Jump to content

Was ist euch wichtiger bzw wonach sucht Ihr?


derNeugierige27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Freunde fürs Leben" sollte man in der Szene nicht unbedingt suchen.  Die findet man eher in einem Verein oder bei kulturellen Veranstaltungen. Aber das hat dann auch nichts mit Sex zu tun.....   ;-) 

 

Geschrieben

Wenn Du locker an alles herangehst, kannst Du alles finden. Aber wie gehst Du mit Deinen hier gewonnenen Erfahrungen um? Nimm es als weitere Erfahrung hin wenn es nicht klappt und genieße mit den anderen jeden Augenblick.

Ich war vor ca. 4 Jahren schon einmal hier angemeldet und habe meinen jetzigen Partner hier gefunden, war nicht meine Absicht ist einfach "passiert".

Es waren auch der eine oder andere ONS dabei, obwohl ich darauf nicht so stehe, hatte sich einfach kein weiteres Date ergeben, vllt wollten die Herren auch nur schnell vögeln, soll ich mich jetzt deswegen grämen, dafür ist das Leben einfach zu kurz.

Vor allem, wonach suchen wir hier? Nach der Erfüllung unserer Sehnsüchte, unseren Neigungen ohne Reue oder Scham.

Geschrieben

Mit der Liebe ist es wie mit dem Kacken...manchmal kommt es von ganz allein...doch ich suche den puren Sex, und nach den Frauen, die ebenfalls sich wie ich abreagieren wollen ohne irgendwelche Eifersüchtsdramen usw.

Sollte dabei die Chemie über das bloße Sexgelüste hinausgehen...dann ist wohl auch die Liebe nicht mehr weit entfernt.

Geschrieben

bei vielen diskusionen komme ich mir vor, als sei ich von einem anderen planeten,
bis ich hier landete, es scheint ja doch noch menschen auf dieser plattform zu geben, die auch kuscheln und zärtlichkeiten mögen und suchen.

ich bin positiv überrascht.

dachte bisher, meine vorlieben in dieser richtung würden als "blümchensex" oder ähnliches abgetan und belächelt.

 

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 15:12, schrieb derNeugierige27:

Hi.

Geht es hier denn nur um Sex/ sexuelle Bekanntschaften?

Was ist mit denen, die sich nach zärtlichkeiten (streicheleinheiten für die Seele)/ kuscheln sehnen? 

Sind diese hier völlig verkehrt?

 

Nein diese sind hier nicht verkehrt.

Aber je mehr du mit Gewalt suchst, desto verzweifelter wirst du werden.

Geschrieben

Auf poppen suchen wir SEX....wobei wir einige Paare kennengelernt haben, mit denen wir uns regelmässig treffen

derNeugierige27
Geschrieben

Danke für Euer feedback.

Es sind doch die unterschiedlichsten Meinungen. Viele sagen, kuscheln vor bzw nach dem Sex gehört für sie dazu. Also mal wieder Sex. Die reinen zärtlichkeiten ( vom Händchen halten bis zum kuss und schöne streicheleien) gibt es wohl ohne Sex heutzu tage nicht mehr. 

Wie heisst doch dieser Spruch?

Alles kann, nichts muss.....

Naja. Vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern bzw unerfahren für die poppen.de Welt. Wer mag darf mir auch ne pn schreiben.

Geschrieben

Man kann hier beides finden.... Kuscheln, Küssen und Streicheleinheiten gehören bei mir einfach dazu....:$

Geschrieben

Fithty - Fithty ... so wie es passt u die Chemie stimmt :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

poppen.de - das steht doch nicht für zärtlichen Kuschelsex und Beziehung... Zum verlieben würde ich hier NIE suchen...

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 21:13, schrieb Stupsnäschen:

:) Hier kann jeder finden, was er/sie sucht. Manchmal ist es aber wie die Nadel im Heuhaufen finden.

 

Klingt verrückt aber ich habe Angst mich zu verlieben,steigere mich zu stark in das Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...