Jump to content

beschnitten oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich will mal ein neues Thema eröffnen zu ob Frauen einen beschnittenen Penis schön finden oder nicht !?


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Neues Thema

Klicke mal oben im roten Balken auf das Wort Suchen, dann erweiterte Suche und danach gebe einmal als Suchkriterium das Wort "beschnitten" ein .


Bis Du die gefundenen Threads alle durchgelesen hast, haben die anderen Herren das Glück und können sich ungestört an die wenigen Damen hier ranmachen.

Anschließend aber nicht als Zweitposting vergessen in der Kritikecke ein neues Thema aufmachen:

Warum schicken mich einige männliche Wettbewerber in die Wüste und schnappen mir die Frauen weg.


TT


bearbeitet von Trestertester
Trestertester
Geschrieben

Geile, jetzt weiß ich auch, warum Du für mich keine Zeit hattest .

Du musstet ja unbedingt einige Beispielsthread aufschreiben, statt die Zeit mit mir verbringen.

Und ich dachte schon, dass ich den TE nun genügend abgelenkt hätte.


TT



( Mist, wenn Frauen die Pläne durchkreuzen)


Engelschen_72
Geschrieben

@TT ....

Du hast mich mit deinem Charme so geblendet , ich musste mich erstmal ablenken


Geschrieben

hm, dann will ich als Newbie auch mal ne Meinung da lassen.

Beschnitten- jaaaaaa!
Ich find, das sieht viel schöner aus und beim Blasen find ich es persönlich auch viel angenehmer.
Ich würde jetzt zwar niemals einen Mann aus dem Bett stoßen, nur weil er ne´Wurstpelle hat, aber ästhetischer find ich es allemal.


Geschrieben

hey barbarella77 warum findest du das so schön erzähl mal mehr davon !!???


Geschrieben

Huhu..

Ich finde es zum schreien wenn ein Mann seine Vorhaut dran hat..
Das ist sogar ein Grund für mich ihn von der Bettkante zu stoßen..
Es ist einfach ein ungutes Gefühl wenn ich mir das schon vorstelle..
Natürlich hatte ich auch schon Männer wo nicht beschnitten waren, aber ich empfand es als eklig..


Geschrieben

...am besten gleich den Schwanz abschneiden und nur noch mit desinfizierten Dildos arbeiten...


Geschrieben

Huhu..

Natürlich hatte ich auch schon Männer wo nicht beschnitten waren, aber ich empfand es als eklig..



Du warst schon mit Männern im Bett vor denen du dich geekelt hast?
Hast du dich danach übergeben müssen oder wie hat sich dieser Ekel bemerkbar gemacht?

Manchmal reicht es bei mir bei solchen Aussagen nicht einmal mehr zum Kopfschütteln!!!!

Was ein Glück, dass ich nur mit Männern vögel die ich mag und von denen ich weiss, dass sie sich pflegen.



Ich würde jetzt zwar niemals einen Mann aus dem Bett stoßen, nur weil er ne´Wurstpelle hat, aber ästhetischer find ich es allemal.



Da haben die Jungs ja echt glück, dass du mit allen vögelst, auch wenn sie ne Wurstpelle haben!


Geschrieben

das ist halt meine Meinung und dazu stehe ich.. ich hab es einfach mal ausprobiert.. hätte ja sein können das ich kränklich war und somit wusste ich dann bescheid..
Es gibt ja auch Männer die nicht wissen ob sie dicke Frauen mögen oder nicht und sie probieren es.. aber es scheint ja hier normal zu sein, wenn jemand ne andere Meinung hat das man gleich dagegen funkt..


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Natürlich hatte ich auch schon Männer wo nicht beschnitten waren, aber ich empfand es als eklig..


Laut Profil sucht ihr Paare. Willst du jedem Mann zuerst in die Hose gucken und dann entscheiden, ob ein weiterer Kontakt sinnvoll ist?
Wie willst du es bei dem gesuchten Sklaven handhaben? Wird in der ersten Session das Cutting geübt, natürlich von deinem Partner, damit du dich nicht ekeln brauchst?

Ich rechne deine Intoleranz zu deinen Gunsten deiner unerfahrenen Jugend zu.


TheCuriosity
Geschrieben



Wo ist das Problem? Ein paar Eiswürfel und 'ne Nagelschere werden ja wohl schnell zur Hand sein ....



ohne-limitsDWT
Geschrieben

Die Nagelfeile nicht vergessen, um eventuelle Unebenheiten nacharbeiten zu können.


Geschrieben

...am besten gleich den Schwanz abschneiden und nur noch mit desinfizierten Dildos arbeiten...



tztz.
wäre aber mal eine überlegung wert!


Geschrieben


Beschnitten- jaaaaaa!



Na, da kann ich mich aber glücklich schätzen, dass ich beschnitten bin... bei den mehrheitlich hier geäußerten Präferenzen... ;-)))


Geschrieben

@skyline69

Also mehrheitlich ist das hier für mich nicht gerade


Geschrieben

Willst du jedem Mann zuerst in die Hose gucken und dann entscheiden, ob ein weiterer Kontakt sinnvoll ist?
Wie willst du es bei dem gesuchten Sklaven handhaben?

Ich rechne deine Intoleranz zu deinen Gunsten deiner unerfahrenen Jugend zu.



Wo ist denn eigentlich dein Problem??? Wenn ich schreibe ich stehe nur auf Männer mit großen schw..en würdest mir genauso die Worte um Mund rum drehen.. Es ist einfach so das ich es nicht mag an den Männern und wenn ich hier jemanden kennen lerne schreibe ich erst einmal ne Weile mit denen.. Es liegt ja dann an mir ob es weiter geht oder nicht.. Jeder hat seine Kriterien.. Und wenn ich ein Pärchen suche, wer sagt denn da das ich etwas mit dem Kerl anfange??? Von Cutting halten wir nichts und darüber sollte man auch keine Witze machen..
Oh ja ich bin ja ssssoooooo intolerant nur weil ich meine Meinung vetrete..
Es würden hier viel mehr Leute ihre Meinung zu Themen schreiben wenn nicht immer solche Leute dagegen funken..


Geschrieben

Sorry, ich vergesse immer, dass es ja auf dieser Seite nur um´s Poppen geht und der Rest nicht so wichtig ist!
Ich kann mich nur einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass viele hier ihre Auswahl an optische Merkmale knüpfen, wie grosser Schw..., grosse Brüste, Körpergrösse usw.
Meinereiner schaut auf Sympathie und ob auch die Kommunikation auf zwischenmenschlicher Ebene passt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!


TitusohneTizia
Geschrieben

...
Oh ja ich bin ja ssssoooooo intolerant nur weil ich meine Meinung vetrete..
Es würden hier viel mehr Leute ihre Meinung zu Themen schreiben wenn nicht immer solche Leute dagegen funken..



Du bist nicht intolerant, weil Du Deine Meinung äußerst. Eher ist die Wortwahl das Problem und das, was Du damit als Vorurteil zum besten gibst. Indem Du unbeschnittene Schwänze als eklig bezeichnest, bezeichnest Du auch ihre Träger als eklig. Und das ist schon ziemlich persönlich.

Aber da bist Du nicht die einzige hier und von den Herrschaften gibt es da auch ähnliche.

Salve , Titus


Geschrieben

Wenn jemand meint nur Männer die beschnitten sind bringen es im Bett und hätten eine bessere Ausdauer soll das ruhig weiterglauben.
Zum Thema Hygiene möchte ich noch folgendes schreiben:
Was müssen wir Männer uns doch überwinden unseren Schwanz in eine Körperöffnung zu stecken durch das Blut und alle möglichen Sekrete abfliessen. Welche Überwindung es kostet den Schwanz in eine andere Körperöffnung zu stecken möchte ich hier auch nicht erwähnen.

Ansonsten kann natürlich jeder über 18 seine Vorliebe für Körpermodifikation ausleben wie er will.


Geschrieben

das ist doch so wurscht! Jacke wie Hose bzw. Mütze wie Glatze!

just mho!


TitusohneTizia
Geschrieben

...
Was müssen wir Männer uns doch überwinden unseren Schwanz in eine Körperöffnung zu stecken durch das Blut und alle möglichen Sekrete abfliessen. Welche Überwindung es kostet den Schwanz in eine andere Körperöffnung zu stecken möchte ich hier auch nicht erwähnen...



Es zwingt Dich ja keiner dazu, Sueder. Wenn es Dich soviel Überwindung kostet, lass es doch einfach!

Salve , Titus


Geschrieben

Ach Leute, seid doch nicht so kleinkariert...

Jeder kann doch wie er mag - was mich aber befremdet ist, dass man Ekelgefühle körperlichen Attributen gegenüber entwickelt, die natürlich sind.

Also - klar kann man sagen, dass man Haare am Sack, um die Ali Baba Höhle, unter den Armen, auf dem Rücken und in den Kniegelenken nicht mag - es ist auch ok, wenn eine Frau Penisse mit Vorhaut weniger prickelnd findet, als andere.

Nicht mögen ist ok, aber Ekel halte ich für eine Form moderner Geschmacksdegeneration.

In zehn Jahren finden wir Naturmöpse, Naturnägel und unaufgepumpte Lippen eklig - Männer lassen sich den Arsch liften, Fett absaugen und Implantate in die Brust einsetzen - spätestens dann kann ich mir auch ne Silikonpuppe kaufen.

Die kocht zwar nicht, gibt aber keine Widerworte und ich muss keine Rücksicht auf ihren Orgasmus nehmen...

...oder ich kauf mir ne Pumpgun, spiele Doom 3 und jage Silikon-Cyborgs in Düsseldorf auf der Kö...


TitusohneTizia
Geschrieben

... um die Ali Baba Höhle,...



OT: Neuling, sagst Du davor immer: "Sesam öffne Dich!"?

Zum Rest: Das ist wahrscheinlich die logische Konsequenz daraus, daß es Kinder gibt, die glauben, Kühe seien lila, sprich wir uns über weite Strecken immer weiter von unseren eigentlichen Lebensgrundlagen entfernen. Das heißt nicht das ich der sog. "alternativen" Lebensführung das Wort sprechen will, aber etwas mehr Bodenhaftung wäre schon nützlich.

Salve , Titus


×