Jump to content

Sex mit jungen Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mhhh ja ich hätte vielleicht genauer lessen sollen, wollte nur etwas haben worauf ich aufbauen kann....entschuldigt dafür, es ist schon spät


Geschrieben

Die Zeitumstellung macht mir auch zu schaffen...

Ich habe auch mal gepostet, meine Lieblingsstellung sei von hinten, mit ihren Beinen über meinen Schultern -

hat auch kaum einer gemerkt...


Geschrieben

das könnte aber auch das "Des kaisers neue kleider"-prinzip sein. Versteh ich nicht, halt ich also mal die klappe damit ich nciht als dumm da stehe


Geschrieben


Weiss auch nicht wirklich warum du so grass drauf bist, anscheinend gehörst du wirklich zu den Glückskindern, die nur guten Sex hatten!


Ähem... wieso bin ich jetzt "grass" (was kann der Günter dafür?) drauf? Ich hab nur versucht, Dir zu erklären, dass guter Sex eben relativ ist.
Was für Dich schlechter Oralverkehr ist, ist für eine andere Frau vielleicht genau das richtige und total geil. Es ticken doch nicht alle gleich und mögen dieselben Dinge. Das ist alles


Geschrieben (bearbeitet)

Ähem... wieso bin ich jetzt "grass" (was kann der Günter dafür?) drauf? Ich hab nur versucht, Dir zu erklären, dass guter Sex eben relativ ist.
Es ticken doch nicht alle gleich und mögen dieselben Dinge.



Ich hab auch nie was anderes behauptet!
Aber das ist so, wenn man nicht's negatives sagen kann, wird man auf einmal angegriffen, und es läuft vieles aus dem Ruder! Man wird auf Grund eines Nick , des Alters oder was weiss ich abgestempelt!

Das Ding ist nur, dass ich noch keinen Mann kennengelernt habe, der eine junge knackige von der Bettkante geschupst hätte, im Gegenteil, dann kommt, man kann ihr noch was beibringen !

Hat Frau positive Erfahrung mit einem jungen Mann gemacht, wird alles in Frage gestellt und angezweifelt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber das ist so, wenn man nicht's negatives sagen kann, wird man auf einmal angegriffen, und es läuft vieles aus dem Ruder! Man wird auf Grund eines Nick , des Alters oder was weiss ich abgestempelt!

Das Ding ist nur, dass ich noch keinen Mann kennengelernt habe, der eine junge knackige von der Bettkante geschupst hätte, im Gegenteil, dann kommt, man kann ihr noch was beibringen !

Hat Frau positive Erfahrung mit einem jungen Mann gemacht, wird alles in Frage gestellt und angezweifelt!



Wo hab ich Dich denn angegriffen?
Doch, ich kenne Männer, die nicht nur aufs Alter schauen und teilweise sogar jüngere Frauen generell ablehnen, genauso wie es Frauen manchmal bei jüngeren Männern tun. Das ist eben das Ding, man kann sowas nicht verallgemeinern.

Und niemand zweifelt an, dass Du tollen Sex mit nem jüngeren Mann hattest... aber es gibt eben auch Frauen, die diese Erfahrung nicht teilen und ich selbst würde jetzt auch nicht mit nem 20jährigen in die Kiste springen, nur weil er 20 ist.
Ich würde niemals nie sagen, aber generell liegt mein Beuteschema schon bei den gleichaltrigen bzw. älteren Männern.. einfach auch deswegen, weil mein Kopf mitfickt und Männer in meinem Alter eben eine andere Persönlichkeit haben als 20jährige. Das spricht mich einfach VORHER schon deutlich mehr an, als irgendein durchtrainierter Jungspund...


Geschrieben

Ich würde niemals nie sagen, aber generell liegt mein Beuteschema schon bei den gleichaltrigen bzw. älteren Männern.. einfach auch deswegen, weil mein Kopf mitfickt und Männer in meinem Alter eben eine andere Persönlichkeit haben als 20jährige. Das spricht mich einfach VORHER schon deutlich mehr an, als irgendein durchtrainierter Jungspund...



Das mit dem Angriff war nicht persönlich an dich gerichtet !

Es ging auch um die Verallgemeinerung, dass es junge Männer nicht bringen! Na, und wenn ich dann schreibe, dass ich mit einem Älteren den absoluten Fehlgriff hatte, werde ich gleich geteert und gefedert ! Das ist nun mal so, einige Männer fühlen sich gleich mitangesprochen! Sollte auch nur ein Vergleich sein!
Wo wir wieder beim : " Was ist relativ?" wären!


Geschrieben (bearbeitet)

na wenigstens haste es schon geschafft die zitate ordentlich zu formatieren.
und ann brauchste nur noch zu verinnerlichen das hier immer und überall verallgemeinert wird. auch wenn es dir mal nicht in den kram passt. so ist das nun mal.

zusatz: grad schreibst du von einem Älteren , weiter unten aber waren es "die" Luschen. und nur ein geiler junger mann.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)



zusatz: grad schreibst du von einem Älteren , weiter unten aber waren es "die" Luschen. und nur ein geiler junger mann.


Mal ne Frage: Bist du ein überzeugter Single?

PS. Wieso hab ich den Eindruck, das du meine Wortwahl auf dich beziehst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage: Bist du ein überzeugter Single?

nein

..PS. Wieso hab ich den Eindruck, das du meine Wortwahl auf dich beziehst?

wunschdenken deinerseits. ok ich ergänze: mangels einer besseren erklärung, findest du diese ansicht wohl "relativ" passend.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

nein
wunschdenken deinerseits. ok ich ergänze: mangels einer besseren erklärung, findest du diese ansicht wohl "relativ" passend.



Warum bist du eigentlich so aggressiv?
Worum geht es denn auf dieser Seite? Ums poppen, oder? Ob mit jung, alt , schlank,mollig jedem wie es ihm / ihr/ ihnen gefällt! Oder sehe ich das falsch?

Sorry, aber für dich wäre eine Ü 30 Party , glaube besser!


Geschrieben (bearbeitet)

wird das jetzt ein "unnötiger" versöhnungsversuch? unnötig, weil es keinen streit gibt. meinungen sind da um ausgetauscht zu werden und kontroverse meinungen, um diskutiert zu werden.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

wird das jetzt ein "unnötiger" versöhnungsversuch? unnötig, weil es keinen streit gibt. meinungen sind da um ausgetauscht zu werden und kontroverse meinungen, um diskutiert zu werden.



Meinungen kann man diskutieren, solange sie sachlich bleiben!

Sorry, dass war bei dir aber nicht der Fall, du bist persönlich geworden!


Geschrieben

nö find ich nicht, ich habe nur ein naheliegendes beispiel zur erklärung eines sachverhaltes genutzt.

heul doch.


Geschrieben

nö find ich nicht, ich habe nur ein naheliegendes beispiel zur erklärung eines sachverhaltes genutzt.



Heulen? Bin ein fröhlicher Mensch!

Haben wir doch schon geklärt, dass du Menschen an Hand eines Namen einschätzen und beurteilen kannst!


Geschrieben

"wir" haben gar nichts abgeklärt.
es ist eher so das du, sobald du gemerkt hast, das deine äußerungen nicht rückwirkungslos blieben, eine auf beleidigte leberwurst gemacht hast. das ist dein problem und geht mich nüscht an.
auch wenn du dich jetzt hier irgendwie das rausmogelst , wird es sich bei der nächsten gelegenheit wieder so zutragen.

Es ändert nichts an der TATSACHE das namen, vor allem bezeichnende namen auf fremde Menschen genauso wirken. Nämlich einschätzend, markierend, bedeutend, hinweisend.

Wenn du nun aus frust diesen namen gewählt hast, warst du schlichtweg leichtsinnig und brauchst dich da nicht rausreden. es ist wie es ist. entweder du machst dir nen namen, den man nicht falsch verstehen "muß", oder du lebst damit, das dich fremde erstmal nach diesem nahmen beurteilen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nun aus frust diesen namen gewählt hast, warst du schlichtweg leichtsinnig und brauchst dich da nicht rausreden. es ist wie es ist. entweder du machst dir nen namen, den man nicht falsch verstehen "muß", oder du lebst damit, das dich fremde erstmal nach diesem nahmen beurteilen werden.



Ich weiss zwar nicht warum die Diskussion wegen meines Nicks in die nächste Runde geht, aber bitte!

Ich habe ihn ausgesucht!
Ich lebe mit ihm!
Du brauchst dir wegen ihm keine Gedanken machen !
Sex mit einem jungen Mann, war das Thema!

Da muss ich dich doch glatt mal fragen: Schon Sex mit einer Jüngeren gehabt, und wie war's?


Was sich neckt das liebt sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Nick ist auch blöd - ich hatte vorher schönere - zumindest einen...

Aber fickmichab (man hat echt Hemmungen dich so anzusprechen):

Du lässt eine ziemlich simple Weltsicht durchblicken - aber sie muss ja auch dich glücklich machen, und weder Jeano, noch jemand anderen...

Also enstpann dich wieder...


Geschrieben

Ich weiss zwar nicht warum die Diskussion wegen meines Nicks in die nächste Runde geht, aber bitte!

weil du es nicht lassen kannst drauf rum zu reiten. und somit ein gefundenes fressen. lach


ok back to topic, ich gebs zu. ich hatte noch nie sex mit jungen männern. ist das jetzt schlimm oder was?

@ spritzdings: diesmal ganz deiner meinung, bis auf den nick, ich find meinen ok.


Geschrieben


Du lässt eine ziemlich simple Weltsicht durchblicken - aber sie muss ja auch dich glücklich machen, und weder Jeano, noch jemand anderen...



Zumindest ist die junge Dame in der Lage, sich bezüglich Interpunktion und Orthographie merklich besser zu artikulieren als diejenigen, die ihr eine "simple Weltsicht" unterstellen.

Das Argument der "simplen Weltsicht" (natürlich nie mit fundierter Begründung) kommt erschreckend häufig von gescheiterten Männern jenseits des geistigen Klimakteriums, die in der Anonymität des Internets ihre Frustrationen abbauen wollen, was mit Blick auf die Profile auch nicht verwundert.

Fickmichab71: erfrischende Beiträge - nicht aufgeben, auf wenn Dir alte Säcke ans Bein pinkeln wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ jeano2

Aus die M...! Ich, ihr lieb...Mann beende jetzt die Debatte!
1. Erst aufmerksam lesen, dann denken und dann schreiben!
2. Schau auf deinen Nick und spiel weiter die 2 te Geige!
3. Find dich damit ab, dass Jüngere auch besser sind und noch besser werden!
4. Noch so einer, der an den Filter'n scheitert und jetzt mosert!

Ein kluger Mann schrieb einst: Wem die Argumente ausgehen, der verlege sich auf's schimpfen (oder beleidigen)!!!

Andy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Noctilux - Du bist erheiternd - so ne Art Kindergartenmacchiavelli - aber zu durchsichtig, als dass ich mich darauf einlassen würde. Versuchs woanders...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss (mir) da mal ne Lanze brechen. Ich denke, es ist wie in so vielen Bereichen des Lebens. Mann/Frau sollte nicht alles verallgemeinern und sich nicht vorschnell uirteilen. Es ist sicherlich so, das einige Klischees was junge Männer angeht zutreffen. Es ist aber auch nicht so, als wären alle "reifen Damen" so unheimlich erfahren. Im Grunde genommen ist es doch von der Sympathie abhängig, ob es auch im Bett funktioniert.

Ich finde einige Aussagen hier sehr eindimensional und diese zeugen nicht unbedingt von Intelligenz und Reife sondern sind eher pure Klischeeabhandlungen.

Ich persönlich finde Frauen die älter als ich sind Klasse. Ich lerne gerne dazu und erweitere meinen Horizont. Einige Frauen tun ja so als hätte ein Mann mit Mitte 20 gerade sein erstes Mal hinter sich und entdeckt gerade die Sexualität.

Ich denke mal das Erfahrungen (vor allem Negative) prägen und junge Männer (wie beriets erwähnt) manchmal sehr überheblich und taktlos sein können.

Termine können vereinart werden unter...... *gg

Nein, Spaß beiseite. Jedem das seine, mir das geilste!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Noctilux - Du bist erheiternd - aber zu durchsichtig, als dass ich mich darauf einlassen würde. Versuchs woanders...



Den Spruch habe ich neulich auch von meiner Tochter (13 Jahre alt) gehört.

"Kindergartenmacchiavelli" - Ich vermute, Du meinst Machiavelli.

Macht nichts, in Deinem Umfeld kann mit diesem Namen ohnehin niemand etwas anfangen. Die zitierte Wortkombination läßt auf das bekannte Wiki-Halbwissen schließen. Vermutlich bist Du auch ein Freund von Hermann Hesse. Und außerdem spielst Du Bratsche. Würde ich Dir zumindest zutrauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...