Jump to content

Sex mit jungen Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter ist doch eigentlich völlig latte... ich hatte schon über 40jährige (für mich also definitiv älter), die aus 20jährigen Ehen kommen und null Ahnung haben, was sie mit anderen Frauen außer ihrer eigenen tun müssen, und auf der anderen Seite jüngere Männer, die genau wissen, was sie da tun.
Letztlich kommt es auf den jeweiligen Menschen und seine Geschichte an... ich würd da nix verallgemeinern


Geschrieben

ich bin auch der Meinung, das Reife ( Erfahrung ) nichts mit dem Alter zu tun hat, ich selbst war mit 43 Jahren, nachdem ich 15 und 11 Jahre in Beziehungen gesteckt habe, eher unerfahren, aus meiner heutigen Sicht.

Habe erst in den letzten zwei Jahren mehr Erfahrung sammeln können auch mit jüngeren Männern und auch da war deren Erfahrung ausschlaggebend.
Als erste ist die Sympatie wichtig, ob es sexuell dann passt, merkt man erst später


Geschrieben

Kommt es nicht auch auf die Frau an, ob sie frei und offen sagen kann was sie möchte oder nicht,... wie sie es braucht,... wann sie es braucht???


Ist das Alter egal welchen Partners ausschlaggebend???

Für viele ist das Alter, Ausstrahlung, Aussehen, Geldbeutel entscheidend, jedoch nur für IHREN Kopf !!!


Meine Freundin sagt meistens: Das weisst Du doch!!

.... Da ich das niveauvolle Hinterfragen nicht gelernt habe, und sie mich nicht bremsen kann bis sie mir erklären kann was sie will,.... ,..... was solls,.... deshalb wird der Sex ja nicht besser!!!

Da bleib ich doch lieber sämtlichen Frauen fern und habe keinen Sex. - Die kommunikation ist für mich wichtig,.... nicht dass eine Frau zusammen gerammelt werden will!!

Und vor allem: Wenn es sexuell nicht passt passt irgendwann auch das zusammenleben nicht mehr!


Geschrieben

Kommt es nicht auch auf die Frau an, ob sie frei und offen sagen kann was sie möchte oder nicht,... wie sie es braucht,... wann sie es braucht???


Jo, und darauf, dass der Mann damit umgehen kann, dass Frau es sagt... und nicht genervt guckt, frei nach dem Motto "lass mich mal, ich weiß schon, wie das geht"...

Oder alternativ: "machs dir mal selbst, ich kann das nicht"


Geschrieben

Unter 35 Jahren geht GAR NICHT !!!

Der Mann sollte ERFAHRUNG haben... diese Schnellfummler und Rummrappler bringes es nicht ... Erfahrung kommt mit dem Alter.. Ich möchte niemandem das Händchen führen müssen, oder entsetzte Blicke beim Sex ausserhalb des Missionarsbereichs ernten !

Ist halt so... ab 35 Jahren wird ein Mann SEHR INTERESSANT ..


Geschrieben


Ausdauer ? Oftmals lesen wir hier auch bei jungen Männern von Schnellspritzern .........



Oohh jaaa, das durfte ich bislang fast nur erleben bei den unter 25jährigen

Ich meine, ich kann ja auch recht fix mit dem Abspritzen sein, aber DIE waren dann soo fix, dass ich echt nicht mithalten konnte

Ansonsten...jung und knackisch, geile durchtrainierte Körper, süüüßß, zum Anbeißen

Aber im Großen und Ganzen komme ich mit Männern ab 30 besser klar, wenn Ihr versteht, was ich meine, und gerade DIE sind ausdauernder und wissen genau, wie sie eine Frau rannehmen müssen (oder umgekehrt *fg*)


Geschrieben

Für mich kommen jüngere Männer nicht mehr in Frage. Habe es mit einem 12 Jahre jüngeren Mann, den ich schon lange kenne, probiert und mich nicht wirklich wohl dabei gefühlt. Mir fehlt dabei das Gefühl, das aufeinander Eingehen, Wünsche erkennen und diese auch ausleben.
Wenn ich zurück denke, wie ich noch vor 10 Jahren über Sex gedacht habe, eigentlich kein Wunder, dass es nicht funktionieren kann (zumindest bei mir nicht).


Geschrieben

Wenn ich mich als Mann dazu mal äußern dürfte...

Ich hatte damals als 17jähriger dass Glück gehabt eine Frau von 40 Kennenzulernen und eine Affäre über ein Jahr mit ihr haben zu dürfen, die mir dann zeigte wie es geht und beide Seiten Glücklich und Zufrieden sind!
Von dieser Erfahrung profitiere ich heute noch!

Birgit, ich werde dir immer dankbar sein!!!

meine Partnerinnen auch...


Geschrieben

Na das klingt ja gut ist Birgit hier bei p.de angemeldet? Muss nur nochmal kurz nachrechnen, wie alt sie heute ist... ...oh.


Geschrieben


Der Mann sollte ERFAHRUNG haben... diese Schnellfummler und Rummrappler bringes es nicht ... Erfahrung kommt mit dem Alter.. Ich möchte niemandem das Händchen führen müssen, oder entsetzte Blicke beim Sex ausserhalb des Missionarsbereichs ernten !



Du definierst Erfahrung durch das Lebensalter des Partners? Spannend. Was die Lebenserfahrung angeht, halte ich das durchaus für korrekt. über den sexuellen Aspekt können wir streiten

Auch unter uns jungen Herren gibt es durchaus welche, die nicht schnellfummeln und rumrappeln oder irgendwelche Assistenz beim rumfingern brauchen... klare Anweisungen wie "Mag ich nicht" sind zwar nützlich, aber in jedem Alter anwendbar. Du wirst auch unter den Männern über 35 welche finden, die sich anstellen wie... Wühlmäuse.

Ich würde gerne noch eine Variable einführen... also in die Diskussion. Eventuell hängt sexuelle Erfahrung ja auch n bischen davon ab, wie viel Sex jemand genossen hat - und mit wie vielen Partnern


Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem "Mann", der 13 Jahre jünger war als ich. Alle meine Freunde haben nur den Kopf geschüttelt, was mich nur darin bestärkt hat, an ihm festzuhalten. Aber jetzt - mit Abstand - war es echt nur Krampf. Er war der totale Angeber und Märchenerzähler, nach 2 Monaten wollte er mich schon heiraten, und im Bett hatte er absolut kein Selbstbewußtsein. Wenn ich es mir in seinem Beisein mal selber machen wollte, ist er ausgeflippt. Weil es sein Selbstbewußtsein angekratzt hat, dass ich sowas nötig hatte, obwohl er doch da war...
Jetzt hab ich was mit einem 10 Jahre Älteren und genieße es richtig! Seine Erfahrung, seine Gelassenheit, Geduld...
Ich bin jemand, die alles mal bereit ist auszuprobieren. Nur dann kann ich sehen, ob es hinhaut oder nicht. Und mit der Erfahrung von heute sage ich: Meine Freunde hatten recht...


Geschrieben

Es wurde doch hier nun schon einige Male geschrieben, dass Erfahrung nichts mit dem Alter zu tun hat. Warum kommen dann hier noch Sprüche wie "auf keinen Fall unter 30" usw.?

Es gibt definitiv auch junge Männer mit Erfahrung, aber man musste denen eben auch mal die Gelegenheit geben welche zu sammeln


Geschrieben

Warum kommen dann hier noch Sprüche wie "auf keinen Fall unter 30" usw.?

Es gibt definitiv auch junge Männer mit Erfahrung, aber man musste denen eben auch mal die Gelegenheit geben welche zu sammeln



die sollen sie auch sammeln,aber warum unbedingt mit einer älteren frau,sofern sie nich auf junge männer steht..?ansonsten isses ja kein problem.

also ich für meinen teil steh nun mal nich auf junge männer.sie mögen faltenfrei sein und knackig..n..das interessiert mich nich bei einem mann.
die ausstrahlung älterer männer ab 45 aufwärts..eher noch wesentlich älter..hat mich schon immer fasziniert..
es mag auch junge männer geben,die einfühlsam und zärtlich sind,die geniessen und sich fallenlassen können und es verstehen,auch selbst genuss zu bereiten..nur.1.hab ich nur die anderen kennengelernt und 2.ham sie nun mal..zumindest für mich..nich die ausstrahlung,diese wundervolle ruhe und würde eines älteren herrens...

das is wie alles im leben erfahrens und geschmackssache..


Geschrieben

Was könnte eine reife Dame dazu bewegen, sich einen jungen Freund zu suchen ?



für als

- Mechaniker für den Rollator
- Einkaufshilfe
- Geldvernichtunsggehilfe
- Zigarettenanzünder
- ÜberdieTürschwelleTräger
- Gartenhilfe
- Obstpresser..

Ich denke es gibt eine gigantische Menge an Gründen für die greifte dame sich was Straffes zu gönnen


Geschrieben

Habe schon Lover zwischen 23 und 42 gehabt (mein Mann ist auch schon 45, naja langweilig eben), und ich bleibe dabei, Erfahrung in jeglicher Hinsicht kommt erst mit dem Alter, ganz klar. Männer ab 30 gehen einfach ganz anders an die Sache heran, ab Anfang/Mitte 40 werden sie mir aber schon wieder zu alt, da können die noch so potent sein, das Auge isst ja bekanntlich mit und frau kann es sich leisten, sorgfältig auszuwählen und dann picke ich mir natürlich nur die Sahneschnitten heraus und wenn der dann auch noch gut stechen kann, umso besser, wenn nicht, Pech gehabt!

Ich weiß, dass junge Männer auf eine ältere, erfahrene Frau stehen, hin und wieder kann frau sich ja mal Frischfleisch gönnen


Geschrieben

ab Anfang/Mitte 40 werden sie mir aber schon wieder zu alt, da können die noch so potent sein, das Auge isst ja bekanntlich mit und frau kann es sich leisten, sorgfältig auszuwählen



Das sind ja freudige Aussichten...bei einer Lebenserwartung von fast 80 Jahre mit 40 schon abgeschrieben zu sein, ist ziemlich frustrierend.

Allerdings ist es doch, zumindest wenn man Boulevard-Magazinen und Wartezimmer-Postillen glauben schenkt, doch eher so, dass die Männer ab 45 sich was Knackiges suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Alle Äußerungen von Bimausi in dem Zusammenhang lassen auf einen hohen Mangel an Herzenwärme schließen.

Offenbar hält sie sich für ein göttliches Geschenk an die Welt, gegen das Mutter Theresa, Marie Curie, Brigitte Bardot, Michelle Pfeiffer, Frida Kahlo und Simone de Beauvoir (und alle, die ich jetzt nicht auszählen kann, weil es eine 10000-Zeichen-Grenze gibt) kleine Pupse der Menschheitsgeschichte sind...

Sehr erheiternd... als wäre das Vorhandensein einer Vagina schon ein menschliches Qualitätsmerkmal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe zwar bei dem Text auch geschluckt, aber zumindest wars ehrlich...
aber wer ist Frieda? die kenn ich nun gar nicht.


Geschrieben

Ich wollte auch eine Künstlerin dabei haben - mexikanische Malerin - es gibt einen Kinofilm mit Salma Hayek (Frida! - ach ja, die ist auch viel toller...)


Geschrieben

es stimmt schon das das alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist ich gibt auch kerle die sich auch noch mit sagen wir 30 wie ein 16 jähriger benimmt kommt immer drauf an wie man sich versteht!!
ich hatte einmal das vergnügen einer 15 jahren älteren frau und wir haben und super gut verstanden!! und ich würde es wieder tun..^^


Geschrieben

Danke.. mir ist`s grade auch eingefallen.. weil ich den Film mal sah..

als wäre das Vorhandensein einer Vagina schon ein menschliches Qualitätsmerkmal...



Das an sich wäre schon mal einen Thread wert


Geschrieben

Na ja, sich mit Anfang 30 schon zu den "älteren Frauen" zu zählen halte ich eher für problematisch...das könnte in der Zukunft zu einer gwissen Unzufriedenheit führen.

Mit seinem Selbstbild sollte man schon etwas sensibler umgehen.


Geschrieben

Naja, also ich fühle mich schon alt gegenüber den jungen, meist unreifen Dingern Anfang 20 (damit meine ich ausschließlich die Weibsen), aber unsereins war ja auch mal nicht anders und in 10 Jahren werde ich sicherlich wieder anders denken, that's life!!


Geschrieben

Ich könnte mir nicht gut vorstellen, mich auf einen Mann unter 40 einzulassen. Mein "Beuteschema" liegt zwischen Mitte 40 und Mitte 50, da dann eine gemeinsame Augenhöhe aufgrund ähnlicher Erfahrungen wahrscheinlich ist.

Gut, ein junger Mann mag öfter können, aber ich sag lieber: "Hör nicht auf" als "Was, schon wieder?"


Geschrieben

also ich fand es interessant was ihr alle so schreibt. also ich denk für junge männer ist es ebend irgendwie ja hmm unkomplizierter mit ne älteren frau sex zu haben wie mit einer jungen. die jungen mädels heut zutage sind so, hmm ne will ich nicht ausprobieren, die älteren ja können wir machen. weißt ne ältere frau lässt nen jungen mann an sich mehr ausprobieren wie ne junge. es gibt solche und solche. letzten endes muss jeder für sich selber wissen was reif erfahren und so ist. jeder für sich und nicht durch andere beeinflussen lassen, schreibt mal weiter ist echt interessant
dani


×
×
  • Neu erstellen...