Jump to content
LAILI

wollen frauen große schwänze?

Empfohlener Beitrag

LAILI
Geschrieben

frage an die damen.....stimmt es eientlich das frauen die gerne poppen und geil drauf sind gerne auch große schwänze suchen? man liest hier auch häufig "hengstschwanz gesucht". ich bin immer davon ausgegangen das frauen die größe gar nicht so wichtig ist oder sie ehr einen durchschnittlichen schwanz suchen. oder hat jemand aus der männerwelt andere erfahrungen gemacht?


Juicyfruit69
Geschrieben

.....stimmt es eientlich das frauen die gerne poppen und geil drauf sind gerne auch große schwänze suchen?



das stimmt schon!
wie sollten sie denn sonst geil drauf sein?

aber hör doch selbst, die folgenden antworten...


Geschrieben

Suchen sicher nicht, aber freu, wenn.......


sweetdream510
Geschrieben

Was hilft mir so wat grosses,wenn der Besitzer nicht mit umgehen kann??????

LG von Frau sweetdream


jen_web
Geschrieben

zu groß tut bestimmt aua

also neneöööööö


marula2008
Geschrieben

nicht quantität ist entscheidend.............sondern qualität


Schlüppadieb
Geschrieben

@marula2008, ne Salami mit 1 kg muß nicht zwangsläufig schlechter sein, als eine mit 500 Gramm


Juicyfruit69
Geschrieben

und TE?

warte nur, da kommen noch mehr antworten,
haste voll ins schwarze mit dem thema getroffen...


Geschrieben

1kg-dann doch nicht freu, sondern schrei und wegrenn !


Geschrieben

.....wieder mal das leidige Thema....

Warum macht ihr Männer euch, denn so 'n Kopp über die Größe eures
Gemäches?? Frauen, die auf große Schwänze stehen, stehen scheinbar auch
auf Schmerzen...mir ist egal, wie groß oder dick er ist, hauptsache ist,
er kann damit auch umgehen...ich steh einfach auf das Gefühl dabei....
Nicht auf den Schwanz. Umso kleiner er ist, desto besser passt er ÜBERALL GANZ rein.


Juicyfruit69
Geschrieben

@marula2008, ne Salami mit 1 kg muß nicht zwangsläufig schlechter sein, als eine mit 500 Gramm



eben!
normal gesehen hast du doppelt soviel salami.
wie steht es denn dann erst mit 2 kg, und was ist mit bifi?


Geschrieben

wir denken mal MÄNNER wollen grosse schwänze!
nicht umsonst wird da so ein theater drum gemacht!

wir haben noch nirgends gelesen: "meine ist so eng da passt noch nichtmals ein grashalm rein!"

die meisten frauen wollen wohl eher 'funktionierende' schwänze. was nützt der schönste riemen wenn in der mitte ein knick ist??



search39
Geschrieben

.....wieder mal das leidige Thema....

Warum macht ihr Männer euch, denn so 'n Kopp über die Größe eures
Gemäches??



vom te geht nicht hervor, wie lang er hier schon eingetragen ist...aber was macht ein mann hier, er schaut in frauenprofile und unter "sie sucht ihn"...

und was findet er in erster linie: suche ich dies und das...unter anderem auch die suche nach einem göttlichen schwanz.

und was ist nun... er stellt sich in frage, falls man nicht ins suchraster passt...was ja der erste anlass wäre, nun sagen alle...ich brauch ja gar kein grossen...und nun?

aber vielleicht liegt es an was anderem...sein aussehen, seine wortwahl...aber das sagt ihm ja keiner...dazu lässt sich niemand herab.


Geschrieben


Warum macht ihr Männer euch, denn so 'n Kopp über die Größe eures
Gemäches??



Aus demselben Grund, warum sich Frauen Gedanken über ihr Gewicht, die Größe ihrer Möpse und der Breite ihres Hinterns machen

Eine Frau mit Idealmaßen und einer Top-Modell-Figur sieht natürlich klasse und unheimlich heiß aus... aber kein Mann (naja, zumindest fast keiner) hat was davon, wenn sie sich wie ein Brett hinlegt und ihn machen lässt.
Ein Mann mit einem großen Schwanz sieht auch toll aus. Es hat schon was beeindruckendes, kann sehr sexy sein... aber ist völlig uninteressant, wenn Mann meint, ein dicker Schwanz würde reichen und damit hätte er seine Aufgabe erfüllt und müsse nun nix mehr tun


Geschrieben



vom te geht nicht hervor, wie lang er hier schon eingetragen ist...

aber vielleicht liegt es an was anderem...sein aussehen, seine wortwahl...





- So neu ist der TE nicht.

- Einen Kontakt hatte er auch schon.

- und er hat ein Alter, wo man meinen müsste, das er weiß, worauf es ankommt


Zu Deiner Frage Te. "Wollen Frauen große Schwänze"

Frauen wollen das sich der Mann mit der Frau beschäftigt, was, wo und wie es ihr gut tut.
Ganz einfach.




Geschrieben

@marula2008, ne Salami mit 1 kg muß nicht zwangsläufig schlechter sein, als eine mit 500 Gramm



Aber zweifelsohne hat sie mehr Inhaltstoffe *löööööl


search39
Geschrieben




Frauen wollen das sich der Mann mit der Frau beschäftigt, was, wo und wie es ihr gut tut.
Ganz einfach.





dazu brauch man(n) erst einmal den kontakt...

und den scheint er nicht zu bekommen.


griselda
Geschrieben

Ich finde an solchen Fragen immer die Homogenität der "Masse Frau" total schön.
Nein, Frauen (also die homogene Masse, die es nicht gibt) wollen keine großen Schwänze, aber manche Frauen (wir kommen jetzt zu dem Punkt, an dem die Masse ganz definitiv nicht mehr homogen ist) finden sie toll und bevorzugen sie. Andere Frauen (immer weniger homogen weil mehr unterschiedliche Teile, die sich nicht geschmeidig verbinden) bevorzugen Frauen ganz ohne Schwanz. Wieder andere (Homogenität gestorben!) stehen nur auf den Mann am Schwanz und ihnen ist somit der Penis recht egal. Und dann gibt es noch ganz viele andere Grüppchen, manch Frau steht sogar auf kleine Penisse.
Ich persönlich gehöre zur Gruppe "Mann gut, Schwanz egal".


Frankfurter82m
Geschrieben (bearbeitet)

Denke auch ziemlich ne Geschmackssache.
Glaube auch nicht das der Sex irgendwie bedeutend schlechter ist oder besser nur weil der Schwanz grösser ist, jede Frau hat ihre Vorlieben denke ich manche mögen es von Vorne, andre von Hinten und wieder die nächste mags von der Seite gelöffelt zu werden.
(Deswegen finde ich solche Sprüche wie Erfahrung ist A und O, überheblich.
Jede hat halt n andren Geschmack und es eher auf gut Glück wenn Frau denkt, der Mann kriegt alles hin und alles heraus was sie eigentlich möchte, aber nicht bereit ist für Experimente oder zusagen wie sie etwas empfindet oder welche Vorlieben sie hat. Es gehören halt immer noch Zwei dazu.)

Viele Frauen suchen hier auch eher einen ungewöhnlichen Sexpartner mit nem besonderem Fetisch, und grosse Schwänze gehören halt dazu.
Naja und zum Thema zu lang, das tut bestimmt weh.
Es muss ja nicht den ganzen Schwanz bis zum anschlag reinstecken.


bearbeitet von Frankfurter82m
Amafo
Geschrieben (bearbeitet)



Gab es dieses Thema nicht schon 139 x hier???

Der TE hat sicher das Profil gelesen, wo "Er" eine Mindestschwanzgrösse ab 23 x 7 haben müsse um zum Stich zu kommen.



@ griselda

wird das nicht ein bischen schwer für Dich?



bearbeitet von Amafo
Geschrieben

[QUOTE=sammy30;4212686Warum macht ihr Männer euch, denn so 'n Kopp über die Größe eures Gemäches??[/QUOTE]

Die Grösse is das leidige Thema bei den Männern (is er gross genug,breit..kann ich eine Frau damit glücklich machen) is bei Frauen,dass sie sich zu dick fühlen...lächel

An den TE..hat sich eine,der vorherigen Frauen mit denen du Sex hattest,beschwert? Wieso glauben Männer das ER gross und breit sein muss..Frau (in dem Falle ich) will Spaß haben und guten Sex und net denken sie kriegt nen Kind....


Geschrieben

So macht sich wohl jeder seine Gedanken.
Frauen finden ihre Brüste zu klein oder den Bauch zu dick,
Männer haben Angst dass ihr Schwanz nicht ausreicht um ne
Frau zu befriedigen.

Ich kenne groß und klein und kann sagen, dass es kaum Unterschied macht,
wenn der Mann ansich "passt".


Geschrieben

.....wieder mal das leidige Thema....

Frauen, die auf große Schwänze stehen, stehen scheinbar auch
auf Schmerzen...Umso kleiner er ist, desto besser passt er ÜBERALL GANZ rein.



dem kann ich mich nur anschliessen,denk ganz genauso drüber!!und..is doch für beide schöner,wenn frau ihn beim blasen ganz reinkriegt,als wenn sie kaum die eichel "unterkriegt"..alles schon erlebt..ausserdem..hängt doch davon ab,wie die frau inwendig gebaut is..eine enggebaute frau kriegt bei extremumfang-schwänzen wohl eher des rennen,es sei denn,sie steht auf schmerzen,währenddem ne andere,weiter gebaute frau von so nem riesen träumt..
fazit:hängt auch von den körperlichen gegebenheiten der frau ab,worauf sie steht..


Geschrieben

Ich mag große.. wird ja Zeit, dass sich hier mal eine outet...

ein gewissen Mindestmaß muß sein, sonst kann ich es vergessen.. da ich aber eine der wenigen Frauen bin, die nur vaginale Orgasmen mit Mann hat, mag ich eine Ausnahme sein...

aber großer Schwanz alleine bringt es dann auch nicht... das allergrößte geschlechtsorgan ist für mich das Hirn.. wenn er da keine Fantasie hat, dann kann er auch mit dem großen Schwanz nichts machen, da ich nicht feucht bin..

Ich hab's schon schwer ~seufz~

Nachtrag für Elfchen... die rechnung ist etwas zu einfach.. wie alle verallgemeinerungen.. ich bin eher eng gebaut... zumindest nicht sehr weit.. kann also so nicht 100% stimmen


Geschrieben (bearbeitet)

fazit:hängt auch von den körperlichen gegebenheiten der frau ab,worauf sie steht..



Kann mich da auch net anschliessen,trotz meiner Geburten bin ich sehr eng,liegt wohl am Training..aber egal...


Ich mag große.. wird ja Zeit, dass sich hier mal eine outet...
.........ein gewissen Mindestmaß muß sein



Genau MINDESMAß...der TE brachte ja nun das extreme "Pferdeschwänze" und wenn da jemand mit 24x6 oder grösser...das wäre nicht mehr angenehm oder doch? Zu kleine sollte er nicht sein aber auch bei kleineren Exemplaren is ein vaginaler Orgasmus möglich..*grübel*


bearbeitet von Only_lickle
×