Jump to content

Haben starke Frauen Probleme ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und was genau hat das jetzt bitte mit dem threadthema zu tun???????:crazy:

Nun meine verehrte Mondküssende...

 

Wenn Du hoch zu meiner Antwort gehst... darüber den Beitrag von SOUL_AWAY studierst ...

die hatte mich zitiert.

 

Und ich dachte eigentlich, man darf dann antworten bzw Stellung nehmen ?!

 

Wenn Du es ganz konsequent siehst, hat eine Frage an mich auch nichts mit dem Threadthema zu tun !!! Oder ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Nun meine verehrte Mondküssende...

für dich bitte immer noch "mondkusss"

Geschrieben

Aber selbstverständlich !!!

 

Wie konnte ich nur ???

 

Respektlos gegenüber einer Lady mit 31500 Beiträgen wollte ich wirklich nicht sein.

Eine Koryphäe vor der ich mich angemessen verneige !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Aber selbstverständlich !!!

 

Wie konnte ich nur ???

 

Respektlos gegenüber einer Lady mit 31500 Beiträgen wollte ich wirklich nicht sein.

Eine Koryphäe vor der ich mich angemessen verneige !!

Schnuckelchen , dein so aussageaussagekraeftiger Beitrag  beweisst doch warum es starke Frauen so schwer haben ! Manche Maenner haben es oder wollen es , auch nach ueber 30000 Beitraegen einer starken Frau, einfach nicht kapieren , das Frau ebend nicht nach irgendeiner maennlichen  Pfeife tanzen muss und braucht , um ihr Leben zu meistern!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Schnuckelchen , dein so aussageaussagekraeftiger Beitrag  beweisst doch warum es starke Frauen so schwer haben ! Manche Maenner haben es oder wollen es , auch nach ueber 30000 Beitraegen einer starken Frau, einfach nicht kapieren , das Frau ebend nicht nach irgendeiner maennlichen  Pfeife tanzen muss und braucht um ihr Leben zu meistern!:$

Liebe Tina.

 

Ich finde es ehrenwert, wie Du die Seite von MONDKUSS einnimmst und verteidigst !

Warum verstehe ich weniger.

 

Denn nach meiner Pfeife muß niemand tanzen !!

 

Wenn Du die Konversation zw. Mondkuss und meiner Wenigkeit noch einmal aufmerksam liest,

wirst u vielleich merken, dass die wunderbare Mondkuss mich angegriffen hatte, weil ich einer anderen Frau geantwortet hatte.

 

Und dazu darf ich mich doch auch als schwacher Mann äußern.

 

Ist nicht tragisch. Vielleicht ist sie ja lediglich frustriert und ich war der Prellbock.

das ist wirklich kein Problem. und ich würde es jetzt schon gerne dabei belassen.

 

Nebenbei : die 30.000  beweisen erst mal nur Masse.  Ob da auch Klasse mit dabei, möchte und kann ich nicht beurteilen.

 

Dir und auch der verehrten Mondkuss noch einen wunderbaren, besinnlichen Tag.

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

@Grand_Gourmet wie kommst du darauf das Ich Mondkusss irgendwie verteidigen muss ? 

Ich habe mich nur gefragt , was sich Leute hier immer wieder an der Anzahl an Forenbeitraegen hochziehen ! Wahrscheinlich stoert es diejenigen doch , das Frau eine eigene Meinung vertritt ! Welche das nun immer ist steht ja in den nicht gelesenen Beitraegen ! Somit zeigt der kritisierende fuer mich eine gewisse Hilflosigkeit !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

@Grand_Gourmet wie kommst du darauf das Ich Mondkusss irgendwie verteidigen muss ? 

Ich habe mich nur gefragt , was sich Leute hier immer wieder an der Anzahl an Forenbeitraegen hochziehen ! Wahrscheinlich stoert es diejenigen doch , das Frau eine eigene Meinung vertritt ! Welche das nun immer ist steht ja in den nicht gelesenen Beitraegen ! Somit zeigt der kritisierende fuer mich eine gewisse Hilflosigkeit !

Ganz ehrlich Tina.

 

Ich achte nie auf die Anzahl. Das ist mir herzlich egal.

 

Aber wenn dann jemand mit dem erhobenen Finger den Anspruch erhebt, vorgeben zu können oder zu müssen, was gut oder weniger gut...

dann frage ich mich schon, was der Auslöser für diese doch arrogante Haltung sein könnte !

 

Wenn ich dann sehr freundlich darauf hinweise, dass Maßregelungen nicht angebracht sind... was hat dies bitteschön mit Hilflosigkeit zu tun ??

 

Sind hier denn so viele Frauen frustriert oder neurotisch ??

Schlechte Erfahrungen mit dem anderen geschlecht hat doch wohl jeder hinter sich.

 

Da muß ich mich doch nicht auf jeden eitrag stürzen, um vielleicht einen Fehler oder ein Manko aufzuzeigen !

 

 

 

Geschrieben

@Grand_Gourmet also wenn Mann sich schon bei dieser einfachen Frage 

vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

und was genau hat das jetzt bitte mit dem threadthema zu tun???????:crazy:

gemassregelt fuehlt , ja dann ... haben es Maenner wirklich schwer ! :sob:

Geschrieben

Ich kann nicht für andere Männer sprechen !!

 

Aber wenn Du das sagst, dann wird es stimmen.

Nebenbei : ich werde bei einer starken Frau gerne schwach !!

 

Aber zu einer starken Frau gehört in meinen Augen mehr, als die ständigen ersuche, Männer runter zu machen.

Im Gegenteil - eine starke Frau hätte DAS gar nicht nötig.

 

Hast schöne Augen, liebe Tina.

Auf bald - ich muß was tun.

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb tina410:

@Grand_Gourmet also wenn Mann sich schon bei dieser einfachen Frage 

gemassregelt fuehlt , ja dann ... haben es Maenner wirklich schwer ! :sob:

 

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 10:00, schrieb Lust-ohne-Frust:

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildete, intelligent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

Wir sind hier zwar bei poppen....

und wollen nur das Eine,

aber ich finde, gerade für was längerfristiges,

gehört eine gute, nette Konversation dazu.

(Variante C, nicht nur führen und geführt zu werden....)

Aber wenn man so liest, was manche so vom Stapel

lassen, grins, glaube ich schon, das sich manch

gebildete, intelligente Frau schwer tut .... 

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 11:26, schrieb Devotin9:

Vielleicht fehlen ihnen tiefe intelligente Gespräche? Frauen tendieren ja dazu, den Mann besser als sich selber zu wünschen, sei es Körpergröße, Intelligenz, Karriere usw., das ist auch eine Art von Dominanz ;)

Das liegt allerdings dann auch am Mann, in wie weit er Karriere, Einkommen, Intelligenz, etc. als Grund anerkennt sich seiner Männlichkeit fürchten zu müssen. Dominanz braucht immer zwei: Einer der sie ausstrahlt und einer der sie anerkennt. Mich würde so eine Frau nicht im geringsten abschrecken, einfach, weil ich meine Männlichkeit durch diese Eigenschaften nicht bedroht fühle. Ich finde, Intelligenz macht auch Frauen sexy, und das nicht weil ich mich unterlegen fühlen möchte.

Daher frage ich mich eher: Haben Männer, die sich von solchen Frauen abgeschreckt fühlen, nicht ein labiles Selbstbewusstsein, wenn ihnen eine Zahl auf dem Kontoauszug schon Angst macht?
 

Sicher gibt es auch Frauen die sehr viel Dominanz aktiv ausstrahlen und sich gleichzeitig einen dominanten Partner wünschen. Da wird es dann natürlich wirklich schwer. Aber ich schätze, das ist eher die Minderheit.

Geschrieben

Wie spannend wie unterschiedlich Karrierefrauen gesehen werden und was starke Frauen alles sind. Lustig ist auch was gerade Karrierefrauen alles angeblich wollen. Echte Karrierefrauen wollen Ihre Karriere und sonst nichts. Sie leben für Ihren Beruf und diese Frauen sind garantiert nicht bei Poppen zu finden. Die haben für sowas gar keine Zeit.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@annabell72 wenn du unsre Mutti meinst , wirst du natuerlich recht haben . Bezog sich der Thread nur auf Karrierefrauen auf Poppen de ? Du kennst alle Karrierefrauen persoenlich und weisst wo und womit  sie ihre spaerliche Freizeit verbringen  ? :kissing_heart: Eine starke Frau kann fuer mich auch diejenige sein , die sich und ihre Kinder mit einem Job grad mal so ueber Wasser haelt ! Starke Frau hat fuer mich weder was mit Bildung , Herkunft , Job oder Karriere zu tun ! :$ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
? vergessen , d mit w vertauscht
Geschrieben

Also meine Mutti hiess nicht Angela Merkel diese ist ja eher Bundeskanzlerin. Ich kenne viele Karrierefrauen und daher weiss ich schon das diese keine Zeit haben für Poppen.de. Diese haben ganz andere Interessen vorrangig. Ich habe auch nirgends gesagt das ich alle kennen würde von daher steht für mich diese behauptung ja nicht im Raum.

Die definition starke Frau hat ja niemand angezweifelt und wie schon gesagt da gibt es viele definitionen wenn man mal das Thema verfolgt. Deine Definition muß ja nicht für andere zutreffen oder andere definitionen müssen nicht für dich zutreffen.

Geschrieben

Nur mal als Anmerkung.

Hier tummeln sich männl.Ärzte, Rechtsanwälte, Berufspiloten, Naturwissenschaftler.usw.

Ich habe hier nicht viel Kontakt, mit anderen Frauen,aber ich bin davon überzeugt, dass weibliche Pendants zu  den o.a. Berufsgruppen hier auch vertreten sind.

Karrierefrauen?

Ich denke schon.

Geschrieben

Klar ganz viele sind das Marie-Anne und die haben jeden Tag Stundenlang Zeit hier zu schreiben ( da sollte man schon stutzig werden) und dann schaut man hinter die Fassade und Oh weh Hartz4 ler. Ja davon gibt es hier gaaanz viele.. lächel

Mit einem breitem schmunzeln wünsche ich noch einen zauberhaften Abend

Geschrieben

Mal wieder nicht alles gelesen (manchmal mag ich nach ein paar "Beiträgen" einfach nimmer...)

Aber ich denke hier wird bei einigen "Karrierefrau" und "starke Frau" durcheinandergewürfelt.

Für mich ist eine "Karrierefrau" ein Mensch der seinen Focus absolut auf´s berufliche Vorankommen legt.

"Starke Frau" definiere -ich- mit: Egal was für scheiße passiert, grade bleiben, immer selbstbestimmt und selbstversorgend.

Mich irritiert auch viel eher die Eingangsfrage (und die sinnhaftigkeit)

Mal ganz abgesehen von den lahmen Verallgemeinerungen "..beschweren sich.." (Hm? Wo? Wieviele? Wo ist die Statistik dazu? Wer behauptet sowas?) und "Sie sind doch nett" (Ironie? Sarkasmus? ) frage ich mich was damit bezweckt werden soll.

Das was passiert, ein kleiner schnuckeliger "Geschlechterkampf"?

Gewisse Worte triggern bei vielen einiges an, da kann man schon ne menge Unruhe mit stiften...wenn sie es nicht merken ;)

 

So long...ne starke berufsliebende aber Nicht-Karrierefrau geht nu zu ihrer dominanten Katz ins Bett :D

 

  • Moderator
Geschrieben

Die Qualität des Make-ups und wie teuer es zu sein hat, habe ich dann mal als Off Topic enttarnt und entfernt, abgeschminkt sozusagen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 10:00, schrieb Lust-ohne-Frust:

Erfolgreiche Karrierefrauen

Wenn man daran festmacht, ob ein Mensch (in diesem Fall eine Frau) stark ist oder nicht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Es gibt zig, um beim Threadthema zu bleiben, Frauen, die keine Karriere gemacht haben und trotzdem starke Persönlichkeiten sind.

Stärke hat nichts mit Karriere o.ä. zu tun!

Geschrieben

@misskity 👍

eine starke Frau hat nicht unbedingt was mit ihrem Karrierestatus zu tun sondern auch mit ihrem Leben.

Meine Oma war solch eine starke Frau und sie hat Nur vier Kinder gross gezogen unter Umständen die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können sie hat es geschafft und viele haben weil sie Analphabetin war sie schräg angeschaut.

 

Geschrieben
Am 14/12/2016 at 12:04, schrieb Marie-Anne:

@Slowfake

Jawohl.

Deswegen sind auch so viele Business-Frauen, mit Mitarbeitern der Stadtreinigung liiert..

Ironie off.

Gibt jede Menge Single Business Maedels die sich ab und wann wenn sie drauf Bock haben auch mal nen Kerl von der Strasse schnappen damit ER sie Hart und gnadenlos voegelt.Warum dann nicht einen Strassenfeger ?

Die Trennen ihr Reales Leben mit ihrem Sexleben.

 

Geschrieben

@VP

Also ich kenne keine, aber selbst wenn..

Zwischen mal kurz Sex haben und einer Partnerschaft auf Augenhöhe, liegt wohl noch immer, ein riesengroßer Unterschied.

Übrigens "gnadenlos" möchte ich mit niemandem  Sex haben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Strassenfeger , der  Kerl von der Strasse der gern mal von Vorstandsvorsitzenden geschnappt wird ,

weil die ganzen Anzugträger sie nicht hart und " gnadenlos " vögeln können ,

welcome  Privatsendernachmittagsprogramniveau 

Geschrieben

Haben starke Frauen Probleme ?

Ja, mit schwachen Männern. Dies haben sie aber mit eher schächeren Frauen gemein.

×
×
  • Neu erstellen...