Jump to content

Sperma anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und komm jetzt nicht als nächstes mit der Frage, wie Du nach Oralverkehr mit Schlucken das Sperma wieder auf die richtige Bahn bringen kannst Und NEIN, die Kinder kommen nicht immer da raus, wo das Sperma reinkommt

Geschrieben

Irgwndwie schade das viele diese Frage hier mit so lächerlichen kommentaren versehen mūssen, wenn man es halt nicht weiß is es nun mal so.

 

 

Geschrieben

Einfach aufs Klo gehen & drücken ;).. Ganz einfach ^^..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeMissy789:

Irgwndwie schade das viele diese Frage hier mit so lächerlichen kommentaren versehen mūssen, wenn man es halt nicht weiß is es nun mal so.

 

 

normalerweise finde ich es auch manchmal schlimm wie geantwortet wird, aber das thema hier, tut mir leid......aber das erledigt sich doch von selber. ob pussy oder anal........es findet seinen weg von ALLEINE

Geschrieben

Gar nicht. Das bleibt ein Leben lang drinnen. Irgendwann bist du dann voll. Also immer schön vorsichtig. ;)

Geschrieben

Ja stimmt schon irgendwie fūhlt man sich da schon veräppelt.

Geschrieben

Hier laufen Leute rum hio....das Sperma wächst im arsch fest

Geschrieben

don't feed the trohooolll!!! ☝😊☝😆☝😉

Geschrieben

Das ziehst du nachher mit dem Staubsauger raus. Und bei deinem Freund nachher die braunen Flecken mit Nagellack-Entferner wegmachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieNachbarin48:

Hier laufen Leute rum hio....das Sperma wächst im arsch fest

Und hat dann die selbe Wirkung wie Bauschaum 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wild_Passion:

@ Lover... Sie würde wohl kaum fragen wenn sie die Antwort bereits kennen würde... Aber muss ja immer nen Klugscheißer geben, der seinen Senf dazu geben muss...

Vielleicht sollte sie damit warten, bis sie erwachsen ist und die Anatomie und Funktionsweise ihres Körpers kennt.

Geschrieben

😂😂😂 ist nicht erst am freitag witze-tag?? lg, tina 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lover6905:

Vielleicht sollte sie damit warten, bis sie erwachsen ist und die Anatomie und Funktionsweise ihres Körpers kennt.

Sollte man von einer 22 jährigen erwarten können oder?

Geschrieben

Einen hab ich noch! Pass auf blackengel, Du wirst schwanger und kriegst ne Arschgeburt. Tut höllisch weh und das Kind ist ein Arschlochkind!

Geschrieben

Wie blöd muss ich sein? Ist die person überhaupt volljährig? Wenn ich mir was on den arsch stecke und es nicht mehr zu greifen bekomme weil och es zu tief reingesteckt habe,dann muss ich es rausscheissen. Wenn dir dein freund in den arsch spritzt was soll da sein......wie bekommst du das raus? Hä.....wie bekommst du das raus wenn dir der Bolzen drückt? Richtig ich setz mich auf den pot und drück mal.

Geschrieben

Nu fällts mir wieder ein, warum ich hier jahrelang abgemeldet war...

Diese dämlichen Kommentare nerven einfach nur.

Poppen.de sollte einen Button integrieren, womit man Beiträge als unangebracht markieren kann.

Bei meheren Verwarnungen gibts dann entsprechende Sperren fürs Forum/Themen für die jeweiligen Mitglieder.

Sorry, aber wenn jemand eine Frage stellt, muss diese nicht zwangsläufig dumm sein.

Die meisten mit den dummen Kommentaren hier, wussten höchstwarscheinlich schon mit 10 Jahren

wofür BDSM, NS, Fisting und was auch immer steht und kannten das Kamasutra schon in und auswendig,

bevor sie überhaupt das erste mal abgespritzt hatten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb livingdreams666:

Poppen.de ist wirklich spannender als jede TAZ

stimmt👍 bin schon den ganzen abend hier, is eh nix im tv☝😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Sollte man von einer 22 jährigen erwarten können oder?

Kommt auf den IQ an.

Bei Leuten, die von RTL2 aufgeklärt wurden, kann die Unwissenheit schon Programm sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wild_Passion:

Die meisten mit den dummen Kommentaren hier, wussten höchstwarscheinlich schon mit 10 Jahren

wofür BDSM, NS, Fisting und was auch immer steht und kannten das Kamasutra schon in und auswendig,

bevor sie überhaupt das erste mal abgespritzt hatten.

Ja

×
×
  • Neu erstellen...