Jump to content

Später Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe letztens einen Bericht über einen ähnlichen Fall gelesen und diesem Mann wurde geraten , das er beim selber Hand anlegen die Art wie er sich mit sich selber vergnügt immer wieder variieren sollte um sein Lustempfinden daran zu gewöhnen das es mit einer Frau anders ist als mit sich alleine und seine Lust sich besser aufbauen kann. und übrigens kannst du dir auch eine Frau suchen die es gerne lange mag weil sie vielleicht auch lange braucht zum kommen. viel Erfolg

Geschrieben

Dein Ernst? Hast du Sex oder nähst du einen Mantel? Walnuß Also... Ich kenne das auch, dass ich manchmal nicht kommen kann, aber da bin ich im Vorfeld schon einige male dran gewesen. Trotzdem ist das ziemlich stressig. Ich breche dann ab, spreche mit meiner Sexualpartnerin darüber und meistens kann ich dann kommen, dann ich der Streß wech... Und hier mal in Zahlen: Bei Zwei "Rein/Raus-Bewegungen" (Beim GV) oder "Hin/und/Her-Bewegungen" (Beim Wichsen) pro Sekunde und bei einer Penislänge von 15 cm, wie der TE in seinem Profil schreibt unterstelle ich einen Hub von 10 cm in der Vagina oder Hand. Dann mal 2, weil man ja hin und her bewegt.... Das sind dann: 0,1m x 2/s x 2 = 0,4 m/s dann mal 3600 pro Stunde (60 Sekunden mal 60 Minuten) 0,4m/s x 3600s/h = 1440m/h In zwei Stunden bewegt sich also der Penis rund 3 km durch die Vagina oder die Hand....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 1988jungermann:

Es ist ein wenig peinlich das zu sagen.........

.........machmal sollte man wirklich auf die innere Stimme hören! smilie_verl_024.gif   Mein Beileid   

Viel Erfolg beim Suchen nach der einen Frau oder dem Paar die dir zeigen was bisher nicht so gut war ... Sandwich-sex.gif

Geschrieben

Manche Kommentare sind hier echt peinlich und traurig....

Nur weil andere Dauer- und Mehrfachspritzer sind heißt das noch lange nicht, dass jemand nicht ein Problem damit haben kann!

Ganz so extrem ist es bei mir nicht, wenn ich 2-3 Tage Pause hatte geht es manchmal recht schnell, aber oft ist das einfach ne Kopfsache... Ich konzentriere mich immer sehr auf die Frau, möchte es ihr so toll wie möglich machen, was aber auch dazu führt, dass ich selbst dann recht lange brauche bis ich komme... Sie sagt zwar immer wieder, das sie es liebt wenn ich komme, aber ich selbst denke trotzdem, dass ich so lange wie möglich "durchhalten" möchte... Letztendlich möchte sie mir aber auch ein schönes Finale bieten, und wenn ich das dann merke, dann klappt das auch gleich viel besser....

Wenn ich einmal gekommen bin, oder am Vorabend, und es morgens wieder zur Sache geht, kann es schonmal passieren, dass ich es nicht zum Orgasmus schaffe, was aber nicht schlimm ist, denn ich genieße es trotzdem, die Frau zu verwöhnen, und sage ihr dann auch, dass es bei mir wohl gerade nichts wird, weil ich noch nicht genug "nachgeladen" habe...

Geschrieben

Wenn dein wurm im warsten Sinne ausser Betrieb gerubbelt ist dann dann kommt das vor. Einfach den wurm für die Frau lassen. Wenn alle Jahre mal eine hast ist natürlich doof. Keine selbstbefriedigung ist zwar nicht einfach. Kommt aber drauf an was du vorhast dann geht das schon. Verluste musst in Kauf nehmen wenn es jemanden recht machen willst 😀

Eine Bekannte von hier. Der erste Sex normal ihr zu kurz. Zweite Sex guckte da war mein wurm schon gelähmt von selbstbefriedigung. Sie fragte was war los das will ich jetzt immer so. Ja der war gut in Betrieb 😂. Sie meinte das machst jetzt immer so bevor du zu mir kommst 😂

Eine Stunde bis drei ist dann schon Standard. Harnröhre entzündet und bei ihr auch wund. Macht das Erlebnis im Nachhinein auch nicht wirklich toll

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 1988jungermann:

Sollte keine Date Anfrage sein ... mich stört das wirklich :(

......da kann man nur einem der Vorredner Recht geben. Das ist dann tatsächlich eine Sache, um die sich mal ein Arzt kümmern sollte. Egal ob physisch oder psychisch.......da kann dir wirklich nur ein Fachmann, natürlich auch eine Fachfrau, helfen.

Es klingt natürlich etwas sehr übertrieben, wenn du hier schreibst, dass das stundenlang dauert.......darum verzeih mir meinen Kommentar von oben. Aber vielleicht kannst du das ja mal etwas genauer eingrenzen. 1...2 Stunden halte ich für vorstellbar, bei 6...7...8 Stunden zweifle ich aber. Und da könnte ich mir sogar vorstellen, dass es nicht nur äusserst schmerzhaft sondern auch gesundheitsgefährdend wäre.

So oder so, die Empfehlung eines VP, dazu einen Arzt zu befragen, ist der einzig richtige Weg....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb jens669:

Manche Kommentare sind hier echt peinlich und traurig....Nur weil andere Dauer- und Mehrfachspritzer sind heißt das noch lange nicht, dass jemand nicht ein Problem damit haben kann!

Jens, es geht doch nicht um das Problem als solches! Dafür gibt es Lösungen!smilie_wut_068.gifWas wird "hier" kommuniziert?smilie_denk_53.gifWie definiert man peinlich oder traurig? smilie_wut_114.gif                                       Was kommt als nächste, ach so wichtige Debatte?   Woher ein Blinder auf Toilette die Erkenntnis erlangt, dass er fertig ist mit abputzen?   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon mal versucht dir beim Sex die Brustwarzen stimulieren zu lassen? Mit Fingern oder Zunge oder so....kann ich nur empfehlen. :)

Geschrieben

Tja entweder war dein Kopf nicht frei.....oder du hilfst deiner Partnerin.....auf Deutsch....sie bläst deinen Schwanz und du wichst zusätzlich.....vielleicht kommst du dann schneller

Geschrieben

auch ohne orgasmus,kann man guten sex haben......ich spreche da aus erfahrung........nur wenn du beim sex ständig daran denkst,hast du den kopf meiner meinung nach nicht so wirklich frei.......der weg ist das ziel

Geschrieben

Die einen kommen zu früh die anderen zu spät. Ich habe die totale Kontrolle das heißt ich ich entscheide wann ich komme lass ich los kommt er wenn ich halte gehts weiter. Das gute man kann den Höhepunkt mit der Frau optimal erleben. Aber mal so unkontrolliert zu kommen wäre auch mal geil :/

Geschrieben

Ist das jetzt echt Dein Ernst? Dafür einen Post zu machen? Schreib es besser in Dein Profil a la "Superhengst" ....

Geschrieben

Frag deine Zahnfee , wieso warum....

Geschrieben

ich muss auch darauf achten den richtigen Moment nicht zu verpassen, sonst dauert es auch bei mir zu lange - meine Partnerin bekommt von mir rechtzeitig Infos und wünsche, damit es mir so richtig kommt!

Geschrieben

Kann Kopfsache sein. Ich hatte eine Zeitlang ein ähnliches Problem. Nachdem der Stress weniger geworden war und ich den Kopf wieder frei hatte, war das Problem wieder weg und jetzt funktionierts einwandfrei. 

Am besten beim Sex versuchen abzuschalten.

 

Ansonsten eventuell körperliche Ursachen beim Andrologen abklären lassen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hast du eigentlich den Grund gefunden? 

Hat es sich gebessert?

Geschrieben

hat sich gebessert, ich habe mir zuviel Druck gemacht und sie hatte meine eichel ünerstimuliert beim blasen, so dass sie so reizüberflutet war dass nichts mehr ging

×
×
  • Neu erstellen...