Jump to content

Vorspiel, oder nicht?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich muss immer ein Vorspiel sein. Es muss zwar keine Stunden dauern, aber ich habe auch noch niemanden getroffen, bei dem ich vom bloßen Anblick so feucht war, dass wir loslegen konnten.

Geschrieben

Sex ohne Vor und Nachspiel auch beim ONS ist wie Grönland ohne Eisberge

Geschrieben

Manchmal braucht es kein Vorspiel! Z. B. wenn Man(n)/Frau sich im Vorwege schon so heiß gedacht hat, dass das ganze vorherige Gefummel überflüssig ist :bite:

Aber generell ist ein zärtliches Vorspiel schon sehr geil ...... 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Mühe und Interesse passt ebenfalls in einen Satz.

 

Hier geht es um einen One- Night-Stand und nicht um eine Beziehung.

 

Ich persönlich sehe das neutral und nüchtern.

Bei exklusiven ONS geht es nie ohne Beziehung und ohne Feingefühl.

Beziehung heißt ja gegenseitige Verantwortung ... Vertrauen und einander ohne Worte fühlen und verstehen.

Wir sind hier alle ja nicht gleich was persönlichen Sex-Bedarf angeht ... ich schlafe nur mit Frauen gern ... die erstens sexsüchtig sind und zweitens sehr selten (große) Orgasmen hatten. Die anderen werden von mir überfordert ... brauche mehrere Stunden pro ONS. Es waren auch bis zu 12 Std am Stück ohne Unterbrechung ... mit 7Std Lecken ... 

1 Std ist für mich ein Quicki ... und ich mag auch zu fisten ... keine Schwanz und kein Vibrator kann einen guten Fisting ersetzen .... da wird buchstäblich jedes innere Organ zum Orgasmus gebracht ... was bei der bestimmten Frau orgasmierren kann.

Bin überzeugt ... dass ein guter Fisting alle anderen zusätzlichen Männer für eine unersättliche Frau ersetzt. Mindestens hat noch keine an etwas zusätzlichem gedacht während ich sie damit verwöhnt habe. Und danach schläft sie sofort ein. Und morgens geht nicht arbeiten ... oder andere Treffen absagt ... aber weiter machen will sie trotzdem noch.

Weil sie glücklich ist ... und weil ich sie zum multiplen Höhepunkt und Squirting gebracht habe.

 

Manchmal erlebe ich aber auch Frauen ... die nicht wirklich sichere Grenzen fühlen ... und nicht wirklich Schmerz von Genuss unterscheiden können. Da breche ich ab ... und sage "Genug für heute .. mach Pause ... sonst platzt was drinne"

Und sie schläft sofort ein ... obwohl sie weiter machen konnte und wollte.

 

Richtiger Sex ist eine harte Arbeit ... Berufung... und Therapie ... die einen richtigen Feingefühl braucht. Neutral bzw. nüchtern sollte das nicht ausüben ... klappt nicht ... bzw. wird man letztendlich enttäuscht. Sowohl Mann als auch Frau.

Geschrieben

Ein kurzes Verwöhnen als Vorspiel um richtig in Fahrt zu kommen brauche ich auch bei einem ONS.

Geschrieben

Wir sind doch keine Roboter, auch beim ONS möchte ich mein Gegenüber etwas kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Nö, gar nicht ....ist so...es gab noch keinen ONS wo ich dachte, bitte lass es nie vorbei gehen

Es soll ja noch tatsächlich Männer geben die sich richtig Mühe geben.

Im Normalfall sind ONS für die Frau eher nichts gescheites weil die Männer nur auf ihren Spaß bedacht sind. 

Was soll ich sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Wenn die Chemie stimmt und die Anziehungskraft vorhanden ist, ohne beides lasse ich mich auf Sex erst garnicht ein, bin ich schneller auf Betriebstemperatur wie die Klamotten am Boden, da brauch ich persönlich auch kein Vorspiel. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

Professionelle sind auch nur Menschen die sich darüber freuen, wenn man(n) auch mal auf ihre Wünsche beim Sex eingeht ;)

 

Nein ... sie sind nie "nur" Menschen. Es gibt unter denen heilige ... es gibt verrückte und seelenlose ... es gibt auch "alles in einer" ... aber nie "normale" Otto-Menschen.

Eine von denen hat sehr lange her mein Leben mit ihrem Körper gerettet ... enfach so ... wir kannten uns nicht ... auch danach nicht. Angelächelt ... mit dem Auge zugewinkelt und gerettet. Keine "normale" Frau hätte das getan ... was sie getan hat.

Vor 2000 Jahren war dieses Beruf in manchen Gegenden heilig ... und sie lebten in Tempeln. Man kann ja Sex haben aus Lust und Not ... man kann aber auch aus Liebe zu allen .. benötigten. Manche tun so ... manche anders ... aber so einen Unterschied erkennt man immer sofort.

Normalerweise frage ich sie nach dem Lecken ... und so zahle meine alte Schuld ab.

Bin wirklich eine Ausnahme ... in JEDER von denen sehe ich die ... die mich gerettet hat. Und lecke sie ... weil sonst keiner das wirklich gern und ausgiebig tut.

Es gibt nichts wertvolleres .... und keine bessere Bestätigung für einen Mann ... als strahlend-dankbaren Augen einer Frau zu sehen ... die 999999 Männer vor Dir erlebt hat.

 

Geschrieben

@jhhlkj Na so abgestumpft, dass ich nur noch das Geld sehe, will ich garnicht werden. Wenn mir ein Typ zusagt, dieser nett, freundlich ist, mich als Mensch wahr nimmt und auch auf mich eingeht, kann der auch alles haben was sonst ne Stange Geld kosten würde :)

Er hat dann bei mir eben den Status "Liebhaber" und eben nicht "Kunde"

Hast Du aber sehr schön geschrieben...

Geschrieben

Vorspiel?

Halt die Klappe!

Sonst gibt es ein Nachspiel!

 

 

 

 

😆

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

@jhhlkj Na so abgestumpft, dass ich nur noch das Geld sehe, will ich garnicht werden. Wenn mir ein Typ zusagt, dieser nett, freundlich ist, mich als Mensch wahr nimmt und auch auf mich eingeht, kann der auch alles haben was sonst ne Stange Geld kosten würde :)

Er hat dann bei mir eben den Status "Liebhaber" und eben nicht "Kunde"

Hast Du aber sehr schön geschrieben...

Eben ;)

Das wusste ich von Dir ... als Du gesagt hast ... dass wir alle nur Menschen sind ;)

Eine wahre Frau ... die geliebt wird ... verliebt sich zwangsweise auch ... ob sie es will ... oder nicht ... ob sie Geld für sowas normalerweise nimmt oder nicht ... ob sie sogar Männer generell hasst oder nicht. Eine wahre Frau wird immer eine wahre Frau sein ... d.h. auf die Liebe zu ihr mit Liebe reagieren. Wenn sie zu wählerisch und zu stolz ist ... wird sie einen ablehnen ... aber trotzdem später es so hart bereuen ... dass sie gar keinen mehr lieben kann.  Frauen lieben wirklich nur ein mal ... alles andere sind nur Spielchen.

Das ist die heilige Natur der Frau ... sie kann nicht anders ... und Du das bestätigst. Du wirst nie abgestumpft ... sonst wärst Du schon längst.
 

Es gibt vollkommene Frauen wirklich ... ich habe sie selbst erlebt ... und so wie Du denkst und handelst ... kannst Du auch so sein.

Es gibt keine vollkommene Männer ... aber Frauen ... schon ... und das ist der grundsätzlicher Unterschied zwischen Mann und Frau.

Wer anders denkt ... hat weder viel erlebt ... noch kennt er nicht was einen Mann und was eine Frau ausmacht ... und unter welchen Voraussetzungen zwischen ihnen die ewige und untrennbare Liebe entsteht.

Du hast mich jetzt glücklich gemacht ... manche Frauen können das auch per Internet mit einfachen Buchstaben tun ... andere können das auch mit Sex nicht schaffen.

Solche wie Dich sind das größte Geschenk der Natur ... nicht viele haben aber so viel erlebt um das verstehen zu können.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jhhlkj:

Da ... wo Gefühle sind ... ist immer eine Beziehung ... und ONS sind hier ja keine Ausnahme ;)

Ich persönlich sehe das nie neutral bzw. nüchtern ... ein mal oder mehrmals ... ohne Gefühl bzw Zuneigung soll doch Sex nicht sein.

Kann das sein ... dass ich sogar bei Professionellen gerade deswegen nicht immer (zu)zahlen darf? Weil ich für sie eine angenehme und willkommene Ausnahme bin?

Nee ONS sind nur Geilheit nix anderes. Da brauche ich kein Programm.

Kurze Frage noch: Klemmt der Punkt bei Dir?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Nee ONS sind nur Geilheit nix anderes. Da brauche ich kein Programm.

Kurze Frage noch: Klemmt der Punkt bei Dir?

 

 

Na ... wenn Du nur das erlebt hast ... verstehe ich warum Du jetzt so verbittert reagierst ;)

Bei mit klemmt viel mehr ... als nur Punkt ... wenn ich Dir schreibe ;)

Wir sind zu unterschiedlich ... hab Dein Spaß ... hab ja nichts dagegen ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb jhhlkj:

Na ... wenn Du nur das erlebt hast ... verstehe ich warum Du jetzt so verbittert reagierst ;)

Bei mit klemmt viel mehr ... als nur Punkt ... wenn ich Dir schreibe ;)

Wir sind zu unterschiedlich ... hab Dein Spaß ... hab ja nichts dagegen ;)

 

 

Ich bin verbittert? Du liest aber merkwürdiges zwischen den Zeilen. Ich bin sehr glücklich und habe meinen Spaß. 

 

bearbeitet von Stupsnäschen
Schreibfehler
Geschrieben

Immer wenn ich Buchstabensuppe trocken gegessen habe , dauern die ons danach Wochen , wenn nicht gar Monate ,

es gibt doch nichts Schöneres als die nachfolgende Jacke ohne Ärmel . 

Geschrieben

kein ons und erst recht keine schnelle nummer, da geh ich lieber den kühlschrank putzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jhhlkj:

Es gibt keine vollkommene Männer ... aber Frauen ... schon ... und das ist der grundsätzlicher Unterschied zwischen Mann und Frau.

Again what learned....

 

vor 1 Stunde, schrieb jhhlkj:

Solche wie Dich sind das größte Geschenk der Natur ... nicht viele haben aber so viel erlebt um das verstehen zu können.

Ohne irgendjemand zu Nahe treten zu wollen... - liest du auch Profile???

Geschrieben

Kommt ganz drauf an wie geil man ist!,!! Wenn ich nur ne schnelle Nummer will dann nicht,will ich eine Kuschelnummer dann ja.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ohne irgendjemand zu Nahe treten zu wollen... - liest du auch Profile???

Vielleicht solltest Du mal dein eigenes lesen und dich wieder auf deine inneren Werte besinnen...

Geschrieben

                                                   smiley_63e912.gif

Hab ich gemacht - Du auch?

Ich lese in meinem Posting nichts von einer Wertung - aber eine berechtigte Frage.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kissingdragon:

Again what learned....

 

Ohne irgendjemand zu Nahe treten zu wollen... - liest du auch Profile???

Musst ja offensichtlich mal öfter tun ... wat lernen ... bei Gelegenheit natürlich ;)

Das Profil von Dir hab ich nicht gelesen ... von ihr ... schon.

Sie gefällt mir ... Du aber leider nicht ... sorry ...

Ohne zu Nahe treten zu wollen ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Vielleicht solltest Du mal dein eigenes lesen und dich wieder auf deine inneren Werte besinnen...

DANKE!!!!!!!!! Es gibt hier wirklich wenige bis keine wie Dich ... mindestens nicht gesehen!!!!!!!!!

Ach ... sie ist Deine kostbare Zeit nicht wert ;)

Wäre besser .. dass doch weder etwas liest ... noch auf innere Werte besinnt ... sie hat ja keine ...

Lass sie bitte schreiben ... sie blamiert ja sich damit nur vor allen Schaulustigen

Bin kein Püppchen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kissingdragon:

                                                   smiley_63e912.gif

Hab ich gemacht - Du auch?

Ich lese in meinem Posting nichts von einer Wertung - aber eine berechtigte Frage.

 

Lass sie bitte in Ruhe ... und rede besser mit mir ... weil Du ja ursprünglich von mir etwas wollte ...

Und anstatt irgendwelche von kindlichen Sicht berechtigte "Fragen" zu stellen ... sag bitte einfach was Du damit erreichen möchtest?

Dass man Dich öffentlich "nackt" stellt? Kann ich gerne machen ... bringt Dir aber nur süße und peinliche Schmerzen ... nichts mehr aber auch nichts weniger ... wenn Du auf sowas stehst ... nur zu ;)

Du magst ja lernen? Rede nie mit einem ... der eine Narrenkappe trägt ... sonst wirst Du ja selbst ausgelacht ... noch eine Lektion für Dich ;)

Wie viel lernen möchtest Du noch?

Übrigens ... wenn Du es nicht eskalieren ... sondern normal reden möchtest ... kann ich Dir auch ganz ohne Poesie erklären ... warum biologisch-technisch absolut vollkommene Frauen sehr wohl möglich sind ... und sogar tatsächlich reell existieren ... und warum auch bei Männern es sogar gar nicht erwünscht ist ... und deswegen auch nicht vorkommt.

×
×
  • Neu erstellen...