Jump to content

Dick,Lang oder ist es die Technik ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,an euch Frauen , oder auch an euch Männer ;) Was macht für euch einen guten Sex aus , ist es die Länge oder Dicke des Penis oder die Technik des Mannes ? Was meint Ihr.

  • Gefällt mir 1
boby59
Geschrieben

Hallo also meine Frau und ich finden das es auf die Technich ankommt, wir machen schon über dreisig jahre dreier und Paartnertauch,und hatten bis jetz problemme mit kleine und große Schwänze hatten alle ihr servi erfühlt.

blueant
Geschrieben

Du stellst Fragen. Es wird gemunkelt dass es Frauen geben soll die Sex ohne Penis praktizieren. :crazy:

Aber sag was macht den für Dich guten Sex aus?

  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben

Im Grunde kann man das doch gar nicht verallgemeinern. Jede Person hat ein anderes Empfinden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Scheiss auf die Größe.....gut schmecken muß er...lach.....und "Die Technik" klingt immer so als ob ich vorher noch Maschinenbau studieren müßte.

  • Gefällt mir 2
GanzvielRubens
Geschrieben

Es ist wohl ein Zusammenspiel von vielem. Bei mir muss ein Schwanz nicht 20 cm sein aber dafür weiß ich einen guten Durchmesser zu schätzen. Aber auch ich muss etwas dazu tun . Nämlich im Kopf los lassen und genießen. Hinzu kommt noch die Dauer. Ich weiß es zu schätzen wenn der Mann nicht schon nach wenigen Minuten kommt. Und was soll ich sagen ; bei Poppen habe ich ihn gefunden.

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Ach ja, das sind die Themen, wenn Mann nichts mehr einfällt ...

  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben

... lieber nicht zu dick ... ;-) ...

  • Gefällt mir 1
AfroTuerke
Geschrieben

Denk an Fußball. Aufwärmen dann geht es ins Spiel.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

 

Das optimale Penismaß wird nach DIN 1745 oder ISO 154-77 gewählt. Die Technik gestaltet sich wie folgt:
Sanftes eintauchen in die Arbeitsgrube. Dabei auf etwaige Verkantungen und/oder Fremdkörper achten. Auf eine ausreichende Senkung des Reibungskoeffizienten durch entsprechende Schmiermittel achten. Bei moderater Hubtiefe die Bearbeitung des Werkstückes beginnen. Eine Feinjustierung des Werkstückes ist mittels der Drehregeler im oberen Bereich mögliche (Regler nicht Überdrehen!). Bei ausreichender Geräuschentwickung die Hubtiefe erhöhen. Eine zwischenzeitliche Unterbrechung des Vorgangs zu Neupositionierung des Werkstücks ist möglich. Das Ende des Vorgangs ist an einem lauten Quietschen des Werkstücks ersichtlich. Bohrerkühlmittel kann nach belieben auf dem Werkstück verteilt werden.
Das ist die Technik - ein für alle Mal!

Das schöne am Sex ist doch, dass es die Technik gar nicht gibt. Jeder mag es halt anders.

PS: Kommt bestimmt auch gut als Dirty Talk: "Du geiles Werkstück, du!":smiley:

Diese Technik ist schon ziemlich nahe an der Perfektion ;)

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Dick, lang und die Technik! Was nützt ein riesen Schwanz, wenn er nicht damit umgehen kann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrWhite07071988:

Diese Technik ist schon ziemlich nahe an der Perfektion ;)

Das ist auch bitte streng nach Vorschrift so einzuhalten!

Muss mir gerade Vorstellen, wie ein Mann auf einem Klemmbrett Häkchen macht, während er in seiner Frau steckt. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwanzImGlückHB:

Das ist auch bitte streng nach Vorschrift so einzuhalten!

Muss mir gerade Vorstellen, wie ein Mann auf einem Klemmbrett Häkchen macht, während er in seiner Frau steckt. :crazy:

:) wenn es alles Perfektionisten sind sollten sie es machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So lange kein du kein Knoten drin hast und die biegung nicht mehr als 73,8 Grad ist , ist alles ok .

Geschrieben

wieso Knoten ist doch nochmal ein zusätzliches Gimmick ,da kommen doch sicher nochmal andere Reize hinzu ;)

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrWhite07071988:

Was macht für euch einen guten Sex aus

der passende partner...jemand der solche fragen stellt, wäre schon mal für mich nicht passend............pimmelchenbeschaffenheit ist drittrangig

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

der passende partner...jemand der solche fragen stellt, wäre schon mal für mich nicht passend............pimmelchenbeschaffenheit ist drittrangig

Okay auch schonmal Interessant zu wissen , also geht es dir eher weniger um Sex?

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe sehr gerne sex...nur wähle ich meine sexpartner nicht nach ihrem wurmfortsatz aus...aber ich denke das ist zu hoch für dich....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
×