Jump to content

Haben starke Frauen Probleme ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut.

Jedem das seine.

 

Sicher hab ich auch meine Vorstellungen, die mir wichtig sind !!

 

Dann Sympathie, die Chemie... DIE müssen passen.

 

Aber einen speziellen Typ, bestimmte Haarfarbe,  Körper- oder Schuhgröße.... ALLES eher zweitrangig.

 

Das Gesamtbild muss stimmen.

Die PERFEKTE FRAU suche ich nicht und die will ich mir auch nicht backen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Aber einen speziellen Typ, bestimmte Haarfarbe,  Körper- oder Schuhgröße.... ALLES eher zweitrangig.

Was hat "idealer Partner" mit diesen äußeren Merkmalen zu tun? Habe ich irgendwo davon gesprochen, nach diesen Kriterien auszusieben?

Wenn ich davon spreche, daß genaue Vorstellungen davon, was ich will (und nicht will), existieren und ich mich auf keine Kompromisse einlasse - und ich diesen Umstand auch vorteilhafter bewerte, da er mir sinnfreies Testen erspart - wieso setzt Du dies mit Aussehen gleich?

Ich assoziere "perfekt" nicht mit einem bestimmten Schönheitstypus einer Frau - wenn dies bei Dir der Fall ist, solltest Du das Deinen Partnerinnen jedoch besser nicht mitteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prinzenflieger:

Der Spuch "dumm fickt gut " hat einen grossen Wahrheitsgehalt. Denn beim Sex geht es 

im wesentlichen um Lust, Gefühl und Spass, das Gegenteil von Rationalität.

Die Partnervermittlungsportale sind überfüllt mit studierten Frauen, die kein Mann

haben möchte, weder fürs Bett noch für eine Beziehung. Das liegt vielleicht an der Gefühlskälte 

dieser Frauen. Jeder Mann wünscht sich insgeheim die mütterlichen, fürsorgliche Frau 

mit viel Gefühl, Herzenswärme, sozial eingestellt. Daran mangelt es  Karriere Männern und Frauen

Irgendwie muss ick immer wat falsch verstanden haben ! Ick habe gehoert , das nicht nur bei Poppen totaler Maennerueberschuss herrscht ! Sind die 'Ueberschuessigen' dann allet dumme gute Ficker , die keene starke Frau haben will ? 😱

Dumm fickt gut ? :confused: Stimmt (Ausnahmen bestaetigen die Regel )  , wenn man auf stupides rein / raus steht .Sind es nicht die Mitglieder der oberen Gesellschaft , die fuer ihre Kreativitaet , Experimentierfreude usw. beim Liebesspiel schon immer einen gewissen Ruf hatten  ? :P

Ah Mann sucht die muetterlich , fuersorgliche Frau die ihm seine Klamotten waescht , die Fruehstuecksbrote schmiert , ihm zu diensten ist . Zum Glueck leben viele Maenner doch nicht mehr in der Welt des Pascha seins ! :$

 

Geschrieben

Der Prinzenflieger sucht eine mütterliche Prinzessin, wer hätte das gedacht...

Geschrieben

" Sind es nicht die Mitglieder der oberen Gesellschaft , die fuer ihre Kreativitaet , Experimentierfreude usw. beim Liebesspiel schon immer einen gewissen Ruf hatten ? " 

" ( tina410 )

Nö die sind eher bekannt für ihre festgefahrenen Rollenbilder , da tun Die sich mal gar nix mit den " unteren Kasten " 

×
×
  • Neu erstellen...