Jump to content

wollen frauen große schwänze?


Laili-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Okay, der gravierende Unterschied ist wohl, dass ich die kleine Dicke bin und du ne große Schlanke. 😁 Zwecks der Akrobatik. 

 

Ich hab die Frage noch nicht beantwortet 🙈

Ich halte nicht explizit Ausschau nach Männern mit großen Schwänzen. Ich nehm das wie es kommt. Und es kommt immer. 😝

Das wird bei Dir genau so klappen, vorausgesetzt Du wirst vorher schön nass gemacht und hast keinen Mimosen Mann dabei der Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Das wird bei Dir genau so klappen, vorausgesetzt Du wirst vorher schön nass gemacht und hast keinen Mimosen Mann dabei der Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat 😉

Na vielleicht teste ich das doch noch. Ich informiere dich dann gerne. Aber ohne Bildmaterial, gell. 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Na vielleicht teste ich das doch noch. Ich informiere dich dann gerne. Aber ohne Bildmaterial, gell. 🤣

Kannst mir gerne dann eine PN schicken 😉 Ein herrlich geiles Gefühl doppelt ausgefüllt zu sein...

Geschrieben

Also ich denke mal auch, ein großer Penis ist definitiv die Halbe Miete für die Damenwelt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kleinunddevot:

Also für mich ganz klar ja. Allein schon wegen der Optik. Keine Frau kann mir erzählen dass sie keinen großen Schwanz mag. Ich bevorzuge so ab 18cm. Das turnt mich an. Auch wenn ich in der Sauna einen sehe oder ich es durch die Hose. Short oder Badehose erahnen kann. Und es fühlt sich beim sex geil an und beim blasen ist es geilet ❤️

Also 18cm kann ich dir bieten. Finde es auch geil, wenn er schön dick ist und da bin ich mit meinem sehr zufrieden…

Geschrieben

Die Frage ist ja, was man mit der Antwort machen will. Es wird vermutlich genauso viele Ja's, wie nein's geben und nochmal so viele Unterschiede in der Definition, was jetzt groß ist und was nicht. Und selbst wenn man jetzt eine ja / nein / vielleicht hat => was will Mann dann damit machen? Künstlich verlängern, abschneiden? Wenn Mann nicht operativ etwas verändern will, führt die Frage doch eigentlich zu nichts Zufriedenstellendem, oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kleinunddevot:

Also für mich ganz klar ja. Allein schon wegen der Optik. Keine Frau kann mir erzählen dass sie keinen großen Schwanz mag. Ich bevorzuge so ab 18cm. Das turnt mich an. Auch wenn ich in der Sauna einen sehe oder ich es durch die Hose. Short oder Badehose erahnen kann. Und es fühlt sich beim sex geil an und beim blasen ist es geilet ❤️

Kann ich auch mit dienen.18 cm

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ist auch Situationen Abhängig, eine zierliche xxs Frau oder eine üppige Rubens Frau haben sicher unterschiedliche mindesansprüche und Bedürfnisse was die Schwänze angeht. Darum schauen ob es passt.😜
Geschrieben
Am 13.9.2008 at 00:30, schrieb Schlüppadieb:

@marula2008, ne Salami mit 1 kg muß nicht zwangsläufig schlechter sein, als eine mit 500 Gramm biggrin.gif

 

 

Mit einen Kilo kann man satt werden mit 500 gramm danach hat man immer noch hunger. 

Geschrieben
Am 13.9.2008 at 00:01, schrieb Laili-1960:

... große schwänze suchen?

Ich zum Beispiel nicht, lehne schon L ab.

Am 13.9.2008 at 00:01, schrieb Laili-1960:

... die größe gar nicht so wichtig ist

Mir wohl! :yum: Passend zu meiner eben.

Geschrieben

Absolut bevorzuge ich grössere Penis. Es sieht einfach optisch besser aus und man spürt halt auch mehr. Mir sind sie am liebsten so zwischen 17-19cm, grösser als das ist dann auch nicht mehr so angenehm muss ich sagen. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ein Großer Schwanz macht mich an und ich spüre es wenn der mein Loch Bearbeitet 

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 10:12, schrieb Gerhard2023:

Ist auch Situationen Abhängig, eine zierliche xxs Frau oder eine üppige Rubens Frau haben sicher unterschiedliche mindesansprüche und Bedürfnisse was die Schwänze angeht. Darum schauen ob es passt.😜

Volltreffer!

Das ist auch meine Erfahrung, das gerade zierliche, sportliche Frauen richtig große Schwänze bevorzugen.

 

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 20:29, schrieb Feuchtgebiete74:

Das wird bei Dir genau so klappen, vorausgesetzt Du wirst vorher schön nass gemacht und hast keinen Mimosen Mann dabei der Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat 😉

Mimosen Mann? Er soll es toll finden Schwänze aneinander zu reiben (das ist was er dabei hauptsächlich spürt, von deiner Muschi nicht viel) Aber das er Bi wäre ist ein Ausschließungsgrund.

Schräge Welt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Mimosen Mann? Er soll es toll finden Schwänze aneinander zu reiben (das ist was er dabei hauptsächlich spürt, von deiner Muschi nicht viel) Aber das er Bi wäre ist ein Ausschließungsgrund.

Schräge Welt.

Ja.. Mimosen Mann.. genau das!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Inception:

Mimosen Mann? Er soll es toll finden Schwänze aneinander zu reiben (das ist was er dabei hauptsächlich spürt, von deiner Muschi nicht viel) Aber das er Bi wäre ist ein Ausschließungsgrund.

Schräge Welt.

Das eine sind Berührungen..das andere ist Bi.. vielleicht mal googlen und Profile RICHTIG lesen..das soll bilden 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja.. Mimosen Mann.. genau das!!!

Nennt sich eher normal.

vor 13 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das eine sind Berührungen..das andere ist Bi.. vielleicht mal googlen und Profile RICHTIG lesen..das soll bilden 😁

Männer die darauf stehen Schwänze aneinander zu reiben sind nicht Bi. Alles klar.

Du wärst überrascht wieviel Bi Männer es „auf einmal“ geben würde wenn das höheres ansehen genießen würde 😉

Als Frau fällt es leichter sich als Bi zu sehen und zu bezeichnen weil das besseres ansehen genießt.

 

Geschrieben

ich denke schonIch bin zwar keine Frau aber ein Großer Schwanz macht mich an und ich spüre es wenn der mein Loch Bearbeitet 

Geschrieben (bearbeitet)

Double Vaginal bietet die Möglichkeit „Undercover-Bi“ zu sein. Die Bezeichnung stammt auch von einem Mann der heute zu seinem Bi sein steht, sich aber die meiste Zeit seines Lebens als Hetero bezeichnet hat und sich auch so sehen wollte. Aber Double Vaginal war toll für ihm weil er damit den intimsten Sex mit Männern haben konnte, bei dem er ein sexuelles Interesse an Männern trotzdem noch abstreiten konnte. (Vor sich selbst und vor anderen Menschen)

Ich hatte auch schon Double Vaginal Erfahrungen mit Frauen die Strap on Dildos verwendet haben. Deshalb weiß ich wie sich das anfühlt und das man als Mann nicht viel von der Muschi spürt. Man spürt hauptsächlich das was sonst noch in der Muschi ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich lebe mit einer Frau zusammen die ich über alles liebe. Obwohl sie selbst nichts mehr von Männern wissen möchte gönnt sie es mir, das ich auch ab und an mit Männern Sex habe.

Was die Frage anbelangt ob wir Frauen Männer mit großen Penissen mögen so kann ich das für mich definitiv bejahen. 

×
×
  • Neu erstellen...