Jump to content

wollen frauen große schwänze?


Laili-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein stehe definitiv nicht auf große Schwänze dafür bin ich viel zu eng gebaut und hab auch nicht gern Schmerzen dabei.Aber anzusehen sind sie schon legga,nur eben nichts für mich.

Bitte jetzt nicht wieder dieses" es weitet sich doch wenns nass genug ist,ich werde sehr nass dadurch aber nicht weiter,aber jeder wie er/ sie es mag..

Geschrieben

Erstmal sind die Frauen, die hier angemeldet sind, keine Referenz für die Gesamtheit aller Frauen. Den meisten Damen ist dann doch eher wichtiger was für ein Mann da noch so dran hängt. Viele Frauen suchen hier nach dem außergewöhnlichem, das was sie im Alltag nicht haben. Desswegen bekommt man wahrscheinlich den falschen Eindruck das die Damen nur auf große Geschlechtsteile stehen. Eine Bekannte von mir arbeitet als Verkäuferin in einem Erotikshop. Ihr ist aufgefallen, dass Frauen eher die kleinen Dildos kaufen, aber viele Männer die XXL Toys mitnehmen. Das finde ich schon sehr interessant. Ich denke viele Männer glauben ein großer Penis währe ein Selbstläufer und die Frauen laufen einem einfach so zu. Da kann ich euch aus eigener Erfahrung beruhigen, dass es nicht so ist. Seit einfach ein Gentleman mit viel Fantasie und Hingabe. Das macht die Damen viel glücklicher.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 13.9.2008 at 00:01, schrieb Laili-1960:

frage an die damen.....stimmt es eientlich das frauen die gerne poppen und geil drauf sind gerne auch große schwänze suchen? man liest hier auch häufig "hengstschwanz gesucht". ich bin immer davon ausgegangen das frauen die größe gar nicht so wichtig ist oder sie ehr einen durchschnittlichen schwanz suchen. oder hat jemand aus der männerwelt andere erfahrungen gemacht?

 

Eigentlich ist ja eher der Umfang entscheidend und ob er damit umgehen kann,

ich mag das gute Stück gern etwas Spicker…. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wenn Frau etwas mehr auf die Rippen hat dann passt schon ein längeres Glied besser
Geschrieben

Da ich keine Frau bin kann ich da leider nicht Mitreden aber ich denke Frauen finden es auch geiler wenn der Kerl was Großes in sie hinein Stecken kann weil da Spürt sie auch mehr

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß auf Dauer ein Kleiner zu kurz kommt!

Geschrieben

Du das Kann schon sein weil ich bin auch nur mit 17x6,5 Beschenkt und habe aus diesem Grund von Aktiv auf Passiv gewechselt 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...