Jump to content

Squirting!!!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

 

Dein Beitrag tropft nur so vor Unwissenheit!!!

Nee...er "spritzt"  geradezu vor Unwissenheit! :D

(Sorry, aber bei sowas kann ich nimmer anders...watt gehn die mir uffn Puffer ...)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D Na, erzähl da mal den Flüssigkeitsausstossfixierten hier! Hab immer noch das echt unerotische bild eines Typen vor mir der gebannt, mit Fingern in mir rumstochernd, vor meinen Schenkeln hockt und nichtmal mitbekommt wie ich gelangweilt -während ich squirte- die Augen verdrehe :D:D:D 

Übrigens hat der echt schlecht gefickt...aber wir wolln ja nich verallgemeinern...

Na ja herumstochern, ist wohl der falsche Ausdruck, ich denke wenn ich eine Frau wäre und in mir würde jemand herumstochern, würde ich sicherlich auch die Augen verdrehen oder gar eine Zeitschrift lesen.

Weil wer stochert, kommt nicht zum ziel, da gehört schon etwas Technik dazu und man muss schon wissen wie man stochert.. grins ....

So einfach geht dies nicht, und wer ran geht wie die Axt im Wald .. hahaha .. keine Chance

Das ist natürlich noch Scheiße dazu , wenn er schlecht ... gef.........hatte .. war wohl ein ganz schlechter Abend für dich

Geschrieben

@MissKitty0

Och das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus ,

wundert mich eher das Du überhaupt solchen Langmut hattest 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sukramman66:

Na ja herumstochern, ist wohl der falsche Ausdruck

miss kitty wird ja wohl noch besser beurteilen können ob gestochert wurde als du, oh allwissender squirtguru:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sukramman66:

Na ja herumstochern, ist wohl der falsche Ausdruck, ich denke wenn ich eine Frau wäre und in mir würde jemand herumstochern, würde ich sicherlich auch die Augen verdrehen oder gar eine Zeitschrift lesen.

Weil wer stochert, kommt nicht zum ziel, da gehört schon etwas Technik dazu und man muss schon wissen wie man stochert.. grins ....

So einfach geht dies nicht, und wer ran geht wie die Axt im Wald .. hahaha .. keine Chance

Das ist natürlich noch Scheiße dazu , wenn er schlecht ... gef.........hatte .. war wohl ein ganz schlechter Abend für dich

Du verstehst es nich oder? Bzw. willst nicht verstehen...

Egal -wie- nen Kerl das macht, es -ist für mich öde wenn ich squirte!

Kein Megaorgasmus, kein "Boah is der Kerl toll", einfach eine körperliche Reaktion auf ne gewisse Stimulation die für mich nix mit gutem Sex zu tun hat!

Auf andere Sachen geh ich 1000 mal mehr ab!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

miss kitty wird ja wohl noch besser beurteilen können ob gestochert wurde als du allwissender squirtguru:crazy:

*loool*

Danke mondkuss !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

Du verstehst es nich oder? Bzw. willst nicht verstehen...

Egal -wie- nen Kerl das macht, es -ist für mich öde wenn ich squirte!

Kein Megaorgasmus, kein "Boah is der Kerl toll", einfach eine körperliche Reaktion auf ne gewisse Stimulation die für mich nix mit gutem Sex zu tun hat!

Auf andere Sachen geh ich 1000 mal mehr ab!

 

 

Ich hatte nicht gemeint, ob ich es weiß .. gestochert oder nicht ... ich fand nur den Ausdruck etwas daneben .. ich stochere nicht .. aber egal ihr versteht es nicht, müsst ihr auch nicht, jede Frau ist anders, die eine ist gut, die andere ist langweilig.. gell und Tschüss ...

Geschrieben

Genau, und der eine Typ ist gut, der andere langweilig...und ich weiß ja wen ich wo verbuchen kann :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sukramman66:

Da hat einer keine Ahnung davon, und man kann nur denken das du es noch nie erlebt hast, dann wüsstest du es .. das es sich nicht um eine Blase Entleerung handelt

Da du dich so gut auskennst, kannst du mir bestimmt erklären, wieso meine Aussage auf gar keinen Fall stimmen kann. 

Geschrieben

Schade, dass es nicht bei jeder klappt. Hatte ne Freundin, 3 fache Mutter, die ging beim Fisting und Stimulation des G-Punkts immer krass ab. Sie war eh immer sehr feucht aber dass war der Hammer. Leider haben wir auch mal einen großen Fleck auf ihren unbehandelten Holzboden hinterlassen, den wir dann rausschleifen mussten. Ich dachte anfangs es wäre vielleicht doch nur Pippi aber sie war vor dem sex immer auf Toilette und es war klar und schmeckte besser ;) Leider hab ich dass so nie wieder erlebt, vielleicht hat es auch etwas mit der Geburt zu tun, dass es möglich wird?

Geschrieben

Ein unbeschreibliches Gefühl und Erlebnis. Ein Zeichen völligen Vertrauens und damit ein großes Lob.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondlacht:

Schade, dass es nicht bei jeder klappt. Hatte ne Freundin, 3 fache Mutter, die ging beim Fisting und Stimulation des G-Punkts immer krass ab. Sie war eh immer sehr feucht aber dass war der Hammer. Leider haben wir auch mal einen großen Fleck auf ihren unbehandelten Holzboden hinterlassen, den wir dann rausschleifen mussten. Ich dachte anfangs es wäre vielleicht doch nur Pippi aber sie war vor dem sex immer auf Toilette und es war klar und schmeckte besser ;) Leider hab ich dass so nie wieder erlebt, vielleicht hat es auch etwas mit der Geburt zu tun, dass es möglich wird?

Nein, ich bin kein Genie - ich habe es schlichtweg geklaut:

"Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Schon seit Tausenden von Jahren wird in Schriften von Völkern verschiedener Länder wie China, Indien und Griechenland von der weiblichen Ejakulation berichtet. Wie bereits erwähnt, hat im letzten Jahrhundert auch der deutsche Arzt und Wissenschafter Ernst Gräfenberg die weibliche Ejakulation beschrieben und die paraurethralen Drüsen erforscht.

Durch die Stimulation des G-Punkts und eventuell auch des sensiblen Bereichs um die Harnröhre und die Vulva bildet sich bei einigen, vielleicht sogar bei allen Frauen eine Flüssigkeit, die als weibliches Ejakulat bezeichnet wird und freigesetzt werden kann. Diese Flüssigkeit wird unter anderem von den genannten Skene-Drüsen gebildet. Das Sekret der Skenedrüsen wird während der Erregung und des Orgasmus über Öffnungen in der Harnröhre und der Vulva ausgeschüttet.

In einer neuen Studie hat man die Flüssigkeit einer Frau, die während ihres Orgasmus aus der Harnröhre freigesetzt wurde, untersucht und festgestellt, dass sie sich aus zwei verschiedenen Flüssigkeiten zusammensetzte. Die erste Flüssigkeit wurde schwallartig freigesetzt, war dünnflüssig und durchsichtig und enthielt niedrige Konzentrationen von Harnsäure, Kreatinin und Harnstoff. Diese Stoffe sind – in viel höherer Konzentration – auch im Urin enthalten. Wie diese Flüssigkeit genau freigesetzt wird, ist noch nicht klar. Es darf natürlich das Phänomen des koitalen Harnverlustes (Harnverlust bei der Penetration oder beim Orgasmus) dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Die zweite Flüssigkeit ähnelte dem männlichen Ejakulat. Sie enthielt wie dieses – zwar weniger, aber doch – eine relativ hohe Menge an PSA (Prostata-spezifisches Antigen) und scheint aus den Skene-Drüsen zu kommen. Das weibliche Ejakulat enthält zusätzlich auch Glukose (Zucker), die durch die Ejakulation in die Scheide gelangen kann. Glukose wiederum wird von Spermien für die Energiegewinnung genützt. So kann die Flüssigkeit aus den Skene-Drüsen anscheinend die Spermien auf ihrem Weg zur Eizelle stärken.

Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu über 250 Milliliter. Eine Ejakulation aus dem weiblichen Intimbereich muss nicht bei jeder Frau und bei jedem Orgasmus auftreten.

In einer Studie konnte nachgewiesen werden, dass nach einem Orgasmus die PSA-Konzentration im Urin steigt. Wahrscheinlich wird diese Veränderung der Zusammensetzung des Urins durch eine sogenannte retrograde Ejakulation verursacht. Das in den Skene-Drüsen produzierte Sekret scheint dabei über die Harnröhre zurück in die Harnblase zu gelangen.

Interessant ist auch, dass in den Skene-Drüsen aktive Stoffe gebildet und ins Blut abgegeben werden können. So konnte beispielsweise nachgewiesen werden, dass in Zellen der Drüsen gebildetes Serotonin in den Blutkreislauf gelangt. Auch Östrogen soll hier gebildet werden. Ob und wie sich diese Ausschüttung auf den Körper auswirkt, ist noch unklar.

Welche Probleme können bei der weiblichen Ejakulation auftreten?

Oft empfinden Frauen das Austreten von Flüssigkeit aus dem Intimbereich während des Geschlechtsverkehrs als unangenehm oder schämen sich, da sie glauben, die Kontrolle über ihre Harnblase verloren zu haben. Auch Männer können sich dadurch unter Umständen irritiert fühlen. Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken. Man vermutet auch, dass die erwähnte retrograde Ejakulation dadurch entsteht, dass Frauen während des Orgasmus nicht ejakulieren wollen und die Flüssigkeit der Skene-Drüsen über einen unbekannten Mechanismus über die Harnröhre in die Harnblase gelangt."

Geschrieben

Nitrobär du hast das Prinzip verstanden sehr gut !!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb avatar997:

Lasst euch doch mal was anderes ei fallen wie " wenn Frau sich fallen lassen kann " in jedem.2, traet kommt dieser Satz ... Es nervt sogar mich als Mann ...

.....weil du dich nicht fallen lassen kannst.😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ateml0s:

für mich schon.... oder seid wann haben frauen auch spermien.... geschmäcker sind gottsei dank verschieden..

Atemlos durch die Nacht.....lalalala🎼♩♩🎵🎶🎵♩♩🎶🎶🎵🎶(der musste sein, bei so viel Fachwissen) Ach nee, sollte ja heißen, wo hier irgendwas von Spermien steht? Aber wenn du meinst, dass ne Frau uriniert......dann bleib dabei. Das ihr Männer immer meint, über den weiblichen Körper Bescheid zu wissen.....faszinierend, äußerst faszinierend.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab einige Off Topic Beiträge entfernt, falls sie als vermisst gemeldet werden sollten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich fands einfsch nur geil, wie sie beim reiten anfing zu squirten und es noch wilder wurde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es den Saft der Frau  zu  trinken 

×
×
  • Neu erstellen...