Jump to content

Rote Augen nach Sex


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten Bildbearbeitungsprogramme haben da mittlerweile ein Makro gegen rote Augen

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 08:00, schrieb hexe28081972:

Ich weiß nicht,ob es hier richtig ist... 

Ich habe nach dem Sex (mehreren Orgasmen und DT) rote Augen... Ich weiß, das kommt von der "Anstrengung":P der Hingabe... Wie auch immer... Gibt es da etwas was es verhindert oder mildert? Bitte konstruktive Antworten... Danke :pensive:

sport treiben und abnehmen, ist wegen zu hohem Blutdruck 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sapphire01:

sport treiben und abnehmen, ist wegen zu hohem Blutdruck 

Aha... interessant... haste auch letzten Post gelesen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎11‎.‎12‎.‎2016 at 08:31, schrieb hexe28081972:

Tränen sind auch dabei... Also dann doch zu Doc 😕

War der Sex so schlecht, dass du weinst??? ;)

 

Aber mal im Ernst. Da kann dir wirklich nur der Arzt weiterhelfen. Dafür ist er ja da!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Bei Vampiren gibt es das auch!

Da hilft nur: Vorhänge zu, tagsüber in die Kiste legen, kein Weihwasser unter 40% anfassen und natürlich unbedingt eine Sonnenbrille aufsetzen. :vibrator::flushed::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

War der Sex so schlecht, dass du weinst??? ;)

Nein... Ganz im Gegenteil... Der geilste seit 8 Jahren :P:x

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 08:00, schrieb hexe28081972:

Ich weiß nicht,ob es hier richtig ist... 

Ich habe nach dem Sex (mehreren Orgasmen und DT) rote Augen... Ich weiß, das kommt von der "Anstrengung":P der Hingabe... Wie auch immer... Gibt es da etwas was es verhindert oder mildert? Bitte konstruktive Antworten... Danke :pensive:

... wenn ich richtig lese, ist dein Verhältnis: Höhe zu Gewicht (fast) 1:1, daher einen BMI von >56.

Dein Arzt  sagt, das bei dir alles "super" ist, nun kannst du beruhig mit ALLEM weitermachen, deine Gesundheit ist ja äußerst ungewöhnlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird eben nur an der Verkrampfung, dem langen Entzug und der Geilheit liegen.....

×
×
  • Neu erstellen...