Jump to content

Sex mit jungen Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, so gewisse Vorlieben entwickeln sich halt erst mit der Zeit, mit Anfang 20 hab ich auch noch nicht an Analsex oder Natursektspielchen oder noch extremere Dinge gedacht, geschweige denn, sich gegenseitig Halsbänder mit Kette anzulegen, der Mensch wird mit den Jahren immer offener für neue Dinge, alles mal ausprobieren


Geschrieben

Ob eine Frau nun Männer sucht bis 40 oder erst ab 40 oder wie auch immer, hängt doch auch so ein kleines bißchen davon ab, wie alt SIE ist!
Ist sie 20, dann sind Männer über 40 für sie "alte Säcke". Ist sie selber 50, sieht das auf einmal ganz anders aus...
Nur der Vollständigkeit halber: Ich bin 34, und suche sowohl über als auch unter 40!


Geschrieben

Ist doch zu diesem Thema der 1. und da wir als Paar auch eine reife Dame beinhalten, fragen wir Euch eben mal



-reife Dame? Da gibt es aber etliche 20 jährige Damen die vom Alter gezeichneter sind.
Wenn die Mutter meiner Kinder dann auch in solcher Form und Qualität noch dasteht, seh ich der Zukunft gelassen entgegen.
Wenn die mir denn ma nich mitm jüngeren durchbrennt.

MfG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ blaselfchen!
Du hast keine Ahnung was der Junge kann! Auf einer Skala von 1-10, hätte er eine 11!
Da würden einige, der sogenannten erfahrenen ..., vor Neid erblassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....Du hast keine Ahnung was der Junge kann! Auf einer Skala von 1-10, hätte er eine 11!

ist as nicht alles relativ?


Geschrieben

ist as nicht alles relativ?



Wie relativ?


Geschrieben

na relativ halt. erwarte nicht das ich dir das auch noch erkläre.


Geschrieben

na relativ halt. erwarte nicht das ich dir das auch noch erkläre.


Brauchst du auch nicht!
Ich glaub das ich das Alter habe, guten von schlechten Sex unterscheiden zu können!
Durfte jedenfalls schon erleben, dass auch "die sogenannten Erfahrenden", Luschen beim figgen waren! Fehlgriffe kann man in allen Altersschichten haben!
Das geht Männlein wie Weiblein so!


Geschrieben

zum schlechten wie auch zum guten sex gehören immer zwei.

dein nickname impliziert in mir, dass der sex mit dir, für mich, schlechter sex wäre. Bei Anderen wirkt das bestimmt gegenteilig. Nur mal so als beispiel für relativ und wieviel Aussagekraft deine Bewertung der "Luschen" für Andere haben sollte.


Geschrieben

[quote=jeano2;4389280]zum schlechten wie auch zum guten sex gehören immer zwei.

dein nickname impliziert in mir, dass der sex mit dir, für mich, schlechter sex wäre.

Frag mich jetzt, warum du beleidigend wirst?
Texte sollte man sich immer bis zum Schluss durchlesen! Und ich habe geschrieben, dass es Männlein, wie Weiblein betrifft!


Geschrieben

@Fickmichab

Was für Dich guter Sex ist, ist für andere vielleicht schlechter Sex. Was Dir Spaß macht, langweilt andere vielleicht und andersrum. Deswegen relativ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Fickmichab

Was für Dich guter Sex ist, ist für andere vielleicht schlechter Sex. Was Dir Spaß macht, langweilt andere vielleicht und andersrum. Deswegen relativ...



Wenn Mann aber schlechten Oralverkehr praktiziert, liegt das bestimmt nicht an Frau?
Weiss auch nicht wirklich warum du so krass drauf bist, anscheinend gehörst du wirklich zu den Glückskindern, die nur guten Sex hatten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

........Frag mich jetzt, warum du beleidigend wirst?...

haste schon ne antwort auf meinem profil dazu gefunden? da wirste nichts finden. Und ich denke eher nicht das ich beleidigend war. Es sei denn du hast bei der Auswahl deines Namens wenig Sorgfalt walten lassen. Wer sprechende Namen verwendet, muß davon ausgehen auch entsprechend anzukommen. Und für mich ist sex mit einer frau, die sich "abficken" läßt nicht erstrebenswert. Ich dachte mir, in meiner einfalt, dass du dieses naheliegende Beispiel eher verstehen würdest.


@ booty.. danke für die erklärenden worte.


Geschrieben

gibt nix besser als junge Männer und reife Damen sprech da aus erfahrung würde es immer wieder tun, es sei denn die frau ist breiter als hoch *lach*


Geschrieben

würde es immer wieder tun *lach*



Ja du , die Frau denn auch ??

Ich wollte kein Jüngelchen im Bett haben , nee Danke, dann würde ich die Selbstbefriedigung vorziehen

Gruß Gaby


Geschrieben

[. Und für mich ist sex mit einer frau, die sich "abficken" läßt nicht erstrebenswert. Ich dachte mir, in meiner einfalt, dass du dieses naheliegende Beispiel eher verstehen würdest.

Nachdem ich 20x einen anderen Nick eingegeben hatte und das System mir immer erklärte, gibt es schon, war ich ein wenig genervt ! War zwar einwenig Verzeiflung, aber ist auch egal, warum soll ich mich jetzt auch noch rechtfertigen, wieso dieser Nick zustande gekommen ist!
Aber mal gut zu wissen, das man einen Menschen an seinem Nick, einschätzen und beurteilen kann!


Geschrieben

Ja du , die Frau denn auch ??

Ich wollte kein Jüngelchen im Bett haben , nee Danke, dann würde ich die Selbstbefriedigung vorziehen

Gruß Gaby




tja dann haste wohl bis jetzt immer in die sch... gegriffen und die frauen wollten alle nicht nur ein date


Geschrieben

.... warum soll ich mich jetzt auch noch rechtfertigen, ....

ja warum rechtfertigst du dich denn dann? machst du häufiger dinge, die du nicht verstehst? so und nu mal scherz beiseite. es sollte jedem menschen klar sein das man anhand seines namens beurteilt wird. z.b. würdest du deinen sohn adolf nennen?


Geschrieben

[quote=jeano2;4389799]ja warum rechtfertigst du dich denn dann?

Weil, ich es anmassend finde, Menschen nach Namen, Aussehen oder was es sonst noch für Merkmale gibt ( schreibe ich bewusst nicht hier rein) zu beurteilen!


Geschrieben

Ich finde man sollte Menschen ohnehin nicht nach deren Eigenschaften beurteilen... Das kann nur schief gehen...


Geschrieben

die frauen wollten alle nicht nur ein date



Das ist das Problem der Jüngelchen, sie überschätzen sich allzu oft

Ich kenne das von vielen meiner Freundinen , die erhofften sich von jüngeren Männern auch eine Menge Spaß , meist endete es mit einem Fiasko

Ungeschickt, zu früh kommend und einfach nur plump
Na ja, sie sind eben noch jung und müssen viel lernen

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich finde man sollte Menschen ohnehin nicht nach deren Eigenschaften beurteilen... Das kann nur schief gehen...




Genausowenig sollte man Menschen nach ihrem Alter beurteilen. Wenn jemand 30 Jahre verheiratet war und mit seinem Partner immer nur Sex in der Löffelchen und Missionarsstellung praktiziert hat, dann ist er auch über 40 und hat warscheinlich weniger erfahrungen als mancher Jüngling.

Ich persönlich finde das guter Sex nichts mit dem Alter zu tun hat. Natürlich werden wohl prozentual mehr junge männer unerfahren sein, aber wer nicht allzu egoistisch ist und sich ein bisschen damit beschäftigt was dem anderen gefällt, der kann schnell erfahrungen sammeln.

Man sollte NIE etwas verallgemeinern. Nicht alle älteren Herren sind erfahren und nicht alle jungen männer sind egoistisch und schnellspritzer....


Ich persönlich mag reifere Frauen sehr gerne weil sie meist wissen was sie wollen und eine ruhe australlen die viele junge frauen vermissen lassen. Aber auch das trifft nicht auf alle zu


Geschrieben

ich halte es für geradezu gefährlich. junge männer auf ältere damen loszulassen. man sieht ja was dabei herauskommt. überheblichkeit und selbstüberschätzung. die jungs werden nur noch auf ihren körper reduziert und sehen sich dann selbst so. Ihr ganzes Auftreten orientiert sich nur noch daran. Es ist ja aktuell gut nachlesbar.


Geschrieben (bearbeitet)

@Boy -lies mal meinen Satz genau, aber bitte ganz genau ... und dann frag dich mal, ob ein Mann von zumindest ansatzweise vorhandener Intelligenz so einen Satz ernsthaft schreiben würde...

Ansonsten hast Du Recht... beim Sex... in 2% der Fälle - aber worüber reden? In 98% der Fälle...

Spaß beiseite Boy. Dein Posting ist sachlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...