Jump to content

Erfahrungen als femdom/femdom Beziehung


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das macht man mal nicht eben so. Mit der Thematik sollte man(n) sich schon intensiver beschäftigen. Google hilft 🙂
Geschrieben

                  KEEP CALM

                    AND SAY

               YES, MISTRESS

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Das macht man mal nicht eben so. Mit der Thematik sollte man(n) sich schon intensiver beschäftigen. Google hilft 🙂

Ja, habe schon viel darüber gelesen und gesehen aber nicht so richtig Kontakte gefunden um von deren Erfahrung was zu hören... :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Latincouple:

Ja ich habe Erfahrung, mein Cuckold-Ehemann muss meine Bedürfnisse seit Jahren befriedigen und sich mir zu 100% unterordnen.

Also lebt ihr das quasi 24/7 aus?

Habt ihr euch per Zufall kennengelernt oder gibt es da Gruppen?

vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Vorliebe ist kein Fetisch

Kann es nicht beides sein? 😅

Geschrieben
2 x femdom?Wie soll das gehen?Soweit mir bekannt kann es in einer Zweier-Beziehung nur eine oder einen dom gebe.
Geschrieben
Die Frauen haben doch sowieso immer das Sagen .
Nur machen sie es so geschickt , das die mänlein es zu oft nicht einmal bemerken .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

2 x femdom?Wie soll das gehen?Soweit mir bekannt kann es in einer Zweier-Beziehung nur eine oder einen dom gebe.

Ja natürlich. Wie kommst du auf 2x?

Geschrieben
Man kann Die Rollen auch tauschen...König oder Königin, abwechslung, ist durchaus abwechslungsreif...
Geschrieben

Gibt es denn Gruppen oder spezielle Foren für Leute mit dem Interesse oder wie habt ihr eure Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Hallo @Nomis13

unser BDSM Forenbereich hier ist recht klein. Wenn du möchtest, kannst du dich aber gerne auf unserer Partnerseite https://www.fetisch.de einmal umschauen. 

Werbung für anderen Webseiten, Foren etc. ist hier nicht erlaubt. 

LG
Mod Mathilda, Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Hallo @Nomis13

unser BDSM Forenbereich hier ist recht klein. Wenn du möchtest, kannst du dich aber gerne auf unserer Partnerseite https://www.fetisch.de einmal umschauen. 

Werbung für anderen Webseiten, Foren etc. ist hier nicht erlaubt. 

LG
Mod Mathilda, Forenteam

Danke :) schaue ich mich mal um!

Geschrieben
Learning by doing, es muss vertrauen herrschen wenn Du zb jemanden mit nem Gürtel versohlst, bzw versohlt wirst usw, sprich mit Deinem gegenüber was Dich anmacht, wenn's nicht von vornherein schon klar ist⛓️🔥👊...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigbeat27:

Learning by doing, es muss vertrauen herrschen wenn Du zb jemanden mit nem Gürtel versohlst, bzw versohlt wirst usw, sprich mit Deinem gegenüber was Dich anmacht, wenn's nicht von vornherein schon klar ist⛓️🔥👊...

Ja absolut verständlich! Man muss ja auch schauen was beiden gefällt. Aber dennoch schwer überhaupt eine Dame mit dem selben kink zu finden. Ist sicher nicht Jedermanns Sache!

Geschrieben
Es ist absolute Vorsicht geboten wenn man zB an den Hals geht oder die "Dame" Dich bearbeitet zB mit plugs, es ist eine Session, weiß nicht ob daß eben auch für jedermann was ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nomis13:

Ja natürlich. Wie kommst du auf 2x?

Weil in der Überschrift femdom/femdom steht.

Geschrieben
Na dann, sinnlos kann ich richtig gut. Das merkt man schon daran, wie lange ich hier bin. Fred, welcher Fred? Fred vom Jupiter? Bananen-Fred vom Hamburger Fischmarkt? Fred Perry?

Und da gibt es noch eine Frage, die mich umtreibt:
Ihr kenn das Zeugs bestimmt alle - gemeint sind diese Packungen auf denen steht "Passierte Tomaten"
Was passierte den Tomaten?
Wem passierten diese?
und jetzt die Frage aller Fragen: Wen passierten die Tomaten???

Sachdienliche Hinweise werden gern zur Kenntnis genommen.
Geschrieben
ups sorry falsche Rubrik - sollte zum "endlos sinnlos Thread" gepostet werden.
Geschrieben

worum gehts nu grad...um fems oder zwo fems inner beziehung?

DOM/DOM-beziehung kenn ich aussm freundeskreis, ja.. w/m in dem fall...jeder hat seine subs/slaves...sie bezeichnen sich immer als familie..

wär nie mein beziehungskonzept, aber es funktioniert bei denen

Geschrieben
Je nach Stimmungslage, lass mich gerne vorführen, kann aber sehr hart sein, dass funktioniert auch in einer Beziehung, warum soll man die Rollen nicht tauschen,?...es braucht Erfahrung und natürlich das Vertrauen jemanden sehr nahe zu kommen bis zu einer gewissen Grenze.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Hallo @Nomis13

unser BDSM Forenbereich hier ist recht klein. Wenn du möchtest, kannst du dich aber gerne auf unserer Partnerseite https://www.fetisch.de einmal umschauen. 

Werbung für anderen Webseiten, Foren etc. ist hier nicht erlaubt. 

LG
Mod Mathilda, Forenteam

hmm, aber wofür gibts ihn dann hier, wenn keine fragen gestellt werden sollen? *grübel

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

hmm, aber wofür gibts ihn dann hier, wenn keine fragen gestellt werden sollen? *grübel

Doppelte Chance auf Einnahmen bzgl. Mitgliedschaft 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...