
Geschrieben

Hi !
Alles schon recht komisch ...
Viele swinger sind rasiert aber Freunde , Nachbarn u. Bekannte nicht ...
Petra macht mit 40 Frauen Wassergymnastik u. nur zwei sind blank rasiert .


Geschrieben

Finde ich eklig. Also eklig an mir selbst.

Für mich hat das was mit Hygiene zu tun.

Finde es aber nicht so schlimm, wenn mein Partner seine

Intimbehaarung gestutzt hat, also einfach gekürzt auf 1cm.


Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt doch in der Natur der Dinge daß in allen Foren immer wieder die selben Themen hochkommen ... es wird ja auch nicht jeden Tag das Rad neu erfunden, dafür gibts jeden Tag neue User die sich das erste mal mit einem Thema auseinandersetzen ...

Ich mags blank bei Mann und Frau ... ;o)

Nachtrag: wobei, letztens in der Schwimmbaddusche war ne Frau, denke Mitte 30, schöne runde Figur, nette C-Möpse in Tropfenform, mit Haaren überall dort wo sie halt wachsen wenn man sie läßt ... also die sah irgendwie echt heiß aus, das kann auch so seine eigene Hippi-eske Ur-Erotik haben ...


bearbeitet von tingtong
Geschrieben

Ich lichte öfters den Urwald mache aber keinen kompletten Kahlschlag. Bei der Partnerin ist Natürlich alles Glatt sehr toll. Ich ziehe aber auf alle Fälle Einen Urwald einer 2mm Stoppelpiste vor wo man sich wundscheuert.


blackman722
Geschrieben

allo poppen gemeide ich finde die thema interesante.ich bin die meinung die leute verwecsle immer higene und intimbehaarung.wen man sich intime nicht richtig wäsch stink so oder so.ich selber bevozoge nicht rasiert fraue .selber bin ich rasiert


Geschrieben (bearbeitet)

hygiene?
auch ein rasiertes schwein, ist ein schwein. rasierte menschen müssen sich noch mehr pflegen, weil haut auf haut mehr schwitzt.

wir sind auch beide blank

leute antwortet doch dem beitragsersteller oder schweigt, wenn es misfällt


bearbeitet von steelpaar
0815Erwin
Geschrieben

borsti25 Greenhorn Beiträge: 5

powerpassion: endlich mal ein total neues thema... bemühe doch mal die suche oder das inhaltsverzeichnis...

Gerade wer als Anfänger ein paar Freds liest, merkt schnell, das sich gerne auf solche gestürzt wird. Ein eigener überschaubarer Fred ist da nicht ganz verkehrt.


devilfire
Geschrieben



leute antwortet doch dem beitragsersteller oder schweigt, wenn es misfällt



Ich schweige da meist lieber...

Denn wenn jemand eine Frage stellt, seine eigene Meinung nicht schriftlich im Thread darstellt und nicht wieder Stellung nimmt ist es besser

Ich persönlich fühle mich rasiert einfach wohler.....


lelaki
Geschrieben

stellt man eine frage, die schon tausendmal gestellt wurde, wird man auf die forumsuche verwiesen......
sucht man im forum, findet einen alten thread, schon heißt es von irgendwoher: "ich HASSE es, wenn alte freds wieder aufgewärmt werden!" .....
*einem jeden recht getan, ist eine kunst, die niemand kann*




Klasse Beitrag! Ich bin auch noch neu hier, aber wenn ich solche Kommentare den ersten lese, traue ich mich gar nicht mehr, hier den Mund aufzumachen. Mit dem Suchverzeichnis muß man erstmal klar kommen. Dann hat man mal den Mut und fragt was, da kriegt man dann auch gleich einen über gebraten. Wenn man der MEinung ist, eine Frage sei dumm, dann braucht man sich ja nicht die Mühe zu machen und seinen Senf dazu geben.

'Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: ich habe für Buschwuchs nicht viel übrig, bin selbst sauber rasiert


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hurra, wieder ein Haarphobikerthread!

Als ob es keine anderen Probleme gibt, als diverse Fusseln im Intimbereich. Ob die real ihrem Gegenüber erst mal in die Hose schauen und daran Sympathie oder Antipathie festmachen? Kranke Welt, sorry!

So frei nach dem Motto, "hey, Du bist mein absoluter Traumtyp. Ich will dich! Ach neeeeeeee, igitt, Du hast ja Haare da unten, kotz!" Wirklich toll.

Ich liebe meine Intimbehaarung. Die hält mir, ebenso, wie meine Haare auf den Zähnen, gewisse, völlig oberflächliche Leute vom Leib.

Intimbehaarung mit ungepflegt gleichzusetzen, ist nur eines: absolut hirnrissig! Wie schon gesagt wurde: Eine Sau bleibt auch rasiert eine. Jemand, der von Wasser und Duschbad nichts hält, wird auch nicht sauberer, weil er die Intimbehaarung wegschabt.


Geschrieben

Ich liebe meine Intimbehaarung. Die hält mir, ebenso, wie meine Haare auf den Zähnen, gewisse, völlig oberflächliche Leute vom Leib



DEINE Meinung. Ja du darfst sie auch kundtun.

Wir auch und ich meine immer noch, dass ICH MICH einfach WOHLER fühle
und hygienischer. Das hat mit Oberflächlichkeit NIX, absolut GAR NIX zu tun!!

Sorry, aber das ist immer die selbe Leier, die man hier liest zum Thema

O B E R F L Ä C H L I C H K E I T ...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jau und die Meinung: Haare = Ungepflegt


Engelschen_72
Geschrieben

Ey iss doch ganz eefach ...
Unrasierte sind Hygieneschweine , Rasierte nüscht !


Geschrieben


Als ob es keine anderen Probleme gibt, als diverse Fusseln im Intimbereich.


Ups, ich werde mich hüten, hier jemals irgendwen etwas zu irgendeinem Geschmack zu fragen.
Ein Forum ist dazu da, nur wirkliche Probleme zu diskutieren.
Da hab ich mal wieder was gelernt!

Ich mag es blank oder teilrasiert.
Ich habe diese Frage noch nie vorher mit einem Typen abgeklärt und es kommt auch für mich nicht in Frage, dieses Kriterium darüber entscheiden zu lassen, ob oder ob kein Sex statt findet. Aber ich stehe voll drauf, wenn es so ist, wie ich es mag


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jawoll, oink....

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, sing...

Geli, ich will sofort auf's Ärmchen!


×