Jump to content

Haben starke Frauen Probleme ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na weil wie sie keinen Mann finden, der ihnen das Wasser reichen kann. Ist doch klar, wir sind doch auch alles nur noch Flachzangen, Weicheier, schwanzgesteuerte. idioten, Opfer, Langweiler,  bildungsferne und unkultivierte deppen usw.... und da ist es natürlich klar, warum die selbsternannt so erfolgreiche, intelligente, starke und selbstbewusste Frau dann Single ist. Wer kann es ihr verdenken und es auch nur wagen, den Gedanken zu haben, es KÖNNTE doch auch irgendwie mit ihr zusammenhängen...und ihr ein bisschen zu mehr ehrlicher Selbstreflexion zu raten. 
NEIN! Es ist wesentlich bequemer und vor allem hilfreicher, die Schuld beim anderen Geschlecht zu suchen. Gut, ist in diesem Forum ja auch schon längst gängige Praxis. Geschlechtsunabhängig, versteht sich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Loewe929:

Trotzdem denke ich, dass es nicht unmöglich ist. Wenn man sich mal richtig verknallt hat, geht man einfach mehr auf sich ein.

Das Stadium  des "richtig verknallt sein" hält nicht ewig an....und dann kommt es erst drauf an.

Geschrieben

Warum denken Maenner eigentlich das eine Frau einen Mann braucht ? Vielleicht unterscheiden sich gerade dadurch starke Frauen von angeblich starken Maennern ! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@laichzeiter

...und wo sind die Jammerthreads, der Damen zum Thema?

Ich finde keine.:joy:

da können wir dankbar für sein. Man stelle sich vor, Frauen würden dies im gleichen Maße wie Männer machen.... herrje ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Problem "...(auch wenn es eigentlich keins ist).....ist doch, dass die meisten Frauen, sich heutzutage, nicht mehr automatisch "zurücknehmen wollen", in einer Beziehung. 

Viele Männer kommen damit nicht klar

Weil sie dann nämlich genauso kompromissbereit sein müssen...wie die meisten Frauen, seit ewigen Zeiten. 

 

@tina410

Eben Frauen leben länger, ohne Mann...aabba bei Männern ist das genau umgekehrt. 

Es gibt mehrere "Quellen"...dazu....ich weiß das :joy:

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das ist natürlich sehr schade. Als wäre das wirklich ein so großes Problem. Solche Egoprobleme sind es, über die ich eben nur lachen (oder auch weinen)kann. Wie oben, mit meinem Post, nur waren das halt welche anderer Art. 

 

 

Geschrieben

Das Problem ist doch einfach das eine Frau weder eine alte Jungfer ist , noch sich so sieht oder so gesehen werden sollte , wenn sie fuer sich selbst ein Leben ohne 'Alltagspartner' bevorzugt  ! 

Geschrieben

Das Thema "alte Jungfer" ist doch durch...also bei den meisten Menschen jedenfalls. 

Gut..."Aufm Land" vielleicht nicht immer:joy:

Geschrieben

Na wenn ich hier so einige mitleidsvolle Beitraege der 'Frauenversteher' lese , kommt mir das nicht so vor ! Sind glaub auch nicht alles Landeier ! :$

Geschrieben

Ach...Die schieben nur ihren eigenen Frust...Die sind mir wurscht ;)

Geschrieben

Männer haben Angst und Respekt vor gebildeten Frauen... Sie wollen immer am längeren Hebel sitzen...

Geschrieben

...also ich habe da keine Probleme mit. Meiner Meinung nach haben aber grundsätzlich die meisten Männer, verständlicher Weise, Probleme mit Frauen, die die Männer kontrollieren wollen. Das hat aber nicht unbedingt mit der Herkunft der Frau zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb 71scout:

Meiner Meinung nach haben aber grundsätzlich die meisten Männer, verständlicher Weise, Probleme mit Frauen, die die Männer kontrollieren wollen.

ich glaub eine starke frau entsorgt die plage eher,  anstatt sie ständig zu kontrollieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollten starke Frauen Probleme haben ??

 

Die holen sich ganz gewiss, was sie wollen oder brauchen und haben dafür sicherlich eine große Auswahl !!

 

Dass es bei Karrieredenken oft wenig Zeit fürs Private bleibt ist ne andere Geschichte.

Vielleicht wurde genau für diese Menschen - ob weiblich oder männlich - der intensive und effektive Quicky erfunden ???

 

 

Geschrieben

Wäre ja auch nen bisschen Frech oder nicht unser eins hat nen schlechten Job + nen Undankbaren Partner und die dürfen nen tollen Job und nen tollen Partner haben irgendwo muss ja auch mal schluss sein

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Vielleicht wurde genau für diese Menschen - ob weiblich oder männlich - der intensive und effektive Quicky erfunden ???

oder genau Poppen.de :P

denn das zeitfenster ist da extrem eng und in der Regel sind da Zeiträuber eher verpönt als willkommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nein.

Zeit rauben sollte man nicht.

Allerdings zu kurz - auch nichts.

 

Ein wunderbarer, appetitlicher Po beispielsweise sollte schon ein Mindestmass an Zuwendung bekommen.

 

Sich die Zeit nehmen, solange es mit Genuss verbunden.

aber in die Länge ziehen...

 

NEIN.

Zeit ist Geld. Oder ?!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OneNo:

Sind sie das? Auch noch lieb? Und freundlich? Und haben blaue Augen?

Und was hat das mit irgendwas zu tun?

Ist dir die Diskussion wieder zu sinnlos?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildete, intelligent,

ahja ........ das ist also ne starke frau für dich.......... na dann bleibt nicht mehr viel zu sagen......

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ist dir die Diskussion wieder zu sinnlos?

Nicht nur die Diskussion - und füge gleich noch "sinnfrei" und "bar jeglicher Logik" hinzu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

 

Nicht nur die Diskussion - und füge gleich noch "sinnfrei" und "bar jeglicher Logik" hinzu.

Das überlasse ich dir! Entschuldige, aber deine Logik ist die Akupunktur für Sprechblasen.

Geschrieben

@Lust-ohne-Frust

Kommt irgendwann auch einmal eine Reaktion von Dir, die vermuten ließe, man unterhielte sich mit einem erwachsenen Menschen und dann auch vorzugsweise mit echten (eigenen) Gedanken - und nicht nur mit Sinnsprüchen, die Du Dir aus dem reichhaltigen Fundus etwaiger Poesiealben abgeschrieben hast?

Falls es Dir nicht bewußt geworden sein sollte:

Ich hatte Dir Fragen gestellt. Und keine davon hast Du beantwortet. Vielleicht wäre Dir dann aufgefallen, wie wenig geistreich Deine Eingangsbehauptung ist. Nur erwarte ich von Dir auch bereits seit längerem nicht mehr, daß Du Dich themenbezogen äußerst.

Mal schauen, welchen Glückskeksspruch Du nun als Antwort auspacken wirst...

Geschrieben

Das passiert bei mir immer situationsbedingt, welchen Keks ich aus dem Hut zaubere, für dich oder Andere. Michail Genin sagt es wie folgt: Die Früchte vom Baum der Erkenntnis müssen giftig sein, denn alle, die von ihnen gekostet haben, sind früher oder später gestorben.

Wir sehen uns Großer und vergesse das Entgiften nicht. Ich bin jetzt hier raus.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Nein.

Zeit rauben sollte man nicht.

Allerdings zu kurz - auch nichts.

Ein wunderbarer, appetitlicher Po beispielsweise sollte schon ein Mindestmass an Zuwendung bekommen.

Sich die Zeit nehmen, solange es mit Genuss verbunden.

aber in die Länge ziehen...

NEIN.

Zeit ist Geld. Oder ?!

 

und was genau hat das jetzt bitte mit dem threadthema zu tun???????:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...