Jump to content

Dick,Lang oder ist es die Technik ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb drachen33mg:

 Aber hast du einen kleinen hast du gar keine Chance von vornherein irgend jemand vernünftiges kennen zu lernen.. Egal was für ein "Technik" man angeblich hat..

Sorry, aber legst du deinen Schwanz beim kennenlern Date auf den Tisch und Frau sagt dann, nee, der ist zu klein ?

Ich hatte ja nu auch schon ein paar Kaffeekennenlernbeschnupperungs Dates, aber ich habe noch nie nach der Schwanzgröße gefragt.

Bisher hat mir beim ersten Date auch kein Mann gesagt das er X Zentimeter in der Hose hat.

Glaub mir, wenn Frau dich ablehnt hat das mit Sicherheit nichts mit deiner Schwanzgröße zu tun.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, aber legst du deinen Schwanz beim kennenlern Date auf den Tisch und Frau sagt dann, nee, der ist zu klein ?

Ich hatte ja nu auch schon ein paar Kaffeekennenlernbeschnupperungs Dates, aber ich habe noch nie nach der Schwanzgröße gefragt.

Bisher hat mir beim ersten Date auch kein Mann gesagt das er X Zentimeter in der Hose hat.

Glaub mir, wenn Frau dich ableht hat das mit Sicherheit nichts mit der Schwanzgröße zu tun.

 

Jetzt ist die Frage.. Reden wir jetzt hier von einfache normale Dates bzw treffen?!?! Dann gebe ich dir vollkommen recht das man da nicht über irgendwelche Größen oder desgleichen redet.. Man will sich ja schließlich kennenlernen.. Ob ne Frau einen dann wegen Aussehen oder was anderes ablehnt is ja ne komplett andere Sache.. Schönheit liegt ja immer noch im Auge des Betrachters.. Gibt ja Zich tausende Sachen die eine Rolle spielen..

Ich rede aber nur von hier.. Wo man genug Angaben zu sich angeben kann.. Und da is halt eines davon die Größe beim Männlein.. Klar könnte man locker hier was anderes angeben.. Aber wieso denn?? Spätestens beim auspacken kommt die Wahrheit sowieso ans Licht ^^ Ich bin einfach der Meinung das die meisten Frauen einen größeren Schwanz bevorzugen.. Ganz ehrlich.. Einen großen Schwanz ist auch schöner anzusehen als einen kleinen ;) Und das Auge isst ja schließlich auch mit ^^ Es muss halt alles passen..

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 22:44, schrieb MrWhite07071988:

Was macht für euch einen guten Sex aus ,

Wenn ich wirklich wahnsinnig guten Sex hatte, habe ich noch Tage später ein Lächeln auf dem Gesicht und in mir die Sehnsucht, das zu wiederholen.

Um mich das fühlen zu lassen, braucht es aber wesentlich mehr als nur einen Schwanz zur Penetration. Wäre das so, hätte ich nie wirklich befriedigenden Sex mit dem eigenen Geschlecht haben können.

Wenn ein eloquenter, empathischer und fantasievoller Mann mich mit seiner Persönlichkeit völlig in seinen Bann gezogen hatte, dann war bislang auch immer sein Schwanz passend für mich - unabhängig von der Größe.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb drachen33mg:

Wo man genug Angaben zu sich angeben kann..

Die Betonung liegt auf kann!  Kein Mann wird hier dazu gezwungen, seine Größe anzugeben. 

Natürlich suchen hier auch manche Frauen gezielt nach Männern mit großen Schwänzen. Habe ich selbst auch schon getan, um mir bestimmte Fantasien zu erfüllen. Na und?

Du hast ja durch die Gestaltung deines Profils die Möglichkeit, mit anderen Dingen zu punkten, die hier auch vielen Frauen wichtig sind.

Jemand, der sich wegen seiner Schwanzgröße abgelehnt fühlt, macht sich viel zu viele Gedanken um das Teil und hat scheinbar zu wenig Selbstbewusstsein. 

Die meisten Männer, mit denen ich mich getroffen hatte, hatten weder ihre Schwanzmaße noch nackte Tatsachen im Profil.;)

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Knutschegern:

Die Betonung liegt auf kann!  Kein Mann wird hier dazu gezwungen, seine Größe anzugeben. 

Natürlich suchen hier auch manche Frauen gezielt nach Männern mit großen Schwänzen. Habe ich selbst auch schon getan, um mir bestimmte Fantasien zu erfüllen. Na und?

Du hast ja durch die Gestaltung deines Profils die Möglichkeit, mit anderen Dingen zu punkten, die hier auch vielen Frauen wichtig sind.

Jemand, der sich wegen seiner Schwanzgröße abgelehnt fühlt, macht sich viel zu viele Gedanken um das Teil und hat scheinbar zu wenig Selbstbewusstsein. 

Die meisten Männer, mit denen ich mich getroffen hatte, hatten weder ihre Schwanzmaße noch nackte Tatsachen im Profil.;)

 

Ich bin der Meinung das man halt mit offene Karten spielen sollte.. Ich bin kein Mensch der die Zeit hat stundenlang und tagelang herum zu schreiben usw und am Ende kommt nichts bei herum.. Ich hab ja ne Arbeit und ne Privatleben.. Und die meisten hier auch ^^  Und ich finde ich bin Selbstbewusst genug mich so zu zeigen wie ich bin.. Gehe ja auch FKK Sauna, Strand usw.. Ich stehe zu meinen Körper auch wenn Sie bei weitem nicht perfekt ist.. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin immer offen und ehrlich.. Finde es einfach nur schade das soviele erzählen das Sie Ehrlichkeit usw am wichtigsten finden und wenn man das ist, ist man am Ende der dumme..!! Es gibt soviele Möglichkeiten sexuelles auszuleben, nicht nur rein und raus, sondern genügend Fantasien die man auch mit kleineren Schwänzen ausleben kann.. Dafür dachte ich wäre poppen.de da, um Leute zu finden mit denen man Fantasien usw ausleben kann.. Nur leider als einzelne solo Mann hast du mehr Chance glaube ich im Lotto zu gewinnen (durch die riesige Anzahl an Auswahl) als hier jemand vernünftiges real zu treffen, sofern du kein riesen Schwanz hast.. Es wäre halt nur mal schön es anders mal zu erleben ^^ ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb drachen33mg:

 Nur leider als einzelne solo Mann hast du mehr Chance glaube ich im Lotto zu gewinnen (durch die riesige Anzahl an Auswahl) als hier jemand vernünftiges real zu treffen, sofern du kein riesen Schwanz hast.. Es wäre halt nur mal schön es anders mal zu erleben ^^ ;) 

Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit deiner Schwanzgröße zu tun.

Andere Männer haben auch nicht mehr Erfolg als du und wenn, dann liegt es mit Sicherheit nicht daran das deren Schwanz größer ist.

Oder glaubst du das eine Frau mit mehr Oberweite als ich sie habe hier mehr Erfolg hätte ?

Und jammern macht unerotisch ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe, wie sicher jede andere Frau auch, ein Lieblingsschwanzmaß. 

Und nein, das ist nicht 20+.  :grin:

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 18:07, schrieb Tristania_:

Ich habe, wie sicher jede andere Frau auch, ein Lieblingsschwanzmaß. 

Und nein, das ist nicht 20+.  :grin:

 

Ich muss nur das dazu sagen ich habe seit längerem ein Hausfreund 15 Jahre lang der aber jetzt Weck gezogen ist und der hatte einen 23cm Teil und gleichzeitig hätten wir auch mal einen dreier gemacht der andere hatte 18cm den Unterschied merkt mann sofort und ich habe mehr Gefühl bei dem Großen Schwanz bekommen und bin Öfteren zum Höhepunkt gekommen als bei dem kleineren.

 

Geschrieben

Optimal ist doch dick und lang mit guter Technik.

Und natürlich die passende Pussy.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2016 at 07:13, schrieb OutdoorPaar099:

Eine gute Mischung macht es aus. Zu lang sollte er nicht sein,dann lieber etwas dicker und: Ganz wichtig,die richtige Technik haben und die Partnerin beobachten und dementsprechend reagieren...

Nein nicht nur die Größe zählt sondern auch die immer damit umgeht🤔😄👍

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 07:58, schrieb 80Neomi:

Dann erklärt mir doch mal die Technik, die ein Mann mit 10 cm Schwanz anwendet, damit ich trotzdem befriedigt werde. Bin gespannt. Oder hört auf von DER richtigen Technik zu schreiben.

völlig richtig. habe selber nur einen minipimmel und konnte noch nie eine frau damit befriedigen. nur ist keine ehrlich. bisher hat es nur meine herrin ganz offen gesagt , das ich es mit meinem winzling nicht bringe. wer sich immer was vormacht bezüglich technik gleicht fehlende maße aus,belügt sich selber.

hubraum ist auch nur durch hubraum zu ersetzen, und nicht durch angeklebte spoiler!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Allso ich glaube es isr so eine Mix aus allem,allso lang,dick,und Technik.

Geschrieben

Vor allem macht es das aus, dass man(n) sich nicht nur auf den Penis reduziert, egal wie der mit Dimension oder Technik ausgestattet ist!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2016 at 16:45, schrieb Tremonia1909:

Qualität vor Quantität 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Justin21cm:
Am 12.12.2016 at 16:45, schrieb Tremonia1909:

Qualität vor Quantität habe 21cm und dick.. kannst du mir was sagen zu meinem schwanz!? 

purzelchen...zitate verfälschen ist aber auch nicht die feine art...frag doch die gnädigste einfach privat, wie sie dein zipfelchen findet....:coffee_morning:

ähm...und richtig zitieren ist auch technik:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

purzelchen...zitate verfälschen ist aber auch nicht die feine art...frag doch die gnädigste einfach privat, wie sie dein zipfelchen findet....:coffee_morning:

ähm...und richtig zitieren ist auch technik:smirk:

War nicht mit absicht komme etwas durcheinander wo ich jetzt schreiben muss! :( tut mir leid

Geschrieben

jaja...kann schon mal passieren mit 21 cm in der hand......:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner hat 70,9 Pariser Linien Länge. Nur mal so dazwischen geworfen. Ich benenne mich jetzt vielleicht in Thorben70,9 um ... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufgrund diverser ähnlicher Fragen, denke ich am besten ist ein Teleskoppenis mit frei schwenkbarer Achse und Kugelgelenk.  So kann man Ihn immer an die jeweilige Situation oder Person angleichen :jumping:

 

OK  Mal im Ernst.  Länge, größe, gerade, krumm... vollkommen egal. Die Person mit der du intim wirst, wird da Ihre ganz eigen Ansicht zu haben und dich merken lassen ob zu groß, zu klein, whatever...

×
×
  • Neu erstellen...