Jump to content

Mehr als eine Sub/sklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's es Meister/rin  die mehr als eine Sub/Sklaven haben und wenn das so ist trifft man sich dann zusammen oder getrennt

gibt es dann auch einen Rangordnung unter den Sub.

Über antworten von Meister/rin  und Sub die das machen würde mich freuen

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Ja gibt es. Ich mache es getrennt, kenne aber auch das gemeinsame Spiel. Und tatsächlich gibt es da eine Art Hackordnung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Suche noch einen Meister, bei dem ich Platz 4 der Rangordnung einnehmen kann. Gerne per PN. Herr und Meister hör mich rufen....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja gibt es. War selber schon zweitsub. Wir haben uns sowohl zu zweit wie auch zu dritt getroffen.  Auf Dauer war es für mich jedoch nichts, da ich ungern teile

Geschrieben

Ja die gibt es und ich persönlich würde mich so treffen wie es mir gerade gefallt.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Eine Zweit Sub könnte ich nicht akzeptieren. .....das geht gar nicht. ... ....ich habe ja auch keinen Zweit Herrn........ Was allerdings geht ....ist dass sowohl er und ich mal allein wo hin gehen. Das ist Ok. Aber das ist eine Abwechslung und nichts festes.

  • Gefällt mir 1
Rookie04
Geschrieben

Wir treffen uns einzeln. Gemeinsam treffen sind geplant.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mann697:

Gibt's es Meister/rin  die mehr als eine Sub/Sklaven haben und wenn das so ist trifft man sich dann zusammen oder getrennt

Ja, habe ich - Für real treffen muss es aber echt passen und wir treffen uns normal zu 3t aber wenn halt mal was zu 2t läuft ist das kein Problem.
Viel wichtiger ist, das es harmonisch abläuft - mit eigenwilligen und zu egoistischen Personen kann man das nicht machen und Spaß dabei haben. Ich wäge da auch extrem ab ob es passen kann und entscheide Quasi im voraus ob das nen Versuch wert ist.

Ist also so eine Sache, aber wenn man so Leute gefunden hat ist es ziemlich genial - insbesondere für die Sub´s.

 

Zitieren

gibt es dann auch einen Rangordnung unter den Sub.

Bedingt ja, diese ändert sich aber auch je nach Spiel mal und meist ist das nichts was man als Dom wirklich im Spiel entscheiden muss. Am Anfang wo sich alle kennen lernen muss man da als Dom halt auch ein paar wichtige Dinge machen um beiden zu vermitteln worum es geht und damit sich beide ohne vorurteile kennen lernen. Danach läuft das von selbst und man muss wenig bis gar nicht "fremd bestimmen". Kostet aber alles sehr viel Arbeit und Zeit und ist nichts für nebenbei...

Es würde auch das spiel stören wenn man dauernd "korrigieren" müsste. Deswegen halt keine Selbst bezogenen Personen für so etwas nehmen.

Es geht auch anders - aber mir macht es in der harmonischen Konstellation am meisten Spaß.

Geschrieben

Hey... JA ich habe in meinem Business eine grosse Anzahl an Sklaven. Für jeden Bereich, körperliche Behandlung, TV, Fetisch und so weiter. Bei Übereinstimmung von Charakter und Vorlieben können Sessions mit mehreren Sklaven effektiv sein. Oder man nimmt einen als Hauptrolle und lässt die anderen in zeitlich begrenzten Abständen zu Besuch kommen, z.B. bei Hurenausbildungen. Wer Interesse hat... ich veranstalte regelmäßig solche Events... ! Miss Lucy

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich habe mehrere Sub-Sklaven/innen.

Die Treffen finden so statt wie es sich ergibt, da ich selten langfristig plane.

Also nur einzeln aber auch oft zu mehreren.

Bei mehreren strengen sich die Subs immer besonders gut an mich zufrieden zu stellen.

  • Gefällt mir 2
×