Jump to content

Sperma anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

naja, da können die farbigen auch nix für , so ein vergleich muss nicht sein denke ich Mag sein, will auch keiner Minderheit unrecht tun. Das bot sich der saudummen Frage grade nur so schön an.Aber es wird sicher noch mehr geben die mir jetzt den Moralspostel spielen wollen und sich darüber unnötig künstlich aufregen. Bin mal gespannt ob noch was kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sauciness:
vor 16 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

naja, da können die farbigen auch nix für , so ein vergleich muss nicht sein denke ich Mag sein, will auch keiner Minderheit unrecht tun. Das bot sich der saudummen Frage grade nur so schön an.Aber es wird sicher noch mehr geben die mir jetzt den Moralspostel spielen wollen und sich darüber unnötig künstlich aufregen. Bin mal gespannt ob noch was kommt.

ich will hier keine Predigt halten oder auch kein Moralapostel und will das Thema jetzt nicht noch weiter ausführen das es sonst auch eher  in die politische Richtung geht und diese womöglich so gar nicht hier her passt ;) Denke jeder weiß was gemeint ist und gut ist !

Geschrieben

Wenn er merkt es kommt lass ihn auf dein arsch spritzen da kannst du seinen schwanz noch berühren und ihn auf deinen arsch spritzen lassen und wenn er das hat seinen schwanz schön streicheln

Geschrieben

Also ganz ehrlich.....ich hab gerade einen Lachflash :-)

Geschrieben

@Gangsterbraut74 dann sind wir schon zu zweit ;-) 

Geschrieben

Vllt. wollte die Themengründerin das damit ja auch bezwecken^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Vllt. wollte die Themengründerin das damit ja auch bezwecken^^

Wenn das so weitergeht hab ich morgen einen Sixpack im Gesicht :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alayra:

@Gangsterbraut74 dann sind wir schon zu zweit ;-) 

Ja herzlich willkommen :-) es kommt mir langsam so vor als ob die Seite sich zur “Kindergartenseite“ entwickelt.....ficken wollen se wie die Großen aber haben von nix ne Ahnung.....ich bin für Anhebung der Altersgrenze hier ;)

Geschrieben

Sorry Leute, ich liege schräg - vor lachen - die Antworten sind genial! Die Frage find ich voll für den Arsch - im wahrsten Sinne des Wortes :-) Tut mir leid TE!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torb59:

Das wird vom Körper absorbiert und in Ohrenschmalz umgewandelt 😫

😂😂😂😂

Geschrieben

Aller beste Klo-Lektüre  😂😂

Danke ;)

Geschrieben

er soll anschliessend reinpinkeln dann läuft es mit dem ns raus ironie aus

Geschrieben

Oh man ist der Kindergarten schon offen ? Die Frage kann doch nicht Dein Ernst sein.Erschreckend das die Jugend so gar nicht aufgeklärt ist

Geschrieben

Lässt einfach ordentlich einen Fahren 😂😂😂

Geschrieben

omg....... nicht dein ernst oder?!? also staubsauger wird kompliziert.... :-)

Geschrieben

Dein Freund muss hinterher seine Lippen wie bei einer Saugglocke ansetzen und kräftig saugen

Geschrieben

...ganz einfach,indem ich mich mit einen Kondom schütze.Weil Anal nie ohne Kondom,weil Darmbakterienhaben nichts an Schleimhäuten verloren haben.Wenn Anal bitte nur mit Kondom.

Geschrieben

Der Saft läuft dir ganz von selbst aus dem Arsch ähnlich wie bei deiner Mu. Deshalb ist Outdoor reinspritzen Mist! Wichtig wäre das du vorher gut gespült bist(Einlauf)...glaub mir ist beim Akt dann angenehmer!LG Cat

Geschrieben

Hihi...

Ich frage mich auch,  wie ernst die Frage gemeint sein kann. Warum muss das denn gleich wieder raus? Ist dein Freund irgendwie giftig? 🐍

Im Falle gibt es auch anal die Option auf Kondombenutzung. Da muss man sich auch nicht zu sehr sorgen, ob das Ejakulat drin bleiben darf. 

😊

Geschrieben

@Margolotta & blackengel Oder einfach rechtzeitig rausziehen...für manche ist mit Gummi nun mal keine Option. Da kannst gleich nur den Dildo ficken.

Geschrieben

Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint...

×
×
  • Neu erstellen...