Jump to content

Die erste Nachricht ...


Einfachich087

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Ich mag es, wenn mein Profil gelesen wird und mein Gegenüber damit etwas anfangen kann, so ergeben sich Gespräche

Nur blöd wenn einige Leute kein Profil haben auf das man eingehen kann,oder es nur aus 1-2 sätzen besteht (Ich weiß meines ist auch nicht gerade pralle..aber ich arbeite daran! ^^)

Geschrieben

Dann sollte man sich wahrlihc überlegen, ob die Person es wert ist, angeschrieben zu werden, um die Interessen zu erörtern.

Mein Profil ist meine "Bewerbung" mein aushängeschild, mein Ich. So weiß jeder, woran er ist

Geschrieben

Ich habe alles schon ausprobiert, man(n) bekommt trotzdem keine Antwort. Die Mails werden nicht einmal geöffnet, was hilft da der Inhalt. Das soll jetzt kein pauschaler Vorwurf sein. Mir ist schon klar, wie die Postfächer hier aussehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Einfachich087:

auf ein "wie geht's dir" antworte ich garnicht erst..... usw 

was verlangt den die Frauen Welt wann man in so eine erste Nachricht packt ? Kompletten Lebenslauf? 

Ist es so schwer erstmal locker in ein Gespräch zukommen und es wie eigentlich jedes Gespräch zu beginnen wenn man einander nicht kennt?

 

Vielleicht fehlt dir das Verständnis dafür wie viele Nachrichten Frau hier täglich erhält.

Es gibt Frauen die erhalten täglich über 200 Nachrichten, du glaubst doch nicht das man sich für jede " Hey, wie gehts"  oder " Ich will dich kennenlernen" Nachricht die Zeit nimmt um diese zu beantworten.

Es gibt eben Männer die schreiben mit einem anspruchsvollen Text gezielt wenige Frauen an, gehen dabei auf das jeweilige Profil ein und es gibt eben die andere Sorte Mann die es mit einem Zweizeiler versuchen.

Mich spricht ersteres einfach mehr an.

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat mal auf diese Frage geantwortet, dass es ihr schlecht geht. Jobverlust, schwere Krankheit im engsten Familienkreis und Geldmangel! Nichts davon traf zu, aber sie wollte das einfach testen. Der Mann, der sie angeschrieben hatte, bot ihr daraufhin an, mit ihm geilen sex zu haben, damit es ihr danach besser ginge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Eine Freundin von mir hat mal auf diese Frage geantwortet, dass es ihr schlecht geht................................ Der Mann, der sie angeschrieben hatte, bot ihr daraufhin an, mit ihm geilen sex zu haben, damit es ihr danach besser ginge.

etwas anderes hätte mich auch sehr gewundert......:smirk:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb darkmother:

Ebenso "Was machst du Schönes?" ....hier sitzen und schreiben?...sonst könnte ich dir ja nicht antworten und ob das gerade so schön ist , ist auch fraglich.

oh ja, das ist auch eine meiner Anti-Floskeln. Oder das Wochenende. Ist ja okay, das ist einfach meine persönliche Abneigung, auch im echten Leben. Dieser Rapport, der dann quasi fällig ist.

Zitieren

Ich mag es, wenn mein Profil gelesen wird und mein Gegenüber damit etwas anfangen kann, so ergeben sich Gespräche

Das sehe ich auch so. Wobei das in meinem Fall gern als Liste von Bewerbungskriterihen missverstanden wird.

Geschrieben

bezüglich darkmother ... woher soll ich wissen wie die Person ist die ich anschreibe? Da werden geile Bilder ins Netz gestellt - und vielleicht noch ein interessanter Text - manchmal denke ich, die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen - wieviele Kerle werden sich wohl auf mein Profil melden? Jedenfalls entsteht dieser Eindruck - ich habe schon einige angeschrieben, teilweise mit wirklich langen Texten und nicht unterhalb der Gürtellinie - da kommt nicht mal ein "nein danke" oder so ... zu faul den Knopf zu drücken? Da hat man dann irgendwann keine Lust mehr ...

Geschrieben

Hallo auf ein hallo wie geht s antworte ich schon. Mag es nur net wenn man schreibt tolles Profil und man kennt es gar nicht. Da steht zumindest bei mir genau was ich suche und welche vorlieben ich alle auslebe. Oder sofort tel Nummer will oder los ficken. Oder ich bin so toll da hast Glück mal so einen mann wie mich zum vögeln zu haben. Oder die wo ständig betteln oder einen gleich heiraten wollen. Kein ständiges rum Gejammere das die Frau keinen Sex will und man gezwungen ist hier jemand zu suchen. Bla bla bla. Einfach ganz normal rede gerne mit anderen egal ob über Sex oder ganz normale Dinge. Aber wer reale dates sucht sollte auch lesen was Frau sucht und wenn es net passt dann net versuchen zu überreden ist Uncool. Ja viele Antworten gar nicht aber sind nicht alle so. LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

- manchmal denke ich, die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen -

den teste ich lieber im täglichen leben...da fällt das testergebnis realistischer aus als hier wo viele nur den schnellen druckabbau suchen und selbst die grauslichste grottenelse zur doppelgängerin von heidi klum hochstilisieren:smirk:

 

vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich habe schon einige angeschrieben, teilweise mit wirklich langen Texten und nicht unterhalb der Gürtellinie - da kommt nicht mal ein "nein danke" oder so ... zu faul den Knopf zu drücken?

das liegt sehr oft daran, dass der anschreibende ganz klar nicht ins suchmuster der frau passt, ihn ihre im profil geschilderten suchkriterien einen dreck interessieren...ja klar, ausgerechnet auf sowas wie ihn hat sie ja gewartet....¬¬

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marcie2000:

Nur blöd wenn einige Leute kein Profil haben auf das man eingehen kann,oder es nur aus 1-2 sätzen besteht (Ich weiß meines ist auch nicht gerade pralle..aber ich arbeite daran! ^^)

Profile ohne Inhalt musst du doch nicht anschreiben. Was macht dich daran überhaupt neugierig? Nur die Geschlechtsangabe und die techn. Daten?

Geschrieben

75 Prozent der Antworten unter dem Thread regen mich auf 😬

"Also existieren für Dich als Erstkontaktmöglichkeit einzig "Wie geht's?" oder das Schildern Deiner Phantasien? Das ist recht...einfach gestrickt (um es nett zu umschreiben)."

Was denn los mit dir??? 😂😂 "Einfach gestrickt" bist ja ein ganz toller - richtiger Frauenversteher 👍🏼

"Und wenn du nur 3 Wörter für mich im ersten Anschreiben übrig hast ,gehe ich davon aus ,dass du langweilig und oberflächlich bist." 

Dann bist DU wohl einfach nur oberflächlich und hast ein besonders hohes Bedürfnis Bestätigung zu bekommen. 

"Ich kann nur von mir sprechen... Ich finde es wichtig man sich schon etwas mühe gibt uns die Chemie einfach auf den ersten blick passen muss... wir sind hier nicht auf einem basar auch wenn es um Sex,Spaß ect geht ist die Sympathie und der Typ des anderen wichtig... Auf der Straße würden wir uns auch nicht jeden x-beliebigen krallen und über ihn herfallen, lass dir was einfallen und Fall evtl nicht gleich mit der tür ins Haus, mag sein das es einige mögen aber manche stehen da gar nicht drauf :"

Schreibt eine ohne Bild???

Alles Schwachsinn hier ein einfach "Hi wie gehts" muss als erster Satz ausreichen. Der Satz soll nichts über die Person aussagen dafür ist das Profil und der evtl folgende Chatverlauf da.

Einziges Argument was ich zählen lassen würde wäre das die Frauen hier aufgrund der Menge an Zuschriften nicht jedes Profil besuchen können und deshalb anhand der ersten Zeilen selektieren müssen um überhaupt die Menge zu bearbeiten können. 

Aber genau das Argument hab ich hier noch nicht gelesen.

Geschrieben

Für mich ist " Wie geht es Dir " überhaupt keine Floskel , aber Das Frage ich keine Fremden .

Bevor ich eine Frau anschreibe , muß es was auf ihrem Profil geben , das mich Dazu animiert , oder

hier im Forum sind von ihr Beiträge die einen Gesprächsansatz bilden .

Ohne eine Art für mich sinnvollem Aufhänger schreibe ich keine Frau an .

Ob sie Das dann als sinnvolles , interessantes Anschreiben ansieht , steht wieder auf einem ganz anderen Blatt .;)

Geschrieben

Explosives Thema... . Die meisten Nachrichten gehen fast überall ungelesen in den papierkorb. Weil die Frauen überflutet werden mit zuschriften. Da gehe auch normale mit unter. Kaum eine Frau schaut auf das Profil des Mannes und macht sich ein eigenes Bild von dem gegenüber. Weiß aber das es unter Niveau ist 😆. Jeder filtert da halt anders. Und der Erfolg gibt den Damen ja recht natürliche auslese mit dem "nein danke"botton 🤔oder gleich ignorieren (ist einfacher). Aber Männer jammert nicht weil es nix bringt. 😆Patentrezepte für eine erfolgreiche Nachricht gibt es nicht. 😈😈😈😈😈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb verwoehnt:

Profile ohne Inhalt musst du doch nicht anschreiben. Was macht dich daran überhaupt neugierig? Nur die Geschlechtsangabe und die techn. Daten?

vermutlich hatte die auserwählte das passende geschlechtsorgan...das genügt manchen bereits als auswahlkriterium

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb luzifer38:

Die meisten Nachrichten gehen fast überall ungelesen in den papierkorb. Weil die Frauen überflutet werden mit zuschriften. Da gehe auch normale mit unter.

ungelesen im papierkorb landen bei mir beispielsweise auch nachrichten, bei denen mir als vorschaubild ein arsch angezeigt wird...ich pflege keine gespräche mit menschen die mir zur begrüßung ihren arsch zeigen....:smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

vermutlich hatte die auserwählte das passende geschlechtsorgan...das genügt manchen bereits als auswahlkriterium

Lesen ist von vorteil ;) Es war lediglich die INFO das einige/viele setze Zahl ein die dir gefällt,kein Profil haben auf das man eingehen kann...Aber denk dir ruhig deinen weiteren Teil das alle Männer hier sofort ne Frau anschreiben egal was auf ihrem Profil steht,hauptsache Weiblich ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

den teste ich lieber im täglichen leben...da fällt das testergebnis realistischer aus als hier wo viele nur den schnellen druckabbau suchen und selbst die grauslichste grottenelse zur doppelgängerin von heidi klum hochstilisieren:smirk:

 

das liegt sehr oft daran, dass der anschreibende ganz klar nicht ins suchmuster der frau passt, ihn ihre im profil geschilderten suchkriterien einen dreck interessieren...ja klar, ausgerechnet auf sowas wie ihn hat sie ja gewartet....¬¬

tja - aber man könnte ja höflich mit nein danke antworten - aber so viel Höflichkeit ist wohl schon zuviel der Fairness ... ja ja, da weiß man schon wie diese Frauen so ticken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcie2000:

Es war lediglich die INFO das einige/viele setze Zahl ein die dir gefällt,kein Profil haben auf das man eingehen kann

und was genau gefällt einem dann bitte, wenn das profil leer ist????????????????:joy:

wenn da nichts steht, gäbe es für mich nicht den geringsten grund mit demjenigen kontakt aufnehmen zu wollen.........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und was genau gefällt einem dann bitte, wenn das profil leer ist????????????????:joy:

wenn da nichts steht, gäbe es für mich nicht den geringsten grund mit demjenigen kontakt aufnehmen zu wollen.........

Ich spar mir glaub ich jeden weiteren Versuch mit dir zu reden...das geht ja nur daneben o.O

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

aber man könnte ja höflich mit nein danke antworten - aber so viel Höflichkeit ist wohl schon zuviel der Fairness .

wenn jemanden meine suchkriterien einen dreck interessieren, sehe ich nicht den geringsten grund höflich nein danke zu sagen...aber ich bitte ihn höflich auf der igno-bank platz zu nehmen:smirk:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cordon-sport88:

75 Prozent der Antworten unter dem Thread regen mich auf 😬

"Also existieren für Dich als Erstkontaktmöglichkeit einzig "Wie geht's?" oder das Schildern Deiner Phantasien? Das ist recht...einfach gestrickt (um es nett zu umschreiben)."

Was denn los mit dir??? 😂😂 "Einfach gestrickt" bist ja ein ganz toller - richtiger Frauenversteher 👍🏼

"Und wenn du nur 3 Wörter für mich im ersten Anschreiben übrig hast ,gehe ich davon aus ,dass du langweilig und oberflächlich bist." 

Dann bist DU wohl einfach nur oberflächlich und hast ein besonders hohes Bedürfnis Bestätigung zu bekommen. 

"Ich kann nur von mir sprechen... Ich finde es wichtig man sich schon etwas mühe gibt uns die Chemie einfach auf den ersten blick passen muss... wir sind hier nicht auf einem basar auch wenn es um Sex,Spaß ect geht ist die Sympathie und der Typ des anderen wichtig... Auf der Straße würden wir uns auch nicht jeden x-beliebigen krallen und über ihn herfallen, lass dir was einfallen und Fall evtl nicht gleich mit der tür ins Haus, mag sein das es einige mögen aber manche stehen da gar nicht drauf :"

Schreibt eine ohne Bild???

Alles Schwachsinn hier ein einfach "Hi wie gehts" muss als erster Satz ausreichen. Der Satz soll nichts über die Person aussagen dafür ist das Profil und der evtl folgende Chatverlauf da.

Einziges Argument was ich zählen lassen würde wäre das die Frauen hier aufgrund der Menge an Zuschriften nicht jedes Profil besuchen können und deshalb anhand der ersten Zeilen selektieren müssen um überhaupt die Menge zu bearbeiten können. 

Aber genau das Argument hab ich hier noch nicht gelesen.

tja - soweit lesen die frauen gar nicht erst - die zählen nur die menge der Zuschriften - scheint es mir - als Bestätigung wie viele gern mit ihr würden - ein wenig erbärmlich finde ich das

aber meckern bringt natürlich nichts - das raffen diese "Damen" sowieso nicht ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

ungelesen im papierkorb ja nichtden bei mir beispielsweise auch nac hrichten, bei denen mir als vorschaubild ein arsch angezeigt wird...ich pflege keine gespräche mit menschen die mir zur begrüßung ihren arsch zeigen....:smirk:

Gar kein Bild gibt bei mir schon mal ein dickes Minus. Es . muss Ja nicht zwingend ein Gesichtsbild sein...

Ich finde es oft sprechend, was im Hintergrund zu sehen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ach und wer andere öffentlich diffamiert und persönlich zu beleidigen versucht, weil ihm die ohnehin schon spärlichen argumente ausgehen,  kommt aus einem besseren milleu du superdingens....?!:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...