Jump to content

Sperma anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Drin lassen, erhebliche Erleichterung für den Nachfolgenden

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 21:27, schrieb Kater636:

Sperma im Po wirkt abführend, und somit erledigt sich das Thema von ganz alleine!

Ach ja ? Das habe ich in über 10 Jahren passiven Analsex noch nicht ansatzweise erlebt 😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie sind denn deine ersten Analversuche gelaufen? LF

Geschrieben

komm zu mir ich saug es dir mit dem mund raus schmeckt bestimmt lecker aus deinem poloch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Du das Gefühl von rauslaufendem Sperma anal nicht magst (wie ich) dann benutzt ein Kondom.

Geschrieben

Wenn Du das Gefühl von rauslaufendem Sperma anal nicht magst (wie ich) dann benutzt ein Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Doppelpost.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Doppelpost

bearbeitet von Black_Dahlia
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 23:37, schrieb Gerard:

Mit einen Löffel raus löffeln.

Sensationell wir dumm hier manche antworten müssen. Das Mädel hat me Frahe gestellt und kennt sich scheinbar nicht aus. Anstatt zu helfen, bersucht man hier möglichst doof zu wirken.

Aber ich bin mir sicher, dass die Leute alles schon von Geburt an wussten.

 

An die Fragestellerin: Thema dürfte ja beantworter sein ;) das kommt eigentlich sofort beim nächsten Toilettengang wieder raus.

Geschrieben

Ja, @m83-sucht schreibt es wie es ist: manche Menschen suchen hier einfach Rat und bekommen eine Ohrfeige. Sorgt dann dafür, dass das Thema Aufklärung schnell verschwindet. Schade drum.

Im Übrigen: Ja, das Thema erledigt sich von selbst. Wobei aus Erfahrung gesprochen noch jede Partnerin darum wenig Kopf gemacht hat, hinterher war sie fertig und wollte gemütlich liegen. Ich selber schlage regelmäßig nach Sex der Partnerin eine gemeinsame Dusche vor. Kann auch hier helfen. Oder eben nicht, wenn es unter der Dusche "unerwartet" weiter geht. :$

 

 

 

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 00:53, schrieb Gangsterbraut74:

Ja herzlich willkommen :-) es kommt mir langsam so vor als ob die Seite sich zur “Kindergartenseite“ entwickelt.....ficken wollen se wie die Großen aber haben von nix ne Ahnung.....ich bin für Anhebung der Altersgrenze hier ;)

...das würde nichts am Niveau der Antworten ändern.

Geschrieben

@lume59 Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass eine "Obergrenze des Alters" oder ein "Maximale Anzahl Beiträge pro Woche" das Niveau wesentlicher eher anheben dürfte... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...