Jump to content

Trennung macht mich fertig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann man leider nicht viel gegen machen ....... Versuch das Leiden zuzulassen ...... Nicht verdrängen,sonst überrollt es einen irgendwann.Alles Liebe

Geschrieben

Ich korrigiere das mal, natürlich ist Trennungsschmerz echt schmerzhaft und ziemlich scheiße aber Du hilfst Dir erst mal am meisten, wenn Du versuchst für Dich selbst jemand zu sein, dann bist Du auch in der Lage, für jemand anderen wer zu sein. Ziehe Dich erst mal zurück, dann zeigst Du, das Du es wenn auch schmerzhaft akzeptierst, kämpfst Du um Sie, bedrängst und erdrückst Du Sie und das wird Sie wahrscheinlich dazu veranlassen, sich noch weiter zu entfernen. Handele aber auf jeden Fall nach Deinem Bauchgefühl, denn Du kennst Sie am besten. Lasse Dir und Euch erst mal etwas Zeit und wenn sich Gespräche entwickeln, greife Sie auf und nutze Sie auch um eigene Fehler einzugestehen. Sei ehrlich mit Dir selbst. Viel Glück und Herzensfrieden wünsche ich Dir/Euch. Gruß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tine710:

Es gibt genug Mädels such dir eine neue du bist noch jung vielleicht war es nicht die richtige

Wenn.mich einer fragt, ich würde bei tine710 anfragen. Ist eine hübsche und auch nette Frau. ;-)

Geschrieben

Jede Trennung hat auch positive Seiten. Man kann Neues wagen, neue Wege beschreiten und sein Leben umkrempeln. Dem Verflossenem nachtrauern bringt dir nur Schmerz und Verdruss ein. Ich weiß wovon ich rede. Steck dir paar Ziele, den Everest musst du nicht gleich besteigen, dann kommst du dort auch wieder auf die Beine. Und wie schon schön gesagt,hier gibts auch echt nette,süsse und sexy Girls. Fang doch mal hier an zu angeln. Das lenkt ab und vielleicht.....

Geschrieben

Ab unter Menschen , egal ob du Lust oder nicht hast . Das lenkt ab.

Geschrieben

Bei Mc Doof gibt's bald wieder neue Gutscheine. Geh mal hin und ess dich so richtig satt. Dann kommst du auf andere Gedanken.

Geschrieben

Schnapp dir deine  Kumpels, heul dich da mal richtig aus. Danach geht ihr in die nächste Kneipe und da lötest du dir erstmal so richtig einen. Am nächsten Tag denkst du dann garantiert erstmal nicht mehr an die Ex. Trennungen und die Folgen sind S..eisse, gehen aber vorbei.
Ausser du hast sie beschissen, dann geschieht es dir Recht das du leidest.

Geschrieben

Trennung hin oder her...trotz allem sollte man sich Zeit nehmen darüber nach zudenken...Warum Wieso Weshalb!!

Auch darüber nachdenken wo lag mein Fehler ..und was kann ich besser machen...oder wo dran muss ich noch arbeiten.

Zu einer Trennung gehören immer zwei!

und dann den Kopf heben...und sagen...Kapitel abgeschlossen.....

Viele geben sich danach eine Auszeit machen Sport laufen treffen sich mit Freunde...gehen auf die Piste....

wenn es hilft auch mal mehr Bier....Sex zum vergessen hilft da weniger!

Trennungen müssen heilen....und das dauert!

Veränderungen helfen....neue Klamotten neuer Haarschnitt...Bude umräumen...alles was ablenkt!

und reden...mir half das sehr....

und es wurde irgendwann weniger....und ich wusste ich bin da durch!

 

viel Glück..:balloon:

 

Geschrieben

1. Tag=Alkohol, 2. Tag=Frustvögeln, 3. Tag=Kopf frei machen, sich jemanden anvertrauen und das Leben wieder real sehen, angehen und bewältigen.

Geschrieben

sich mal mit guten Freunden unterhalten und sich damit ablenken. Weniger daran denken. Gute Freunde helfen einem auch in solchen Situationen. Also keine Scheu davor.

Geschrieben

Trennungen gehen oft nicht so einfach vonstatten! Egal, ob man selbst, oder der Partner Schluss gemacht hat! Sehr oft ist man selbst "down", hat kaum zu etwas bock! In der ersten Zeit fällt man in ein Loch, mag sich nicht die Mühe machen, überhaupt etwas zu tun! Genau in diesen Momenten muss man sich vor Augen führen, was man an positiven Dingen im Leben hat, was einen aufbaut! Sonst kommt man nie mehr richtig hoch, das Geld reicht nicht mehr aus, das Haus sieht aus wie Müll, man selbst pflegt sich nicht mehr, die Freunde verlieren die Hoffnung in einem und wenden sich ab, man verliert Haus und Hof, Arbeit, den Lebenswillen! Und genau das darf nicht passieren! Evtl hilft dir jemand aus Familie und Freundeskreis, wenn evtl auch nur durch zuhören! Oder, wenn es ganz schlimm ist, mal nen Psychologen (klingt blöd, ist aber viel wert)

Geschrieben

Kenne ich zu gut und ist immer scheiße. Am besten die Lieblingsplatten raus holen und Musik als Balsam für die Seele wirken lassen. Dann hat man sicherlich noch gute Freunde die einem da auch etwas ablenken und helfen können den Schmerz zu vergessen. Alles nicht leicht und ich fühle mal unbekannterweise mit dir mit.

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=46o0783rrI4

Geschrieben

Fälle eine Eiche und zerleg sie in Kamin- stücke...alsdann mach ein wärmendes Feuer hol dir 1Fl. Jameson-Irischer Whisky und erfreue Dich am Anblick der Glut. Vielleicht gemeinsam mit einem guten Freund.Aber redet nicht über Frauen! Es gibt soviel anderes Aufbauendes! Mich würde das aufbauen...😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blue***t:

Genieße den Schmerz und fliehe nicht vor ihm - durch Trauern wird das Herz gebessert ;-) ... und was kann dir das schon für die Zukunft schaden? Ich hab es durch Flucht geschafft, eine vergangene Beziehung 12 Jahre mit mir rumzuschleppen ... ein Ballast, den ich mir nicht noch mal antun würde. Erstens hatte SIE recht, als sie mich SO NICHT haben wollte und zweitens hat es allen nachfolgenden Beziehungen geschadet.

Inwiefern hat es den nachfolgenden Beziehungen geschadet? Lg

Geschrieben

Mir hat immer Sport geholfen. Man tut was für sich und das Selbstbewusstsein steigt. Handy aber am besten zu Hause lassen... Das bringt abstand !!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dereine121:

Ich bin einfach fertig mit den Nerven und brauch was, was mich aufbaut.

Mal eben eine andere vögeln hift da leider nicht.

Beschäftigung, viel mit Freunden unternehmen und seine Hobbys aktiver betreiben mindert den Schmerz.

Ich wünsche alles Gute

Geschrieben

Nimm dir Morgens nur vor den jeweiligen Tag zu schaffen. Keine Pläne oder Druck. Einfach von Tag zu Tag gehen. Du wirst sehen das es laaangsam aufwärts geht.

Geschrieben

Ich dank euch allen sehr! 

Geschrieben

Gehe ins Fitness Studio und gut ist !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nachtlibelle:

Inwiefern hat es den nachfolgenden Beziehungen geschadet? Lg

Ein nicht unwesentlicher Teil meines Herzens hing in der Vergangenheit fest und stand so der aktuellen Beziehung nicht zur Verfügung ... das war für die Mädels schmerzhaft spürbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blue***t:

Ein nicht unwesentlicher Teil meines Herzens hing in der Vergangenheit fest und stand so der aktuellen Beziehung nicht zur Verfügung ... das war für die Mädels schmerzhaft spürbar.

 

vor 2 Stunden, schrieb blue***t:

Ein nicht unwesentlicher Teil meines Herzens hing in der Vergangenheit fest und stand so der aktuellen Beziehung nicht zur Verfügung ... das war für die Mädels schmerzhaft spürbar.

Ok, verstehe, lieben Dank für deine Rückmeldung und jetzt bist Du befreit von der Vergangenheit? Einfach ist es ja nicht 

×
×
  • Neu erstellen...