Jump to content

Haben starke Frauen Probleme ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

man muss sich mal vorstellen, eine frau die einiges in ihrem leben erreicht hat steht mit dem lover am herd und der fragt... kann man da auch töpfe draufstellen. die schmeisst den ja übers balkongeländer damit sie ihn schnell wieder los hat :-D

ich glaub es liegt einfach sehr häufig daran, weil die wellenlänge nicht stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormtg:

Ansprüche sind natürlich höher. Das paßt zwar nicht aber wer gegen der Natur lebt stirbt aus, das ist fackt.

Gegen die Natur?, mal ganz direkt gesagt lass dich einfrieren oder sonst was bis deine Ansicht der Gesellschaft wieder in Mode ist.

vor 9 Minuten, schrieb Dante330:

Dann sag mir mal wär von uns hätte denn dann zu hause bleiben sollen und somit seine Karriere beenden sollen? 

Du hast deine eigene Firma, deine Frau ist Anwältin, dann nimmt man sich halt ne Auszeit und danach ein Kindermädchen. Am Geld dieses zu bezahlen dürfte es ja nicht scheitern.

Geschrieben

Mir gehen gerade die Nackenhaare hoch. schüttel Eine Starke Frau will und muß nicht geführt werden. Sie möchte nur so respektiert werden wie sie ist. Sie will sich fallen lassen können ohne das jemand denkt das es schwäche wäre oder sie führen müßte. Sie will auch mal schwach sein können ohne das sie als schwach gesehen wird.

Es gibt nur wenige Menschen die das verstehen aber man will dann einfach mal Mensch sein. Das Problem ist das es vom gegenüber oft sofort ausgenutzt wird und versucht wird einen an den Boden zu drücken also artet das ganze dann in eine Art Kampf aus, was einfach nervig ist und viel zu viel Kraft kostet. Frau soll kleingehalten werden.  ich merke den Unterschied gerade in meiner jetzigen Beziehung. Der Mann ist mit mir auf Augenhöhe, ich muß nicht kämpfen sondern kann mich anlehnen ohne das er es ausnutzt. Wenn ich Arbeiten muß und will dann diskutiert er mit mir nicht rum, sondern respektiert es. Auch unsere Gespräche haben ein ganz anderes Niveau. Kein streit, kein stress und viel Respekt und zusammen vorran gehen und nicht dem anderen im Weg stehen. Das macht es wunderbar entspannt, so eine Beziehung hatte ich noch nie aber sie tut verdammt gut wenn man sie hat.

Übrigens wirkliche Karriere Frauen haben generell keine Zeit für Männer und verschwenden auch nicht wirklich Ihre Gedanken an solche, das wäre Zeitverschwendung.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

 

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildete, intelligent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.

Ich frage mich wieso und warum?

 

möglicherweise weil sie sich nicht mit einem schwächlichen dummbatz zufrieden geben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XL:
vor einer Stunde, schrieb Dante330:

Dann sag mir mal wär von uns hätte denn dann zu hause bleiben sollen und somit seine Karriere beenden sollen? 

 

Kinder und Karriere lassen sich durchaus vereinbaren, dafür muss niemand zwangsläufig zu Hause bleiben! Gerade wenn genug Geld vorhanden ist, ist es überhaupt kein Problem die Kinder auch mal stundenweise einem Kindermädchen oder der Omi zu überlassen. Die Kinder werden dadurch höchstens schneller selbstständig, nehmen aber keinen Schaden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Sie sind doch nett.

Sind sie das? Auch noch lieb? Und freundlich? Und haben blaue Augen?

Und was hat das mit irgendwas zu tun?

Geschrieben

Kommst wohl mit solchen Frauen nicht klar? ^^

Geschrieben

Wenn ich das so lese was die Maenner so ueber Karrierefrauen denken , dann ist jede Frau die nicht bei jedem Mann hier schreit eine Karrierefrau ! 

Geschrieben

Eben...das "folgsame  Hausmütterchen", steht bei vielen Männern, nach wie vor, hoch im Kurs.:smirk:

Geschrieben

Ich kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen. Glaube eher das sowohl Männer als auch Frauen ab einem bestimmten Alter weniger kompromissbereit sind und in meiner Generation vielleicht auch vermehrt beziehungsunfähig

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tina410:

Wenn ich das so lese was die Maenner so ueber Karrierefrauen denken , dann ist jede Frau die nicht bei jedem Mann hier schreit eine Karrierefrau ! 

Nein, entweder ist sie dann ne dumme Kuh, frigide oder wie in dem Fall der hier angemeldeten Frauen ein Fake.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Nein, entweder ist sie dann ne dumme Kuh, frigide oder wie in dem Fall der hier angemeldeten Frauen ein Fake.

Ach als dumme frigide Kuh hier Karriere machen , geht nicht ?

Geschrieben

@Marie-Anne Kannst du machen, sind jedoch nicht erforderlich. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Ach als dumme frigide Kuh hier Karriere machen , geht nicht ?

Doch....bestimmt.

Aber ich will es trotzdem nicht ausprobieren. ;)

 

Geschrieben

Weil man in der Gesellschaft immer noch lieber mit einer schlanken Frau sich zeigen will...egal wie doof oder Strohdumm diese sein mag...Hauptsache hübsch und schlank... Ich bin manch einem auch zu dick...mir egal. der nächste bitte !!! Habe aufgehört zu suchen..und bin hier gelandet. Wenn schon keinen festen Partner dann wenigstens Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

Weil man in der Gesellschaft immer noch lieber mit einer schlanken Frau sich zeigen will...egal wie doof oder Strohdumm diese sein mag...Hauptsache hübsch und schlank... Ich bin manch einem auch zu dick..

vielleicht liest du einfach mal das EP...überlegst ne weile und antwortest dann....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht liest du einfach mal das EP...überlegst ne weile und antwortest dann....

Ach Entschuldigung mondkuss ...sollte eigentlich wo anders landen..hab nicht aufgepasst. 

Kann halt nicht denken ...bin nur ne dumme Frau...gfg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shakeera:

Ach Entschuldigung mondkuss ...sollte eigentlich wo anders landen..hab nicht aufgepasst. 

Kann halt nicht denken ...bin nur ne dumme Frau...gfg

Ach und ja.....

Starke Frau wird hier ja auch eine Frau genannt die mollig und mehr ist. darum fiel es mir wohl nicht auf, das ich gerade auf der falschen Stelle schreibe. bin nur ein Mensch keine Maschien

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb renee82:

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Das sehe ich auch so.

Zudem sind viele Karrierefrauen auch kinderlos, alleinstehend, verdienen ganz gut und haben sich einen gewissen Lebensstandart hart erarbeitet, womit viele Männer dann nicht klar kommen.

Geschrieben

Vp , also Mann sucht gezielt nach 'ner Kinderreichen ? 

Geschrieben

Wo steht denn, dass Karrierefrauen starke Frauen sind?

Für mich hat das eine nicht unbedingt mit dem anderen zu tun.

Stark sein macht für mich etwas anderes aus, als Karriere 

Geschrieben

Sogenannte "starke" Frauen finden meiner Meinung nichts (oder zumindest kommt es ihnen so vor) da sie einfach auch einen gewissen Anspruch haben, den sie oft auch nicht bereit sind zu senken. Ich habe zwar auch studiert und wage zu behaupten, wenigstens etwas gebildet und weltoffen zu sein. Trotzdem habe ich die Erfahrung schon selber gemacht, dass es nicht schwer für jene Frauen ist, einen Mann zu finden, aber ihn auch länger interessant zu finden wohl nicht so einfach für sie zu sein scheint. Es sollte ja immerhin der "Mann" sein, also für sie sorgen können. Dabei sollte er möglichst gutaussehend sein, gebildet, sollte mehr verdienen, trotzdem Zeit für sie haben, tolerieren, dass Frau Karriere machen möchte und natürlich auch akzeptieren, dass sie manchmal keine Zeit hat, da sie entsprechend anspruchsvolle Hobbies hat. Also mehrere Paradoxen in sich, findet ihr nicht? Trotzdem denke ich, dass es nicht unmöglich ist. Wenn man sich mal richtig verknallt hat, geht man einfach mehr auf sich ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Ach als dumme frigide Kuh hier Karriere machen , geht nicht ?

Nur wenn du eine starke Frau bist. Quasi als Ausgleich zu den anderen Schwächen.;)

×
×
  • Neu erstellen...