Jump to content

Sperma anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die ganzen mädels 

Ih habe mal ne frage 

Ich und mein freund wollen das erste mal anal versuchen. Wie macht ihr das wenn ihr analsex habt und er in euch anal kommt. Wie  bekommt ihr das sperma wieder raus ? 

Geschrieben

Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt. Hahaha! blackengel - die Frage ist doch nicht wirklich Dein Ernst, oder? 1. Wie kommt das Sperma denn aus Deiner Muschi, wenn er Dich vögelt? 2. Warum soll das Sperma da überhaupt wieder raus? 3. Gehst Du eigentlich nie kacken?

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht, wieso?? Also wenn du mit deinem Freund anal Sex hast is es doch egal wie es wieder raus kommt, entspann dich und genieße es alles andere wird von ganz allein, du muss da nix raus bekommen das passiert von selbst.

 

Geschrieben

Vorsicht. Davon wird man schwanger ... :p

Geschrieben

der nächste Schiss wird ein dünner :D

Geschrieben

Sorry aber die Frage ist nicht als Witz gedacht oder? Man lässt es einfach rauslaufen ,oder man geht auf die Toilette das läuft von ganz allein raus

Geschrieben

Entschuldige bitte, aber was ist das für eine Frage? Zahlt die zu diesen wo den Menschen heute auch die Rettungsgasse erklärt werden muss? Was ist die Funktion des Analausgangs on erster Linie?

Geschrieben

@ Lover... Sie würde wohl kaum fragen wenn sie die Antwort bereits kennen würde... Aber muss ja immer nen Klugscheißer geben, der seinen Senf dazu geben muss...

Geschrieben

Oder man behält es einfach drin, macht nen geschmeidigen Darm :)

Geschrieben

Beim nächsten mal drücken ist ein Löffel dünnes dabei. Kannst Dir hinterher aber auch die Feuerwehr kommen lassen und mit nem C-Rohr freispülen lassen

Geschrieben

Du musst eigentlich nur mal kräftig schnauben, wenn das gar nicht geht hilft auch Nasenspülung und durch den Unterdruck wird es mit hochgezogen.. 😂😂

Geschrieben

Frag lieber passive Schwule, die habe viel mehr Erfahrung darin

Geschrieben

Wenns dir unangenehm ist kannst du auf Toilette gehen. Ansonsten ist es wie beim normalen Sex. Sperma ist auch nur ein Naturprodukt... Quasi natürliches Gleitgel ;) Schadet dem Körper nicht. Wenns beim Sex schon raus läuft, einfach mit nem Zewa abwischen...

Geschrieben

omg,welch fragemal,sag mal ganz ehrlich ist doch jux oder ???

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber bei Analverkehr sind die Gegebenheiten änlich. Du kannst es danach einfach rausdrücken. Oder beim nächsten Stuhlgang kommt das Sperma garantiert mit heraus. Hilft dir das weiter?

Geschrieben

Oh mein gott.... Ist das dein ernst?

Geschrieben (bearbeitet)

Wusstet ihr das durch zuviele dumme antworten ein Forum kaputt gehen kann? 

 

Ich bin mir sicher  90% der Leute hier konnten bei ihrem ersten Mal sicherlich auch denn Partner zufrieden stellen 😂

bearbeitet von OpferderLust
×
×
  • Neu erstellen...