Jump to content
1988jungermann

Später Orgasmus

Empfohlener Beitrag

1988jungermann
Geschrieben

Es ist ein wenig peinlich das zu sagen, aber ich komme immer sehr spät. Es dauert sehr lange bis ich bim sex zum Orgasmus komme. Es kann durchaus passieren, dass nach 2 Stunden immer noch kein Ende in Sicht ist. Auch wenn ich geblasen werde dauert es mitunter fast eine Stunde bis ich komme. 

 

Für die einen mag das schön sein, aber auf dauer ist das nicht so toll. Es gab auch schon die eine oder andere Dame die das so empfanden als fände ich sie nicht attraktiv genug. Was aber definitiv der Fall war.

 

Wenn ich es mir selber mache dauert es eine Halbe Stunde ca. 

Vielleicht waren meine Partnerinnen bisher nicht so gut darin, ich weiß es nicht.

 

Vielleicht gibt es ja jemanden dem es genauso geht. Oder eine Frau oder ein Paar die mir zeigen was bisher nicht so gut war ... 

 

Lg Markus

  • Gefällt mir 5
Jan-hat-Bock
Geschrieben

Kenne ich auch, teilweise habe ich richtig Ausdauer über Stunden teilweise komme ich aber auch in 5 Minuten. Das normal und kommt drauf an wie viel Druck du hat ;-)

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Warum erstellen Frauen nicht solche Themen?

  • Gefällt mir 2
schorsch2014
Geschrieben

bei mir geht es auch mal lange oder sehr schnell

Jan-hat-Bock
Geschrieben

Hat doch nix mit Drogen zu tun@thueringer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das fände ich aber total nervig, lieber viele spritzfreudige Typen nacheinander. Wenn der Erste so "bummelt", sind die Prachtstücke schon wieder verschwunden 😉

BS-Affair
Geschrieben

Oder du machst einfach mal ein Dategesuch hier... gäääähhhhnnnnnn....

  • Gefällt mir 3
der_Realist
Geschrieben

Aufwachen,der Wecker hat geklingelt...

BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch...einerseits Rat suchen, was durchaus erlaubt ist. Andererseits klingt das wieder verdächtig nach einer Dating Anzeige...

Und übrigens. .er kommt ja, wenn er es allein macht. Es dauert einfach nur länger, keine Ahnung,  ob das ein Fall für einen Arzt ist. 

bearbeitet von Saillady
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Warum erstellen Frauen nicht solche Themen?

Weil Frauen eher das Problem haben nicht zu kommen weil mann es nicht drauf hat.

 

Dem  TE rate ich: schau in die hundert anderen  dieser fragen vllt findest du da die Antwort. Aber falls du hier mal schnell eigen Werbung machen wolltest.... Besonders der Satz vllt  gibt es eine Frau oder paar die mir was zeigen* frei zitiert *  klingt schon verdächtigt. 

Aber man soll ja positiv denken, also viel Glück und Spaß bei der Problemlösung  

  • Gefällt mir 4
Tantra-in-BI
Geschrieben

Tja, der Zustand ist der Medizin und Sexualforschung als "ejakulative Impotenz" ggf. auch "Ejaculatio retardata" oder "Orgastische Impotenz" bekannt.

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

ja ja.....bei mir auch. Stuuuuuuuuuuuuuuundenlang und das taaaaaaaagelang!

Ich hoffe, geneigte Damen nehmen das als Hilfe für ihre Suche zur Kenntnis:smiley::clapping:

  • Gefällt mir 5
Jan-hat-Bock
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

ja ja.....bei mir auch. Stuuuuuuuuuuuuuuundenlang und das taaaaaaaagelang!

Ich hoffe, geneigte Damen nehmen das als Hilfe für ihre Suche zur Kenntnis:smiley::clapping:

Bei mir auch bitte Damen !! ;-)

 

weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleGirl1285:

Manche Kommentatoren hier find ich echt zum kotzen! Jemanden auslachen weil er ein problem hat! Kindergarten!!!! Ich kenne das problem, meinem ex-freund ging es auch so. Leider habe auch ich keine Lösung dafür, sorry, aber ich wollte dir nur zu verstehen geben, das du nicht alleine bist! Ich würde einen urologen aufsuchen. Viel glück!

Wenn er ein echtes Problem damit hätte, würde er ärztlichen Rat einholen. Um Probleme zu lösen ist das Forum der falsche Ort, da meistens Hintergrundinfos fehlen.

Übrigens ist für sowas der Androloge zuständig, auch Männerarzt genannt, das kann ein Urologe sein, muss es aber nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hallo ,

 

ich nehme mal an das ist jetzt ernst gemeint oder ?

ich glaube das ist kopfsache .

seitdem ich keine feste Partnerin mehr hab kommt mir das bekannt vor .

wenn dein kopf wo anders is wie dein ding...

 

lg jens

thueringer77
Geschrieben

Kauf dir am besten ne Bravo und schildere deinen Fall dem Dr.Sommer-Team

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Der Eine kommt sehr schnell. Der Andere braucht ewig. Sehe ich nicht unbedingt als großes Problem. 

Suche einen Arzt auf und lass Dich beraten. Ich denke aber auch das das eine Kopfsache ist. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Poblem kenne ich leider auch. Meinen Kopf habe ich für mich als Grund ausfindig gemacht ... Abgesehen davon, das es auch, wenn alles zu 100% stimmt, schon recht lange dauert, bringen mich Kleinigkeiten, wie zu laute Musik, ein falscher Geruch, zu dunkeles Licht aus dem Konzept. Ich muss mich dann dermaßen konzentrieren, um zu meinem Höhepunkt zu kommen. Einige Frauen finden es "toll", das es lange dauert, und genießen ihren Orgasmus mehrfach ; wiederum ein paar wurden auch richtig sauer, und meinten, ich würde es extra hinauszögern. Eine Ex-Freundin hat mir sogar vorgeworfen, ich hätte in meinem Leben zu of onaniert und mein Penis wäre dadurch gefühlsmäßig abgestumpft ..... Also kein leichtes "Schwert" ; die einen mögen es, die anderen nicht .......

  • Gefällt mir 3
bimann111111
Geschrieben

Das wichtigste ist doch das SIE kommt.

  • Gefällt mir 2
1988jungermann
Geschrieben

Sollte keine Date Anfrage sein ... mich stört das wirklich :(

×