Jump to content

wollen frauen große schwänze?


Laili-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, und was lern ich jetzt als Mann aus der ganzen Diskussion um Schwanzgrößen?

Ganz einfach: Bei den ganzen Schwanzlängenwünsche gewisser Frauen, muß ich mich nicht mehr wundern warum die nicht einparken können


Geschrieben

Am wichtigsten ist die Ausprägung der Talgdrüsen, damit's schön killert.

Noppenkondome wurden extra für die Männer erfunden, die keine ausgeprägten Talgdrüsen vorweisen können und um Minderwertigskeitskomplexe zu vermeiden.

Das mit der Größe, Dicke und Konfessionszugehörigkeit ist alles völliger Mumpitz und ist Teil einer grossen Verschwörungsaktion von Erika Berger.


Geschrieben

hehe, endlich mal gelacht an dem tag. danke myff

naja beim schwanz gibt es viele faktoren und verschiedene wünsche...

mal ein kleines beispiel, mir könnte keine frau erzählen, dass ihr der ausdauerfaktor egal ist.

ich behaupte jetzt mal in den raum, dass jede auf irgendeinen faktor daran achtet bzw. ihre wünsche hat und der thread zeigt ja, dass diese genau so, wie auch runter gehen können in der eigenschaft.

direkt komplimente auf die länge erhielt ich selten, jedoch auf dicke und standvermögen schon das eine oder andere, ofte male^^


Geschrieben

...dass nicht die länge maßgebend sein müßte sondern der durchmesser...und der ist 3-5cm bei den meisten eigentlich gleich. wozu dann die aufregung?



ein durchmesser von 3-5 cm entspricht einer dicke von 0,5 - 0,8 cm...

viel vergnügen... das ist ungefähr ein bleistift...


Geschrieben

du hast anscheinend umfang und durchmesser verwechselt...

durchmesser/2*'PI'=umfang

immerhin tun die maße aber nicht weh.


Geschrieben

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn manche Männer besser wissen, was ich mag und nicht mag .....


Geschrieben

meine erfahrungen, aber wenn ich durch die bank weg belogen wurde hilft da auch nichts... naja wer weiss.

mal etwas anders. ich beziehe mich auf meine erfahrungen und du bringst es mit dir in verbindung. hatten wir etwa mal was zusammen? eigentlich bin ich nicht so, dass ich jede direkt vergesse. wenn ja, müsste ich mir ja ernsthaft sorgen machen^^


Geschrieben

wenn manche Männer besser wissen, was ich mag und nicht mag .....


Klar! Die sind schließlich Experten und Du bist nur ne Frau


Geschrieben

Also ich such ja ausschließlich Frauen mit trainierter Beckenbodenmuskulatur.



Ich wusste scho das mein Typ irgendwann mal gefragt wird...hehe


Geschrieben

ein durchmesser von 3-5 cm entspricht einer dicke von 0,5 - 0,8 cm...

viel vergnügen... das ist ungefähr ein bleistift...




eh alder...de mathe is nich so deine stärke...wa??


Geschrieben

Klar! Die sind schließlich Experten und Du bist nur ne Frau



oder sie haben einfach ins profil geschaut und ausnahmsweise mal den text und die angaben gelesen


Geschrieben

Auch wenn die wenigsten hier es zu geben scheinbar schon.

Beweise seht euch hier mal um 60% der Frauen (die die teil eines Paares sind mitgerechnet suchen hier speziell Hengste oder wenigsten über durchschnitt)


Geschrieben

Naja, also ne bestimmte Größe sollte ER schon haben (16x4), Menne zu Hause hat NUR 12x3, wenn's hochkommt, den kann wohl keiner mehr unterbieten, also such ich mir anderweitig natürlich wat größeres, wenn ER zu groß ist (z.B. 22x7), dann ist es beim Reiten oder von hinten für mich nicht ganz so angenehm...


Geschrieben

... und dank dem stehen 2 dates an auf anfrage der gegenseite


Geschrieben

fel1x.. du warst nicht angesprochen.. nur die paar Herrschaften, die sagen.. Frauen mögen das nicht.. und dies nicht...

welche Angaben? Ich habe bei mir nichts von Schwanzlänge drin... ist ja auch nicht mein hauptaugenmerk.. sondern nur eines von vielen... hach


Delphin : lol... der war gut... menno... ich bin früher immer an solche Experten geraten.. da nimmt man mal die Hand und versucht den rubbelnden Finger dahin zu bewegen wo es wirklich schön ist.. kaum läßt man los, rutscht die wieder zurück... ich dachte immer schon, ich bin verflucht.. nun weiß ich endlich woran das liegt...

ich hab halt keine Ahnung von guten Sex ...


Geschrieben

welche Angaben? Ich habe bei mir nichts von Schwanzlänge drin... ist ja auch nicht mein hauptaugenmerk.. sondern nur eines von vielen... hach



vorliebe ist vorliebe, also das ist aber in keiner weise negativ gemeint, mir sind profile, wo deutliche angaben sind die liebsten. da sieht man wenigstens gleich, ob man eine chance hat oder es gleich lassen kann.


Geschrieben

Wie jetzt?

Nee, dat stimmt wirklich, leider...


Geschrieben

da habe ich halt vergessen zu schreiben, dass man auch mit einem teil davon, schon die eine oder andere kennt.


Geschrieben

öhm @coyot, den muttermund durchdringen?
das schafft, denke ich mal, nur der frauenarzt...


meine vagina ist im erregten zustand zwischen 13 und 15cm tief...noch fragen?
und kommt mir jetzt nicht mit dehnbar, also in der länge gehen da grad noch 1cm drüber, um in jeder stellung wirklich spaß zu haben.

bei menja macht es ab 17cm spaß, für mich ist da ende im gelände.
jede frau ist anders, genau wie jeder mann anders ist und somit finden wieder alle ihr deckelchen.


öhm...ich finde übrigens auch nicht, dass 12cm zu kurz sind.

achja menja, dass problem mit den fingern kenn ich auch, bei mir ist damals sogar einer abgehauen, weil er deshalb beleidigt war.

gruß annett


Geschrieben

darf ich mal eine frage stellen?

wenn ja, gibt es hier damen, die messen, wie tief sie sind?


Geschrieben

ich habe es wirklich mal gemacht flex.

hatte bei einem mann, der wirkliche 18cm aufweisen konnte, schmerzen in der hündchenstellung und wollte es wissen.


Geschrieben

mit vorsicht und abtasten geht schon einiges, aber das eine oder andere versehen kann jedem passieren. ich dachte immer, dass da im regelfall 15-18 reinpassen, aber ich hol doch nicht beim sex das lineal raus


Geschrieben

das braucht man doch auch nicht. mich hat mein augenmaß noch nie im stich gelassen.
aber ich wollte es einfach mal wissen, wie tief ich tatsächlich bin.

danach dachte ich mir...kein wunder, dass das weh tat.



so...ich bin dann mal wieder arbeiten.


×
×
  • Neu erstellen...