Jump to content

beschnitten oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider Gottes bin ich zu unoberflächlich und mir ist der Mann , der am Schwanz dranhängt , wichtiger , als das was er in der Hose hat , egal ob mit oder ohne Pelle dran !


Geschrieben

geht es eigentlich um ästhetik oder um gefühl...

dann mal so eine frage...

merkt eine frau den unterschied in ihrer scheide. und wenn ja, was ist wenn er ein kondom benutz.

aber ich muß es auch nicht verstehen wenn ihr einen beschnittenen haben wollt...wisst ihr eigentlich was für ein aufwand das ist.

ein griff aus dem leben. irgendwie scheint der männliche teil der familie zuviel pelle zu haben...so auch bei meinem sohnemann. nun eines tages er war so zwei jahre alt, ging es los, eine entzündung am glied freitagsabend und schon gings ab ins krankenhaus. naja ihm wurde geholfen mit der üblichen bitte nach der entzündung nochmal vorbeizukommen, ob alles gut verlaufen wäre.

alles war gut, doch es sei zu überlegen disen entzündungen vorzubeugen. also weg mit der pelle. nun ging die kontroverse los (wie mit der currywurst mit oder ohne pelle).

meine frau sagt weg damit...ich dachte mir ach der arme junge, wenn dann ein bisschen...nachfrage beim bruder der das gleiche schon hinter sich hatte, also sich ohne vorhaut durchs leben poppt...weg damit...mmh schon zwei zu eins...na gut weg damit.
dann mit der entscheidung zum arzt, der überzeugte uns nur halb wegschnippeln, auch aus gründen der hänselei...
nun gut nun läuft der kleine entzündungsfrei durchs leben...auf was er da für frauen stossen wird, wird sich zeigen.

aber was ich sagen will...die entscheidung ob mit pelle oder ohne wird meist in jungen jahren von dritten entschieden...frauen haben da einen vorteil...


Geschrieben (bearbeitet)

ÖHHhhhhhmmmmm,wenn man sich das hier mal von vorne bis hinten durchliest,steigen einem die Nackenhaare schon sehr hoch.Habt ihr alle soviel Langeweile???Das Thema heisst "Beschnitten oder nicht" aber hier tummeln sich intolerante Menschen zu Hauf die meinen ,anderen ihre Meinung /Vorlieben und sonstiges verdrehen zu können.Wo das letztendlich endet ist sehr gut in den letzten Beiträgen zu lesen,und ihr nennt euch "Tolerante Swinger"?????

zum Thema hab ich auch noch was ;-P
Also ich bin seit meinem dritten Lebensjahr beschnitten und finde es ok. so.Ich für mich kann bestätigen das daß gute Stück,oder auch liebevoll "kleiner Feigling" genannt,recht unempfindlich ist.Was nicht bedeutet das es mit dem Oralverkehr nie bis zum Ende geht,aber es ist doch recht schwer als Frau,dieses bei mir zu erreichen(ja ihr lieben Meckerer,ich rede von den verschiedensten Varianten ;-P)
Um das Thema mal wieder ein wenig auf den richtigen Weg zu lenken würde ich mich mal freuen was von euch zu lesen,ob ich mit dem "Problemchen" alleine da stehe , und ob Frau noch eine Technik/Tricks hat die ich nicht kenne.


8619[1].gif


bearbeitet von kl_Feigling39
Geschrieben

Ich verstehe es nicht warum man meine Meinung nicht hinnehmen kann wie ich es meine.. Ich sagte ich finde die Person nicht eklig, egal wie sehr ich ihn mag.. Vielleicht hat ja mal der ein oder andere daran gedacht warum es bei mir so ist.. Ich finde es sehr daneben wenn man schreibt ich soll zum Psychologen.. keine sorge da bin ich schon lange.. und ich finde es nicht fair wenn ich hier fertig gemacht werde für etwas wofür ich nichts kann.. Den Grund dafür warum es so ist geht hier nun wirklich keinen an..und dafür soll ich mich jetzt selbst strafen nur wenn ich den ein oder anderen Mann mochte und mit ihm Sex haben wollte? Und ich es nicht konnte nur weil ich bei dem anblick an einen unbeschnittenen Mann eine nicht gewollte Situation hervorgerufen wird?

behaltet eure Meinungen bei euch.. Und das hat nichts mit intoleranz zu tun.. ganz im Gegenteil..


Geschrieben (bearbeitet)

@KaiserstuhlPaar

Wie du sicher festgestellt hast befindest du dich in einem öffentlichen Forum und wenn du so etwas in der Art wie du es geschrieben hast hier reinsetzt, dann muss er auch mit einer Reaktion rechnen, die einem dann nicht so gefällt.
Der Ton macht die Musik und da du mit deinem Post einen gewaltigen Misston erzeugt hast, kannst du keinem hier vorwerfen, dass ebensolches Echo kommt.
Möchtest du nicht über deine Gründe hier schreiben, dann kann ich dir nur ans Herz legen, hier dann auch am besten nicht über dieses Thema zu posten.
Dies hier ist der Diskussionsbereich dieses Forums und man kann nicht einfach was in den Raum stellen, dass man anschliessend nicht begründen kann/möchte.
Wobei ich mir jetzt und da stehe ich sicher nicht alleine da, denken kann warum dies bei dir so ist und wenn ich mit der Vermutung richtig liege, tut es mir leid, jedoch sollte man sich dann bei solchen Themen vielleicht besser zurück halten.
Kein Mensch kennt deine Geschichte und sie geht auch niemanden etwas an, ausser vielleicht dein nahes Umfeld und daher konnte auch keiner wissen, dass er Rücksicht auf ein Erlebnis in deiner Vergangenheit nehmen muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist einfach ein ungutes Gefühl wenn ich mir das schon vorstelle..
Natürlich hatte ich auch schon Männer wo nicht beschnitten waren, aber ich empfand es als eklig..



Vielleicht solltest du dir dein ersten Post ma durchlesen und dann überlegen bevor du dich falsch angegriffen fühlst oder sonstiges..genau dadurch bist du so "unsanft" ins Licht gestossen worden.

Sorry das dir was widerfahren is was nicht toll war und das du da noch dran zu knabbern hast..aber ein Forum,dazu noch ein öffentliches..wäre dann wohl der falsche Ort. Ich kann dann nur raten gepflegt nix posten..

Weiterhin viel Spaß


Geschrieben (bearbeitet)

@Kaiserstuhlpaar -Du sollst nicht zum Psychologen - es ist nur schlicht unnatürlich das EKLIG zu finden.

Natürlich kann jeder seinen persönlichen Geschmack haben, es ist nur schlicht unnatürlich das EKLIG zu finden.

Und bescheuert ist es damit anzugeben, dass man beschnitten ist.
Wer beschnitten ist kann vielleicht länger, dafür tut sich ein Hütchenträger womöglich leichter mehrmals zu kommen (nicht zu können!!!!)...

Und selbst das ist von Mann zu Mann verschieden... So what...

Ist doch lachhaft...

Mal generell: wenn jemand die Vorhaut eines Mannes eklig findet und vollkommen zu Recht die Freiheit das zu äußern für sich in Anspruch nimmt, dann muss er auch damit leben, das andere ihre freie Meinungsäußerung dazu nutzen, diesen Ekel als unnatürlich zu sehen.

Dieser Grundsatz gilt immer, wenn Meinungen getauscht werden.
Selbst die Meinung, man soll zum Psychodoc ist in dieser Hinsicht zu akzeptieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß das ich meine Wortwahl etwas anderst vormulieren hätte sollen.. Ich wollte es einfach mal aus meiner Sicht zeigen.. War wohl der falsche Grundgedanke von mir.. Und ja ich habe immer noch daran zu knabbern und das wird irgendwo immer so sein..

Kl. Feigling was bei uns half ist einfach etwas weniger Sex.. Wenn mein Männe jden Tag Sex hätte wird er immer unempfindlicher und wenn er mal 2-3 Tage ohne zurecht kommen.. dabei muss er sich stark zurück nehmen um nicht zu früh zu kommen.. Weißt ja nicht in wie weit bei dir die unempfindlichkeit geht..


Geschrieben

Kl. Feigling was bei uns half ist einfach etwas weniger Sex..

Kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Geschrieben (bearbeitet)

was ist unnatürlich???
was ist pervers???
was ist ekelig???

macht das nicht jeder mit sich selbst aus???

für mich ist es z.B. unnatürlich ekelig und nahezu pervers,wenn manche hier meinen ,sie müssen anderen die freie Meinungsfreiheit ausreden,und superschlaue Ratschläge erteilen,wie traurig wäre das Leben wenn wir alle einer Meinung wären,und alle das gleiche mögen würden.Seid ihr wirklich die Weltverbesserer die ihr hier sein möchtet???

@Kaiserstuhl,weniger Sex???Hmmmmmm,och nöööööööööö ;-P ehhhhmmmm,nein ist eigentlich recht egal ob 2 Tage nicht,oder 1-2 Wochen nicht (wer hält das schon aus)aber ändern tut sich da in Sachen empfindlichkeit nicht wirklich was.In den Fällen,das wir uns mal mit anderen getroffen haben(ja,dies ist ein m Profil,Paarprofil ist dreamteam123) hat es meist nur geklappt weil es eben was neues war,aber ansonsten verzweifelt manch Frau daran es nicht zu schaffen.Ich kann eigentlich gut damit leben das es oral selten funktioniert,meine Frau leidet aber schon ein wenig darunter.


bearbeitet von kl_Feigling39
Geschrieben

ja, mach ich... ich finde es unnatürlich... weil da ein natürlicher Teil des Körpers ist, der eklig gefunden wird...

Ich finde das ein bisschen blöd zu behaupten, dass man jemandem die Meinung verbietet - es gibt Meinungen, die die Meinungen der Kaiserstuhlfrau nicht richtig finden - das ist doch das Natürlichste von der Welt.

Möchtest Du jetzt ein bisschen mit dem Fuß aufstampfen?


Geschrieben (bearbeitet)

und du stampft fleissig mit??natürlich gibt es auch Leute die ihr zustimmen.Die Frage ist ja warum darf sie es für sich persönlich nicht ekelig finden???Die Wortwahl war wohl etwas unüberlegt ,das wurde ja bereits eingeräumt.Aber es ist und bleibt doch ihr objektives Empfinden........da muss man(n) sich als ZIPFELTRÄGER doch nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Und nun lass uns stampfen

Ps.ein Gesicht,ein Fuss ,ein Bein,ein Bauch sind alles "Normale Körperteile" und nun darf ich die ein oder andere Variante nicht ausschliessen weil es mir persönlich nicht zusagend/Ekelig erscheint???????


bearbeitet von kl_Feigling39
Geschrieben (bearbeitet)

Sie darf es doch eklig finden - und ich darf das "eklig finden" unnatürlich finden... (wie oft soll ich das noch posten - bis es in deine Erbinformation eingedrungen ist, vielleicht?)

P.S. Natürlich darfst Du auch eine Meinung zu meiner Meinung haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



**edit by mod**

Eklig war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber vielleicht wurde ja mal eine Erfahrung gemacht die nicht einfach so zu verdrängen ist.... Wenn ich hier an manche Bilder denke die würd ich noch nicht mal mit 'ner Kneifzange anfassen (egal ob mit oder ohne Haut dran)!

Ach ja... zum Thema... mir ist es eigentlich egal, Hauptsache der Kerl der dran hängt passt und irgendwie spiel ich ganz gerne "Glatze - Mütze"

Und search.. beim Akt selber fällt es wohl nicht so sehr auf.... aber zu dem ganzen gehört ja noch so einiges mehr... oder bei dir nicht?


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Hinter mancher Glatzenmütze
steckt leider üble Lümmelgrütze,
drum schneiden wir mit Schnipp und Schnapp,
das kleine Mützchen einfach ab -

doch stellen fest, dass mancher Nackte,
den Arsch nicht wischte, als er kackte,
wodurch sein "Duft" dich fast erschlägt
obwohl er vorn kein Mützchen trägt...


Geschrieben (bearbeitet)



Ich finde es sehr daneben wenn man schreibt ich soll zum Psychologen.. keine sorge da bin ich schon lange.. und ich finde es nicht fair wenn ich hier fertig gemacht werde für etwas wofür ich nichts kann.

Den Grund dafür warum es so ist geht hier nun wirklich keinen an

behaltet eure Meinungen bei euch.. Und das hat nichts mit intoleranz zu tun.. ganz im Gegenteil..



Noch mehr und völlig daneben finde ich, wenn du deine durch ein scheinbar einschneidendes negatives Erlebnis enstandene abwegige Meinung hier als die seeligmachende Heilslehre/Heilsbotschaft verkaufst nach dem Motto, wenn ich schon fürs Leben verschissen bin, dann verscheisse ich andere auch gleich mit.

Das Forum ist sicherlich nicht der Ort, wo du deine Psychoprobleme loswerden kannst. Du bist doch schon in professioneller psychothe***utischer Behandlung. Bleib doch da.

**edit by mod**


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

bei mir ist das so ich bin beschnitten seit dem ich kind bin ich weiß garnicht wie das ist eine vorhaut zu haben !


Geschrieben

@bigdevil - dein Posting drückt viel aus - nämlich dess es wurst(pellen)egal ist, ob mit oder ohne...


Geschrieben


Nein, ich fechte nicht mit, ich bin eine Freundin der Mützchen und ich liebe es, die Glatze langsam zu Tage zu befördern

Wenn keine da ist, ja mei, dann ist das auch nicht weiter schlimm, und wie hier mehrfach gelesen, nicht die Entscheidung der Männer selbst gewesen. Was für mich die Frage aufwirft, entscheiden sich heute erwachsene, bepellte Männer fürs Entfernen der Vorhaut? Und vielleicht: warum? Mal abgesehen von den möglichen medizinischen Gründen.


Geschrieben

Für mich als Mann hat das auch etwas mit den Lustempfinden aus. Bei mir macht die Vorhaut gut 25% Prozent der Penisoberfläche aus. Ich wäre nicht bereitaus Pseudo-hygienischen Gründen auf 25% meines Lustempfindens zu empfinden.

Und was Beschneidungen aus medizinischen Gründen angeht gibt es gerade bei Kindern auch alternativen zur Beschneidung.
Sei es jetzt durch eine Salbentherapie oder eine sogenannte Triple Inzesion bei Phimose.
Also nur weil in den ersten Lebensjahren eine Natürliche Vorhautverengung vorliegt muss man einen Jungen nicht gleich Beschneiden.


Geschrieben

Bei meinem Sohn gab es auch in frühster Kindheit das Problem der Vorhautverengung.
Uns Eltern stellte sich die Frage, ob wir den einfacheren Weg gehen und ihn in einem ambulanten Eingriff beschneiden lassen oder in einem etwas mühsameren Verfahren durch tägliches vor und zurückschieben der Vorhaut mit einer speziellen Creme eine Dehung herbeiführen.
Wir entschieden uns für Zweiteres, da ich finde, dass dies ein Eingriff in das Leben unseres Sohnes gewesen wäre, den er uns vielleicht einmal vorwerfen könnte.
Nach einiger Zeit behob sich das Problem und es kam zu keinen Komplikationen.


Geschrieben

Jo, genau das habe ich bei meinem Sohn auch so gemacht.
Wenn Mama damit einen Schnitt verhindern kann, allemal die bessere Lösung. Und sollte die Vorhaut dem Mann selbst nicht behagen, steht es ihm später frei, selbst entsprechende Wege zu gehen.


Geschrieben



Und search.. beim Akt selber fällt es wohl nicht so sehr auf.... aber zu dem ganzen gehört ja noch so einiges mehr... oder bei dir nicht?



wir reden hier von einem körperteil, was die meiste zeit weggesteckt wird...

sollte es zur anwendung kommen schiebt mann die vorhaut zurück und es sieht genauso aus wie wie jedes andere...

da frag ich mich nun mal, wenn es unsinnig sei eine vorhaut zu haben...wieso hat die natur sie dann erfunden...


Geschrieben

hallo......auch wenn ich hier neu bin,bin ich durchaus in der lage meine meinung selbsständig zu vertreten,ohne daß jemand versucht,meine ansichten zu manipulieren.
und laßt euch nur nicht abschrecken von typen die es als aufgabe sehen, jedem über den mund fahren zu müssen.
im großen und ganzen......beschnitten oder nicht......die hygiene muß einfach stimmen und das ist bei "zipfelmützen"eher schwieriger.mit oder ohne.....ich kann mich für beides begeistern wenn der umfang stimmt.allerdings nimmt diesbezüglich die reinlichkeit einen hohen stellenwert aus meiner sicht ein.


Geschrieben

Gut gebrüllt Löwin... Wer hat denn den Lümmelkäse zum Bahnhof gerollt?

Hasch mich, ich bin ein Zebra...


×
×
  • Neu erstellen...