Jump to content

Später Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weniger Handbetrieb, pausieren und dann neu versuchen.... kann funktionieren. Wenn man Glück hat...

Geschrieben

Wie oft ich diese scheiß Art der Eigenwerbung hierschon lesen musste. Schrecklich!!!! Mein ihr wirklich so mehr Erfolg zu haben?

Geschrieben

ja das geht mir auch so aber dass liegt daran, das mein penis 30cm lang ist. ooaarrhh das nervt so....

Geschrieben

Hallo 1988jungermann,

das letzte Mal, daß ich beim Sex mit und in einer Partnerin einen Orgasmus hatte: exakt anno 2000.

Das letzte Mal durch blasen: Ähem, leider nein, noch nie.

Das letzte Mal durch Handbetrieb: 2016, davor aber eine 16jährige Durststrecke. Ansonsten "arbeite" ich halt vor und gebe die letzten Arbeitshandgriffe kurz vor Werkserfolgs an die Partnerin weiter.

Mach Dir also nichts aus Aussagen, die nichts passendes zum Thema beitragen konnten, da sie Dein Problem nicht verstanden haben. Wie Du jedoch auch schon aus einigen Antworten über mir erfahren hast, bist Du mit dieser Orgasmusunfähigkeit trotz stundenlangem lustvollen Sex zuvor nicht allein. Ich sehe es jetzt so, lieber ein Dauerständer ohne Orgasmuserfolg, als gar kein Sex zu haben, weil er noch nicht mal leidlich interessiert aus der Wäsche guggt.

Wenn es Dich wirklich stört und der Sache auf den Grund gehen willst, dann gehe zu einem Urologen oder einem Sexualthe***uten Deiner Wahl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mandy1979302:

Vielleicht kannst du dich nicht gehen lassen

Andere können ihn dafür sicher umso besser gehen lassen ..  

Geschrieben

??? Das Thema gab es hier schon öfters und hat auch ein medizinischen Namen. Wenn es stört ab zum Urologen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LiveLoud79:

ja das geht mir auch so aber dass liegt daran, das mein penis 30cm lang ist. ooaarrhh das nervt so....

:jumping:

Geschrieben

Tja wenn du nicht zum Arzt gehst wirst du das Problem nie lösen

Geschrieben

Eben wieder eingefallen ,....Anorgasmie, oder Hypoorgasmie nennt sich das. Bei "Krankheiten" bin ich kein Freund von google , aber bessere antworten sicherlich als wie hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hast du eine Blockade im Kopf? Nicht alle Probleme haben körperliche Ursachen. Hast du Stress? Irgendetwas anderes das dich belastet? Vielleicht hast du aber auch bisher einfach das falsche Geschlecht geliebt.

 

Edit: 

Apropos Kopf-Blockade: 

Einige Medikamente haben das als Nebenwirkungen, allen voran Medikamente die Direkt auf das Hirn einwirken (Antidepressiva und der Kram)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo steht das eigl. geschrieben das ein Mann einen Orgasmus haben MUSS?

Geschrieben

Eigenwerbung? Ich würde es schrecklich finden wenn mich ein Kerl ständig über 2 Stunden ficken müsste um zu kommen!

Geschrieben

Wenn Du selbst schon eine halbe Stunde brauchst, sind wohl einfach deine Nerven im Eimer. Tut es denn wenigstens weh wenn dir einer eins in die Fresse haut? Oder prallt das an deinem Superman-Cape einfach so ab? Dann soll das Mädels halt Kryptonit ins Maul packen, dann hängt er dir nach 30 Sekunden und gut ist.

Geschrieben

Traurig hier manche blöden Kommentare zu lesen. .. Mit dem Problem stehst Du nicht allein da. Es kann zum Einen seelisch, als aber auch körperlich bedingt sein. Du solltest Dich einem Urologen anvertrauen. Bei meinem Freund waren es ganz klar Probleme mit seiner Ex. Es hat einige Monate gedauert, aber er hat mit viel Geduld meinerseits zu seiner Sexualität zurück gefunden. Lass Dich nicht hetzen! Versuche Dich vor allem nicht selbst unter Druck zu setzen. Vielleicht hast Du ja auch das Glück die richtige Partnerin zu finden, die Dir dabei hilft. Viel Glück!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiveLoud79:

ja das geht mir auch so aber dass liegt daran, das mein penis 30cm lang ist. ooaarrhh das nervt so....

Ohhhh ein Luxus... 😂

Geschrieben

Also... Ich kenne das auch, dass ich manchmal nicht kommen kann, aber da bin ich im Vorfeld schon einige male dran gewesen. Trotzdem ist das ziemlich stressig. Ich breche dann ab, spreche mit meiner Sexualpartnerin darüber und meistens kann ich dann kommen, dann ich der Streß wech...

Und hier mal in Zahlen: Bei Zwei "Rein/Raus-Bewegungen" (Beim GV) oder "Hin/und/Her-Bewegungen" (Beim Wichsen) pro Sekunde und bei einer Penislänge von 15 cm, wie der TE in seinem Profil schreibt unterstelle ich einen Hub von 10 cm in der Vagina oder Hand. Dann mal 2, weil man ja hin und her bewegt.... Das sind dann:

0,1m x 2/s x 2 = 0,4 m/s dann mal 3600 pro Stunde (60 Sekunden mal 60 Minuten)

0,4m/s x 3600s/h = 1440m/h

In zwei Stunden bewegt sich also der Penis rund 3 km durch die Vagina oder die Hand.... Liebe Leute, das ist kein Spaß! Vielleicht hilft ein Sexualthe***ut....

Geschrieben

Mach ne kleine Pause ohne ganz abzubrechen. Dann geht es besser.

Geschrieben

Bei mir ist es ebenso ich Brauch 1 bis 2 Stunden,besser als 5Minuten,mir ist es wichtig das die Frauen ihren Orgasmus bekommen es ist geil zu spüren wen die kommen,ich finde es schön 1 bis 2 Stunden zu poppen,mach Dir kein Kopf geniesse es .

Geschrieben

Such dir eine Blume die mehr, länger Sonne braucht und du stehst im Schatten, viel Spaß

Geschrieben

Jap klar Jungs. Ich brauche sogar 5 Stunden mit meinem lex the impaler riesenschwanz. Ein anderes Problem ist dass meine Muskeln beim sex oft im Weg sind

×
×
  • Neu erstellen...