Jump to content

Sperma Kuss - Austausch des Spermas von Mund zu Mund


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde innige Spermazunge küsse einfach schön dabei die nackten Körper so intensiv aneinander reiben beim küssen

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lina-HH:

Ich mag sehr gern Partnertausch und wenn wir dann zu viert (zwei Pärchen) oder zu sechst (drei Pärchen) Spaß haben, dann kommen Zungenküsse oft vor, auch zwischen den Frauen (und auch nachdem einer der Kerle bei einer von uns im Mund gekommen ist). Aber was ich auch sehr gern mag, ist auslecken oder ausgeleckt werden, nachdem einer der Männer gerade in mir gekommen ist. Das finde ich noch schöner als Spermaküsse.:kissing_heart:

Ja ist sehr schön die vollgespritzte Muschi  auslecken

Geschrieben

Hab am GH mit jemand einen Schwanz geblasen und dann haben wir es beim knutschen geteilt das war sehr geil.

Geschrieben

NA KLAR !!! :P Jederzeit...

 

 

Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn sie mich damit küsst oder sie sich danach auf meine Gesicht setzt und es aus Ihr läuft dierkt im meinen Mund ich lecke Sie gerne sauber.

Geschrieben
Am 5. März 2018 at 12:40, schrieb Lina-HH:

Ich mag sehr gern Partnertausch und wenn wir dann zu viert (zwei Pärchen) oder zu sechst (drei Pärchen) Spaß haben, dann kommen Zungenküsse oft vor, auch zwischen den Frauen (und auch nachdem einer der Kerle bei einer von uns im Mund gekommen ist). Aber was ich auch sehr gern mag, ist auslecken oder ausgeleckt werden, nachdem einer der Männer gerade in mir gekommen ist. Das finde ich noch schöner als Spermaküsse.:kissing_heart:

Das find ich auch noch besser! 

Geschrieben

Ich lecke doch auch die vollgepumpte Vagina (bei Paaren unumgänglich auch das Sperma des Ehemannes), was soll mich da an einem Spermakuss stören ?

Geschrieben

Finde ich sehr erregend... :)
Man muss sich glaub einfach selbst mögen, dann hat man auch keinen Ekel davor und schmecken tuts eigentlich gut! ;)

Geschrieben

Das kann schon sehr geil sein, kommt aber auch immer auf die Partnerin an.

Geschrieben

Würde ich sofort machen...brauche nur die Partnerin, die meine Sahne im Mund aufnimmt...

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 02:27, schrieb allkauf:

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

ich mag Sperma im Mund nicht so wirklich .. aber es ist sehr Lustig mit sollen Mund jemanden zu küssen, der nicht darauf vorbereitet ist ... es kann auch der eigene Mann sein

Geschrieben

Mich machen Spermaküsse in jeder Form voll an und es muss nicht zwingend meines sein lass mir gern von der Hausherrin den geilen Saft des Hausherren so reichen 😛😜😛😜😛😜

 

Geschrieben

Beitrag melden

Geschrieben Februar 26

  Am 18.1.2017 at 19:28, schrieb GuckstDuwa:

Das ist Hammer

Möchte es jemand mit uns probieren?

hallo ihr beiden, ja das möchte ich sehr mit euch probieren,

wobei es für mich ein probieren wäre, ich kenne und liebe diese spielart

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 02:27, schrieb allkauf:

Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse.

Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammelten Sperma im Mund . Austauschs des Spermas von Mund zu Mund. Mögt Ihr es bzw. Praktiziert Ihr es?

Habe oft über so etwas nachgedacht, werde das gerne mal ausprobieren 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2017 at 08:24, schrieb Star_Gazer:

Eher nicht, denn wenn ich gekommen bin, geht ja meine Geilheit erstmal flöten, und da törnt mich mein eigener Saft eher ab... 

Ja war bei mir früher auch so Spritzen und gut..ich hab dann immer worden mein Saft ablecken und jetzt Leck ich alles auf ich find es schade wenn es  es so weg gespritzt wir als sei Sperma  Giftig..

bearbeitet von Rocco0815788
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau und ich lieben es - und ein sinnlicher Spermakuss ist dann oft der Auftakt zur nächsten Runde...

Geschrieben
Am 18.1.2017 at 09:38, schrieb erotikbeast:

Ich habe es noch nicht gemacht...Aber sehe es auch so fast alle Männer nehme ich an finden es geil einer Frau in den Mund zu spritzen aber sie dann zu küssen nicht in sagen aus symphatie möchten mache es nicht. Oft ein wieder Spruch wenn keine sympathi da ist dann vögel ich Genrell mit keinem ;-)

Wenn Man(n) erwartet das sie oder wem man es *spendet* schluckt,

sollte man es wenigstens selbst mal probieren.

Ich hab es probiert und lebe noch.

Einfach mal drüber nachdenken

Am 3.3.2018 at 09:49, schrieb Wechselstube:

Für uns hat das wenig mit Erotik oder Lust zu tun. Ist eher eine Demonstration weitgehender Tabuarmut.

es kommt halt drauf an was einem Persönlich Lust bereitet

Am 18.1.2017 at 16:09, schrieb Cheyenne61:

Vor allen Dingen, was tut es denn zum Thema, ob das anderen Leuten gefällt ?? Wenn Du Frauen dafür findest, dann mach was Du machen willst und fertig.

 

Zur Frage selbst: smilie_krank_145.gif

Wenn dir das Thema nicht gefällt,

weshalb beteiligst du dich dann an der Diskussion?

Geschrieben

Meine Frau steht nicht so auf Sperma im Mund, aber ich wäre schon neugierig 😉

Geschrieben

Spermaküsse können echt geil sein. Ist für uns jedoch dann auch ein Übergang weiter zu machen. Insgesamt finden wir den Austausch von Säften sehr geil. Schwitzend ineinander verkeil, heftig küssend und fickend, dann sind Spermaküsse einfach wunderschön...

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2017 at 08:56, schrieb Single_w_81:

Mit dem Sperma im Mund , muss es nicht sein, aber wenn geschluckt habe, und er mich dann direkt kuesst, macht mich das total an

Da stimme ich Dir völlig zu 

×
  • Neu erstellen...