Jump to content

Sex mit jungen Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@GeileRubens65
Du bist ja auch kein Mann, die können das! Aber auch nicht alle, um das vorweg zu nehmen!

Andy


Geschrieben

Aber bestimmt nicht böswillig! Oder?

liebevoll aber kritisch... Simpel, im Sinne von einfach, kann ja auch "unkompliziert" heißen.

Aber ich hab mit ihr geredet - nicht mit dir, oder?


Geschrieben

Hi,
super , eben eine PN bekommen in dem so ein Jüngelchen meinte ich seh geil aus und er würde mich gerne schwängern
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte
Gruß Gaby


Geschrieben

@Spritzneuling

Nein, hast du nicht!


Geschrieben

@MannvonFma71: dann ehre ich deinen Einsatz, bin aber der Meinung, dass sie pfiffig genug ist das selbst zu regeln
Ich denke nicht, dass man es böse meint, wenn man wie Du bemerkt, dass sie ein bisschen blauäugig ist. Blöd scheint sie definitiv nicht zu sein...

So lange sie all das , was im Profil steht freiwillig tut, scheint sie mir groß genug, mit den anderen und mir zu reden, zu lachen und auch mal zu streiten.

Solltest Du sie verteidigen müssen, wegen einer wie auch immer gearteten Rollenstruktur (z.B. in Richtung dom-dev) in eurer Beziehung, dann wüsste ich das erstens gern, würde mich aber zweitens nicht unbedingt daran gebunden fühlen.

Sie bliebe in allem meine Ansprechpartnerin, das sie selbst geäußert hat.


Geschrieben

@Spritzneuling
Respekt! Sehr gute Einschätzung, aber steck Sie nicht in eine Schublade! Von wegen dev. und so! Sie ist und bleibt, eigenständig!
Da ist "Eine" so, wie viele es sich wünschen und schon wird Sie gebeutelt!


Geschrieben

Ich wollte sie nicht in eine Schublade tun - deshalb schrieb ich ja auch "z.B. in Richtung...". Aber ich denke, wir können das hier beenden. *

(Fast) jeder wird sie (fast immer) so behandeln, wie jeden anderen eben auch...

* zumal das Thema "Sex mit jungen Männern" ist und nicht "Diskussion mit alten Knackern von Mitte 40"


×
×
  • Neu erstellen...