Jump to content

sex und kopfkino


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein man muss gar nicht, die Gedanken sind eh frei.
Aber je offener man seinem Partner gegenüber tritt um so intensiver wird es.




Hallo, da muß ich Dir recht geben!

Reden hilft sehr viel!

Lg Maik & Chrissy


Geschrieben

Okay, folgendes Beispiel:

Frau hat diese kleine, geile Phantasie, dass sie gerne mal von mindestens 20 Männern "Massen***igt" werden möchte. Vielleicht hat sie das irgendwo mal gesehen, vielleicht hat sie diese Phantasie schon immer gehabt, egal. Jedenfalls ist das ein Gedanke, der sie anmacht, den sie aber niemals WIRKLICH ausprobieren oder ausleben möchte, eben weil es sie nur in ihrer Phantasie anmacht.
Offen, wie sie ist, erzählt sie das ihrem Partner...

Was genau ändert sich jetzt am Sex? Inwiefern wird dieser nun intensiver?


Geschrieben

zb, das ihr diese ziemlich 20 üblen burschen mal ab und zu in euer liebesspiel mit einbezieht ohne das sie nun wirklich präsent sind.
aber ein wenig dirtytalk etwa, könnte da schon mal von stimulanz sein...


Geschrieben

Ja, aber vielleicht will sie ja genau das nicht? Vielleicht möchte sie ja diese kleine Phantasie lieber für sich behalten? Das ist ja, was ich meinte... MUSS man denn ALLES dem Partner erzählen?


Geschrieben

irgendwie reden wir da ein wenig aneinander vorbei!

ich ging von deinen 1-2 ( von mir sogar geschätzten 4 ) geheimen gelüsten aus.
also, was spricht denn dagegen einen absoluten antörner deinerseits,
mit ins liebesspiel mit einzubeziehen - voralldem bei einen menschen deines vertrauens?


Geschrieben

Nein, wir reden gar nicht aneinander vorbei. Genau das sind die Gründe, die dagegen sprechen... dass ich das eben einfach nicht möchte, weil es MEINE kleinen Phantasien sind und ich einfach der Meinung bin, nicht ALLES erzählen zu müssen


Geschrieben

...und, die wären?


die mehrfache nachfrage lässt mich annehmen, das hier ein interesse an erotischer literatur besteht.
unsere sexfantasien werden wir hier aber nicht als wichsvorlage niederschreiben.
wir haben beim sex jede menge kopfkino laufen. auch dinge die wir real nicht tun würden, weil sie gesundheitsschädlich sein könnten oder nicht unserer gesellschaftlichen ausrichtung entsprechen.
alledings erzählen wir uns die fabtasien beim sex um uns gegenseitig anzuheizen


Geschrieben

ich stimme hier booty voll und ganz zu. man muß wirklich nicht alles erzählen, zumal es dinge gibt, die - einmal ausgesprochen - völlig ihren reiz verlieren.


Geschrieben

Ich hab während des Sex kein Kopfkino...davor und danach schon aber während des Sex nein..wieso auch


Geschrieben

Geht mir da genauso wie Only: Beim Sex schalte ich den Kopf (normalerweise) komplett aus und lasse mich fallen.
Da brauche ich (hoffentlich ) keine zusätzliche Stimulanz...

"Mein" Kopfkino setzt eher ein, wenn ich eben gerade keinen Sex habe, aber Lust verspüre oder durch eine weitergesponnene Phantasie diese Lust entsteht.


Geschrieben

Beim Sex schalte ich den Kopf (normalerweise) komplett aus und lasse mich fallen.



das war das richtige Zauberwort..."normalerweise"..gg...


Geschrieben

hoffentlich bereut der ausgeschaltete kopf danach nicht, was der körper getan hat


Geschrieben

Also ich hab während dem Sex auch kein Kopfkino .
Da ich mein Sexualleben mit einem Mann teile , dem es gelingt , meinen Kopf völlig " auszunocken " , habe ich dabei keine Gedanken an irgendwelche Phantasien .
Die habe ich , wie Sexperience schon sagt ..

wenn ich eben gerade keinen Sex habe, aber Lust verspüre oder durch eine weitergesponnene Phantasie diese Lust entsteht.



Mein Körper hat noch nie bereut , wenn ich meinen Kopf ausgeschaltet habe .


Geschrieben

wie sagte brecht der berthold schon mal!


Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,

sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibet dabei: Die Ged anken sind frei!


×
×
  • Neu erstellen...