Jump to content

Intimpiercings - Warum macht man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben

Mach dir nicht zuviel Gedanken um ungelegte Eier.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66Solinger:

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage danach warum sich Leute ein Intimpiercing machen lassen?

Aus den selben Gründen, aus denen man sich Piercings an anderen Stellen machen lässt: weil man es schick findet. Bei intimen Sachen kommt hinzu, dass man sie im Alltag eben nicht sieht. So kann sich auch jemand der im Job zB keine tragen darf, trotzdem Piercing lassen. Eine Freundin von mir hat sich genau aus dem Grund für ein intimpiercing machen lassen. 

Mir ist es egal ob jemand eines hat oder nicht. Piercings gehören für mich wie Tattoos einfach zum Träger dazu.

Die Sorge, dass man sich verletzten könnte hatte ich noch nie. 

Geschrieben

Ich mag überhaupt keine Piercings.

Einzige Ausnahme, Ohrläppchen. 

Geschrieben

Ich selbst habe ein Frenulum und das seit 18 Jahren aus optischen Gründen damals auch heute noch sehr schön anzusehen und man kann wunderschön mit Spielen sehe auch gerne welche bei meinem Gegenüber

Geschrieben

Piercings können durchaus sehr Erotisch sein...wenns halt nicht zuviele an einer stelle sind.

Geschrieben

Witzig - Ohrringe haben alle, aber wehe es blitzt in der Schamlippe. Wo man seinen Schmuck trägt ist doch jedem selbst überlassen und zum Glück gibt es Menschen, die mit genügend Spieltrieb gesegnet sind ;)

Geschrieben

Erstmal danke für eure vielen Antworten, Ich wollte hier niemanden etwas böses und einzig die Frage wie man damit umgeht, wenn man noch nie die Erfahrung machen konnte/durfte ist hier ausreichend und gut beschrieben wurden!

Und man sieht das es wie bei vielen anderen Sachen auch immer ist, die einen mögen soetwas und die anderen lehnen das total ab, was auch völlig ok ist, muss halt Jeder für sich entscheiden.

Für mich selber komme ich zum Entschluss das ich es mal, sollte sich die Gelegenheit ergeben mal mit einer gepiercten zu treiben zu können, diese Gelenheit nutzen werde!!

Allerdings sollten sich die Piercings im überschaubaren Rahmen bewegen, denn hier ist weniger, mehr!!

 

Geschrieben

Hi Solinger, bei uns war es Mal eine sehr spontane Entscheidung auf dem Weihnachtsmarkt, bei mir (w) ist es sehr praktisch und erregend, mein Mann hat seies allerdings wieder rausgemacht, beim Blasen war es eher störend, auch bei der Hintertür nicht so angenehm... Aber meine bleiben! ;-)

Geschrieben

Piercing nicht schlecht, aber ich hatte mal eine Dame die hatte so viele im Intimbereich das ich gedacht hatte ich ficke einen Schrottplatz, sorry!!

Geschrieben

Ich liebe mein intumpiercing.Immer wieder 9_9

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir tragen beide Intim-Piercings. Sie inzwischen mehrere. Wir wollen keines missen.

Geschrieben

Unser Mann hat ein sogenanntes Hafada, also an der Hodensacknaht, mit einem dezenten Stecker. Zunächst nur aus optischen Gründen, weils uns gefällt. Wir finden aber, dass es auch sehr stimulierend wirkt, wenn man es richtig einsetzt - sowohl beim Sex als auch beim Masturbieren.

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 07:58, schrieb allkauf:

Ich selbst habe ein Frenulum

Herzlichen Glückwunsch, das haben viele Menschen. An der Zunge, an der Lippe und am Darm. Falls die Person nicht beschnitten wurde auch an der Klitoris bzw. der Penisvorhaut und/oder dem Gehirn.

Am 22.12.2016 at 04:28, schrieb Dory911:

Sex ist mit Piercings möglich,egal ob bei Mann oder Frau 😊

Das würde ich nie bestreiten. Falls mich meine Erinnerung aber nicht trügt, dann ist Sex aber auch ohne Piercing möglich, auch wenn dies bei Mitgliedern von poppen.de vermutlich seltener vorkommen dürfte.

Geschrieben

Ich habe meine auch schon seit Jahren, mein erstes was am Vorhautbändchen, wurde mir beim blasen rausgerissen, habe mir aber sofort ein neues machen lassen.

Damals Ohrringe schiessen lassen war schmerzhafter.

Ich liebe die Piercings meiner Freundin...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb achi2906:

wurde mir beim blasen rausgerissen, habe mir aber sofort ein neues machen lassen.

Dann kann es nicht schmerzhaft genug gewesen sein. Vielleicht saugt demnächst mal einer stärker. Dann bleibt das Piercing zwar dran, aber der Schwanz ist ab. Das wäre mal zumindest mal was Neues.

Geschrieben

Mit gefällts einfach gut. Allerdings möchte ich bei mir auch nicht mehr als eins haben. Bei Männern gefällts mir auch, nur den Albert finde ich nicht so schön. 

Das stechen lassen war Pippifax :)

Geschrieben (bearbeitet)

@ willi_odaned: Was ist denn am Prinz Albert nicht so schön? Gefällt dir die Optik nicht oder hat ein Liebhaber mit diesem Piercing vor dem Sex ein Versprechen abgegeben und dann nicht eingehalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe selber ein Public Piercing (Penisansatz) und möchte demnächst noch eines durch das Penisbändchen. Ich mag es, sieht schick aus. Genauso wie ich es echt schick finde wenn die Frau welche hat. Ich finde es nicht geil wie viele sagen würden sondern schick und erotisch. Das ist für mich ein feiner Unterschied. Viele Intimpiercings sind für mich aber eher unschön. Intimpiercings können etwas Edel wirken und verschönern. Wenn es zu viel wird sieht es aber mehr unschön aus und ich kann auch bestätigen das es absolut nichts mit unhygienisch zu tun hat wenn man welche hat, denn gerade dann ist hygiene ganz ganz wichtig!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage einen Ring über der Klitoris, dessen Kugel genau auf der Klitoris liegt. Gestochen wurde ich von unserem Hausfreund, so dass dieser Ring eine besondere Bedeutung hat. Nicht nur, dass er stimuliert, ich werde auch bei jeder Gelegenheit daran erinnert.

P1030444min.jpg

Geschrieben

hättest das bild auch kleiner machen können....kriegt man ja nen schreck.....

 

ich habe von meinen drei piercings nur noch zwei......die reichen auch und gefallen mir auch nach jahren noch

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Violl:

Ich trage einen Ring über der Klitoris, dessen Kugel genau auf der Klitoris liegt. Gestochen wurde ich von unserem Hausfreund, so dass dieser Ring eine besondere Bedeutung hat. Nicht nur, dass er stimuliert, ich werde auch bei jeder Gelegenheit daran erinnert.

P1030444min.jpg

ich habe einen Stab durch die Klitorishaut...sieht sehr toll aus und meinem Mann gefällt er sehr beim Oralverkehr....Ich würde es immer wieder machen

×
×
  • Neu erstellen...