Jump to content

FemDom und MaleSub


xP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin eigentlich ein selbstbewußter Mann und führe gerne...

 

aber trotzdem träume ich immer wieder mal davon, mit einer dominierenden Frau zusammen zu sein!

 

Warum das so ist - keine Ahnung.

 

Vielleicht die eigenen Grenzen auszuloten ?

Erfahrung hab ich damit leider noch nicht. Aber ich will es ... also wird es - irgendwann !!

 

Die Lust hat so viele Facetten.

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 19:06, schrieb Lust_Häschen:

Es macht mich nicht unsicher, es hat mich interessiert wie andere über sowas denken ;) Ich habe meine eigene Art von BDSM, passe in keine Schublade und boykottiere den mittlerweile herrschenden Trend von; höher, weiter, blutiger und extremer . Wobei ich schon gerne sadistisch bin :-D Den passenden Sub zu finden ist trotzdem schwer, aber ich bin ja geduldig ;)

Für mich als passiven Teil ist es unerheblich was mainstream und die Allgemeinheit sagt und denkt. Für mich zählt die Persönlichkeit und auch die Konsequenz einer Frau, der ich mich hingebe. Vollkommen fremdbestimmt zu sein ist mein Faible und ich denke wenn eine dominante Frau  konsequent nur das umsetzt, was sie möchte, was Ihrer Lust entspringt, dann funktioniert eine BDSM-Beziehung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2016 at 10:07, schrieb justaslave001:

Willkommen im Club. – Bin auch kein (richtiger) sub, sklave, etc. weil ich keine kostenpflichtige Ausbildung genossen habe ... :crazy:

So weit ich weiss gibt es im gesamten Berufsleben nicht nur ausgebildete Leute sondern auch andere die sich etwas aneignen,  es gibt auch die Begriffe Amateur und Autodidakt.  Aber wenn die Ursprungsaussage Stimmen sollte waren weder die allererste Domina bzw der allererste Dom richtige Doms,  denn als erste ihrer Richtung hatten sie ja auch keine Lehrer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Phantasie in dieser Richtung ist bei mir sehr intensiv...

 

Oral-Diener einer lasziven, dominanten Frau...

Gehorsam IHRER Lust und Willkür ausgeliefert...

 

Das hat was und ich denke, ich wäre bereit. Es erleben. Konsequent.

 

Erfahrungswerte  leider Fehlanzeige.

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 11:44, schrieb Roisi:

Was gefällt euch daran und was stößt euch ab?

bettelnde, unterwürfige, wimmernde männlein  und sklavische ergebenheit stoßen mich ab  und menschen die von mir erwarten, dass ich ihnen schmerzen zufüge

ich hatte vor einiger zeit jemanden kennengelernt, der nach ca 2 monaten solche tendenzen zeigte...da ging bei mir absolut überhaupt nichts mehr...fast schon ekel...ich beendete das ganze dann sehr schnell

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Die Phantasie in dieser Richtung ist bei mir sehr intensiv...

 

Oral-Diener einer lasziven, dominanten Frau...

Gehorsam IHRER Lust und Willkür ausgeliefert...

 

Das hat was und ich denke, ich wäre bereit. Es erleben. Konsequent.

 

Erfahrungswerte  leider Fehlanzeige.

Oje.. genau solche "MÖCHTEGERNE" sind es die auf meiner NOGO Liste .... wenn es um das Ausleben meiner weibl. Dominanz geht...ganz oben stehen..... dev oder buttom zu sein bedeutet völlige Hingabe.. Aufgabe... und ist keine Sache die mal eben dazu dient Neugier zu befriedigen...die meisten haben gar nicht verstanden das es in diesem Bereich mehr als üblich um geben und nehmen geht... jedes Bedürfniss eines button.... wird mit einem des top geahndet....Du willst mir die Füsse lecken...?... na dann wirst Du es so machen wie ich es Dir sage.... und nur genau sooo...! Du gibst Deinen Willen in dem Moment ab wo Du zur Tür reinkommst.. und selbst dieses werde ich Dir genauestens auftragen.......Du bestimmst nicht was geschieht.. und Dein Lohn wird Dir sicher sein ......!!!.....Schon Dein Ansinnen einer lasziven dominanten Frau oral  zu dienen... ist lachhaft... entweder ganz oder gar nicht... !!!.. Was ist nur geschehen das Buttons denken sie könnten bestimmen...?....Die meisten vergessen  das eine FEMDOM eine Dame ist.. gilt leider auch für manche Femdoms ... dieses "Leben" bedeutet für beide Seiten viel Disziplin......uups.. und wer nicht weiss wie sich eine Dame oder Lady verhält.. der sollte dieses Wissen schnellstens erwerben... alles andere ist nur nen Abklatsch....

Geschrieben

Spannendes und interessantes Thema was mich auch nicht still sitzen lässt :)

würde mich auch gerne mal führen lassen und mir meinen Platz zeigen beim Spielen.......

ein erregender Gedanke einer Femdom ausgeliefert zu sein und ihr zu Willen zu sein wie es ihr beliebt....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb la-mystique:

Oje.. genau solche "MÖCHTEGERNE" sind es die auf meiner NOGO Liste .... wenn es um das Ausleben meiner weibl. Dominanz geht...ganz oben stehen..... dev oder buttom zu sein bedeutet völlige Hingabe.. Aufgabe... und ist keine Sache die mal eben dazu dient Neugier zu befriedigen...die meisten haben gar nicht verstanden das es in diesem Bereich mehr als üblich um geben und nehmen geht... jedes Bedürfniss eines button.... wird mit einem des top geahndet....Du willst mir die Füsse lecken...?... na dann wirst Du es so machen wie ich es Dir sage.... und nur genau sooo...! Du gibst Deinen Willen in dem Moment ab wo Du zur Tür reinkommst.. und selbst dieses werde ich Dir genauestens auftragen.......Du bestimmst nicht was geschieht.. und Dein Lohn wird Dir sicher sein ......!!!.....Schon Dein Ansinnen einer lasziven dominanten Frau oral  zu dienen... ist lachhaft... entweder ganz oder gar nicht... !!!.. Was ist nur geschehen das Buttons denken sie könnten bestimmen...?....Die meisten vergessen  das eine FEMDOM eine Dame ist.. gilt leider auch für manche Femdoms ... dieses "Leben" bedeutet für beide Seiten viel Disziplin......uups.. und wer nicht weiss wie sich eine Dame oder Lady verhält.. der sollte dieses Wissen schnellstens erwerben... alles andere ist nur nen Abklatsch....

Jeder fängt irgendwann an.

Und diese nötige Erfahrung zu sammeln - das  ist eben nur durch eine dominante Frau möglich.

Dass ich dabei auch als Neuling zu völliger Hingabe bereit sein muß, dessen bin ich mir durchaus bewusst.

 

Nichtsdestotrotz könnte auch ich mich nicht JEDER Frau hingeben.

Diese betreffende Frau müsste mich schon einnehmen, faszinieren...

in ihren Besitz nehmen.

Zielstrebig, konsequent ... auch  gnadenlos...

Aber hysterisch ? Damit wollte ich mich eher weniger belasten.

 

Ich denke eigene Phantasien sollten erlaubt sein.

Auch wenn es letztlich ohne Frage ausschliesslich um die der Frau gehn würde.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Jeder fängt irgendwann an.

Und diese nötige Erfahrung zu sammeln - das  ist eben nur durch eine dominante Frau möglich.

Dass ich dabei auch als Neuling zu völliger Hingabe bereit sein muß, dessen bin ich mir durchaus bewusst.

 

Nichtsdestotrotz könnte auch ich mich nicht JEDER Frau hingeben.

Diese betreffende Frau müsste mich schon einnehmen, faszinieren...

in ihren Besitz nehmen.

Zielstrebig, konsequent ... auch  gnadenlos...

Aber hysterisch ? Damit wollte ich mich eher weniger belasten.

 

Ich denke eigene Phantasien sollten erlaubt sein.

Auch wenn es letztlich ohne Frage ausschliesslich um die der Frau gehn würde.

Nun... es geht dabei auch nicht ausschliesslich um die Frau.... diese Art der Sexualität lebt durch ein Miteinander.... dadurch das beide nach ihrer Facon sich ergänzen und quasi zu einem  Ganzen werden... Schloss und Schlüssel..... hat nichts mit hysterisch zu tun.. und wenn Du das Gefühl der Belastung anstelle des von Offenbarung hast... dann ist es eh nicht das was Dir gut tut... denn Buttom und Top tun einander gut......den einen gibt es ohne den anderen nicht... muss jedoch wachsen.....

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 19:06, schrieb Lust_Häschen:

Ich habe meine eigene Art von BDSM, passe in keine Schublade und boykottiere den mittlerweile herrschenden Trend von; höher, weiter, blutiger und extremer . Wobei ich schon gerne sadistisch bin :-D Den passenden Sub zu finden ist trotzdem schwer, aber ich bin ja geduldig ;)

Oh, die Situation kenne ich sehr gut.

Ich habe ebenfalls mein BDSM , dev/maso in unterschiedlicher Gewichtung, für mich entdeckt, das nicht unbedingt so im großen schwarzen Buch des BDSM steht.  Ich gebe dir absolut recht, wenn man jenseits der festen Wege unterwegs ist, wird es schwierig.....

 

Aber zurück zum TE.

Ich liebe es die Kontrolle abzugeben, die Ungewissheit und die Überraschung der Absichten der Herrin.

Die Spannung, wie die dom Lady mit meiner Unterwerfung und meinem Vertrauen das ich entgegenbringe, finde ich unheimlich erregend.

Was mich abstößt ist der Bruch des Vertrauens, wenn ich zu Dingen gezwungen werden soll, die ganz klar meine Tabus und Grenzen überschreitet.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb la-mystique:

Nun... es geht dabei auch nicht ausschliesslich um die Frau.... diese Art der Sexualität lebt durch ein Miteinander.... dadurch das beide nach ihrer Facon sich ergänzen und quasi zu einem  Ganzen werden... Schloss und Schlüssel..... hat nichts mit hysterisch zu tun.. und wenn Du das Gefühl der Belastung anstelle des von Offenbarung hast... dann ist es eh nicht das was Dir gut tut... denn Buttom und Top tun einander gut......den einen gibt es ohne den anderen nicht... muss jedoch wachsen.....

DAS kann ich ohne WENN und ABER so unterschreiben !!

 

Die Ausstrahlung, die Wirkung der TOP ist wichtig, sonst wäre eine völlige Hingabe sicher nicht möglich.

Und ich denke umgekehrt, dass auch ein 'Lolly' als BOTTOM nicht unbedingt reizvoll für eine TOP ist.

Dass es für eine anspruchsvolle Lady Herausforderung und Lust zugleich ist, wenn der Sub eigentlich durchaus selbstbewusst

ist und von IHR nach IHREN Vorstellungen geformt und geschliffen werden kann.

 

Bleibt dann für einen 'Möchtegern-Bottom' wie mich die Hoffnung, dass die TOP den SUB mit einfühlsamer Strenge

seiner Bestimmung zuführt.

IHRER Lust, IHREM Vergnügen, IHRER Willkür zu dienen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

DAS kann ich ohne WENN und ABER so unterschreiben !!

 

Die Ausstrahlung, die Wirkung der TOP ist wichtig, sonst wäre eine völlige Hingabe sicher nicht möglich.

Und ich denke umgekehrt, dass auch ein 'Lolly' als BOTTOM nicht unbedingt reizvoll für eine TOP ist.

Dass es für eine anspruchsvolle Lady Herausforderung und Lust zugleich ist, wenn der Sub eigentlich durchaus selbstbewusst

ist und von IHR nach IHREN Vorstellungen geformt und geschliffen werden kann.

 

Bleibt dann für einen 'Möchtegern-Bottom' wie mich die Hoffnung, dass die TOP den SUB mit einfühlsamer Strenge

seiner Bestimmung zuführt.

IHRER Lust, IHREM Vergnügen, IHRER Willkür zu dienen.

um daraus seinen Lustgewinn zu ziehen....nur dann ist es perfekt und genau darum geht.es.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb la-mystique:

um daraus seinen Lustgewinn zu ziehen....nur dann ist es perfekt und genau darum geht.es.....

Sicherlich !

Genau dies empfinde ich.

Je mehr ich gefordert, Dinge tun muß, die ich nicht mag oder im Innersten (noch) ablehne, desto mehr  empfinde ich,

desto mehr würde es mich spüren lassen , WAS ich bin.

 

Desto mehr MUSS, desto mehr würde ich meiner Herrin verfallen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, habe nur die ersten Schritte gemacht, da ich verheiratet bin ;)....wurdee zum Schwanzlutschen gezwungen und auf die Schuhe der Herrin wichsen mit ablecken...ist schon krass ...devote Grüsse

Geschrieben
Am 26.3.2017 at 10:31, schrieb la-mystique:

um daraus seinen Lustgewinn zu ziehen....nur dann ist es perfekt und genau darum geht.es.....

Genau.

 

Es soll mystisch sein.... die seele erfassen und Geist und Körper beben lassen.

Und wer weiß... habe demnächst in H H zu tun...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Genau.

 

Es soll mystisch sein.... die seele erfassen und Geist und Körper beben lassen.

Und wer weiß... habe demnächst in H H zu tun...

gute Reise und viel Spass

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb la-mystique:

gute Reise und viel Spass

Merci.

  • 1 Monat später...
Domsadpaarsucht
Geschrieben

Wir haben als Femdompaar schon einige Erfahrungen gesammelt und leben es immer mehr aus auch extrem, es gefällt uns sehr.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da will ich dieses Thema einmal wieder aus der Versenkung holen, ist es auch wert.

 

Erst einmal der Grundtenor dieses Artikels. Was gefällt mir an der Beziehung Femdom-malesub ?

In Wirklichkeit ist es eigentlich natürlich, dass die Frau vom Mann alles bekommt was sie will. Setzt sie ihre weiblichen Reize ein, dann bringt die Frau jeden Mann ins wanken. Mir gefällt an so einer Beziehung besonders, dass ich für sie da bin. Ihre Wünsche erfüllen, ihr zur Hand zu gehen und ich darf voll unter ihrer Führung aufgehen. Dabei sollte aber Sex nicht im Vordergrund stehen, sondern ganz voran steht die Person. BDSM hat nicht nur was mit Orgasmen zu tun, es ist ein Weg dorthin und jeder geht einen anderen Weg zusammen mit dem Partner. BDSM ist zu vielseitig und jeder hat seine subjektiven Sehnsüchte. Für mich ist es das Größte, wenn die Lady von Zeit zu Zeit mir einen Wunsch erfüllt. Dies ist meine Belohnung für meine Dienste.

Was gefällt mir nicht an einer Femdom-Beziehung?

Einfach erklärt. In der normalen Gesellschaft gibt es so eine Beziehung nicht an der Oberfläche sondern meistens nur unter der Decke des Geheimen. Wir können eigentlich unsere Neigung nur voll unter unser Gleichen ausleben, der Mann ist als schwaches Geschlecht in der Gesellschaft ein Nogo. Ich möchte meine Neigung auch in kleineren Städten ausleben und nicht nur in Köln oder Berlin.

So, nun noch etwas zu anderen Meinungen bzw. Äußerungen hier und bitte verzeiht, wenn ich dabei etwas direkt werde. Eine Femdom-Beziehung besteht nicht nur, die Frau sexuell zu befriedigen oder sich von ihr weh tun zu lassen. Es ist mehr die voll Hingabe des Mannes in allen Lebenslagen gepaart mit einen Schuss Intimität. Klar, ich bin mehr ein maso-Sub und möchte durch die Frau Schmerz erleben um meine sexuelle Erfüllung zu finden. Nur meine sexuelle Erfüllung ist eine Belohnung für vorher geleistete Dienste, welche vielseitig sind. Meine Lady möchte gern umsorgt werden, dabei nutzt sie meine kleinen Vorzüge aus. Ich koche gern und da wird dies eben im Spiel mit eingebaut. Wenn die Lady zufrieden ist, dann ist es für mich wie das Schnurren einer Katze. Dann spielt sie mit meinen Gefühlen, dies aber positiv. Dann kann es auch passieren, dass sie mich mit ihren schönen Körper belohnt und ich ihr auch intim die Befriedigung bringen darf. Es gibt nichts schöneres als den Körper einer Frau nach allen Künsten zu verwöhnen und dabei geht es nicht unbedingt ums Poppen.

×
×
  • Neu erstellen...