Jump to content

Sperma anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danach auf die Toilette gehen und etwas pressen oder beim nächsten Stuhlgang. Und nein Frau wird nicht schwanger oder ist ein kantable wenn man schluckt :)

Geschrieben

Äh.....mal wirklich lieb schmuntzelnd nachgefragt: Das war doch nicht wirklich eine ernstgemeinte Frage, Odda?? Wenn doch richte ich jetzt hier meine Frage an die Jungs: Darf ich eigentlich als HetreoHahn eine BiHuhn Suppe essen? Und wer weiß, ob ich 30 Gradwäsche bei 40 Grad in die Sonne auf die Leine hängen darf? Wie macht Ihr das? Sorry war echt nicht böse gemeint und Danke für den nette Schmuntzler.

Geschrieben

Hach...was waren das noch für Zeiten, als es solche Foren noch nicht gab und einfach alle Jugendlichen die BRAVO aufmerksam gelesen haben...ich vermisse diese Zeiten *seufz

 

Geschrieben

Ich finde die Frage ebenfals überflüssig,weil spätestens nach dem klo gehen ists wieder draussen.

Geschrieben

Gar nicht, das bleibt für immer drin.

Geschrieben

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

 

... und dann heißt es immer bei ähnlichen Threads - "nur Männer könnten solche sinnbefreiten und absolut unfreiwillig komischen (nicht im Sinne von Lustig sondern eher im Sinne von Eigenartig und Seltsam) Themen aus Ihrer Tastatur zaubern"...

 

Danke liebe TE, Du sorgst dafür das die Gleichstellung von Mann und Frau auch endlich bei PP Einzug hält ...

 

ich schmeiß mich weg ... :sweat_smile:

Geschrieben

Not-OP ! Und direkt danach nen VHS-Kurs machen.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OpferderLust:

Wusstet ihr das durch zuviele dumme antworten ein Forum kaputt gehen kann? 

 

Ich bin mir sicher  90% der Leute hier konnten bei ihrem ersten Mal sicherlich auch denn Partner zufrieden stellen 😂

ich würde eher sagen, das durch zu viele dumme Fragen das Forum kaputt geht....  und ich frage mich ernsthaft, warum man solche Themen freigibt....

Geschrieben

Wenn der Mann analverkehr mit dir hat und in dir kommt dann wirst du sicher in 9Monaten ein dunkelhäutiges Baby bekommen. Probiert es aus ihr werdet es schon sehen

Geschrieben

Liebe Blackengel91,

ich möchte Dich wirklich nicht gerne beunruhigen, aber die Spermainjektion in Deinen Darm kann wirklich sehr, sehr gefährlich werden.

Anders als bei einem "Kommen" Deines Partners in Deiner Vagina ist das anale Vergnügen mit größten Risiken verbunden.
Sperma gehört in die Vagina. Das wurde von der Natur so vorgesehen. Die Evolution hat daher auch dafür Sorge getragen, dass bei einer Ejakulation in Deiner Scheide grundsätzlich keine Gefahr besteht. Entweder läuft das Zeug unkontrolliert aus der labbrigen Vaginaöffnung heraus und versaut den Teppich oder es wird vollständig durch Deine Gebärmutter absorbiert und Du legst ca. 4 Wochen nach dem Verkehr mindestens 3 Millionen kleine Eier. Unangenehm, aber nicht gefährlich.

Ganz anders sieht es allerdings bei einer Ejakulation in Deinem Popo aus. Das kann gut gehen, muss es aber nicht.
Vielleicht wird das Sperma durch den Darm als Teil Deiner Verdauungsorgane aufgenommen und Du siehst es nie, niiieee wieder ...oder... Du hast eine etwas zickige Darmschleimhaut, die -wie einige Frauen- mault "bäh, ich schlucke kein Sperma". Und dann, lieber Blackengel, ja dann hast Du ein Problem.
Das Sperma liegt nun unabgeholt in Deinem dunklen, feuchten Darm. Es beginnt zu faulen und zu stinken (wobei das im Arsch nicht ganz so schlimm ist). Dann tritt der Verwesungsprozess ein. Millionen kleiner potentieller Menschen verrotten langsam blubbernd in Deinem Darm. Es entwickeln sich giftige Gase. Wenn also Deine Pübse schon jetzt böse stinken, bist Du bereits mitten in dem von mir beschriebenen Prozess.
Das Ende des Verweseungsprozesses wird sein, dass die Gase nicht mehr vollständig abgeführt werden können. Sie stauen sich ...und Schwupp... platzt Dir in einem großen Finale der Arsch! So ungefähr ist es mir nämlich auch ergangen, als ich diesen hoffentlich nicht ernstgemeinten Thread gelesen habe. :D

 

Geschrieben

Was für eine Frage. Für einen erwachsenen Menschen. Und vor allem was für Kommentare. Das rückt den Sinn dieser Plattform noch weiter nach hinten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb blackengel91:

Ich und mein freund wollen das erste mal anal versuchen. Wie macht ihr das wenn ihr analsex habt und er in euch anal kommt. Wie  bekommt ihr das sperma wieder raus ? 

@blackengel91

Meine Liebe, ich kenne einige Frauen, die erst mit > 40 Jahren anal entjungfert worden sind.

Um auf Deine Frage einzugehen, gehe ich von dem "kondomfreien" Verkehr aus. Wenn Ihr schon kurz vorher vaginalen Verkehr hattet und Du vielleicht sogar einen Orgasmus, dann dürfte das Eindringen Deines Freundes kein Problem sein, denn oft ist der Darmein- oder ausgang (je nach Betrachtungsweise) gut geschmiert sein (Ersatzweise ist Planzenöl ganz gut) . Vielleicht weitet Dein Freund den After (Anus) ein bissi mit dem Daumen. Wenn Ihr die Löffelchenstellung mögt, dann klappt das bestimmt ganz gut. Wenn der Penis Deines Freundes nicht zu dick ist (Umfang 12 - 16 cm = 4-5 cm Dicke) dürfte das recht gut gehen. Beim Eindringen könnten sich Schmerzen einstellen, dann kann sich Dein Freund ein Momentchen zurückziehen und wieder ansetzen, alles ist gut, solange Du nicht anfängst dauerhaft zu verkrampfen. Wenn er in Dir ist, kann es sein, dass der Druck auf den Penis stark nachläßt und er nicht kommen kann. Dann sollte er seinen Penis ein Stückchen zurück ziehen, um mit der Eichel mehr am Anuns zu sein, die Reizung ist dann größer.

Nach dem Abspritzen wird das Sperma stark dünnflüssig. Paßt bitte auf, dass nicht von der "Brühe" Teile in die Vagina laufen. Auch sollte der Penis nicht zu lange in Dir verharren, weil Teile der Lösung aus Dir am Penis entlang herauslaufen können und in die Vagina gelangen, was durch Deine Darmbakterien zu einer Infektion führen können. Darmspühlungen vermindern die Bakteriendichte, machen aber den Darm keineswegs keimfrei. Doggy ist risikoreicher für eine Infektion als Missionars- oder Löffelchenstellung. Sollte er eine Geschlechtskrankheit haben, so wirst Du diese mit größerer Wahrscheinlichkeit (als vaginal) auch bekommen, da der Darm noch leichter Krankheitserreger aufnimmt, als die Vagina.

Nimm einfach ein Tuch mit ins Bett und wenn der Penis wieder draußen ist, dann halte das Tuch einfach in den Schritt, dann tropft es nicht. Und ganz klar: Wenn Du dann auf der Toilette bist, wische mit diesem Tuch von vorne nach hinten.

Grüße aus Deiner Geburtsstadt. Ich wünsche Dir viel Freunde beim ersten Mal und macht laaaangsam

Geschrieben

Wenn Sie es nicht weiss ist es doch nicht schlimm gibt doch nur zwei Möglichkeiten entweder es läuft so wieder raus aus dem Po oder beim nächsten Wurst machen kommt es ganz bestimmt mit raus

Geschrieben

Is schon seltsamm wie oft mann die frage hier ließt 

 

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 05:38, schrieb weitopen:

Irgendwann kommt das wieder raus.....das selbe wie bei der Pussy Warum soll es überhaupt raus......es ist doch ein wunderbares Gefühl , das Sperma in sich zu spüren.....

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich würde gerne mit dir in einen Swingerclub gehen. Hast du Lust? LG Alexander

Geschrieben
Am Saturday, December 10, 2016 at 21:32, schrieb NeuLand1180:
Am Saturday, December 10, 2016 at 21:32, schrieb NeuLand1180:

Is schon seltsamm wie oft mann die frage hier ließt 

 

Der Text verursacht Schmerzen 😨

Geschrieben

Ich gebe dir den ernstgemeinten Rat, gehe zum Proktologen und lass Dir das Sperma fachmännisch entfernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lasse es immer sehr gern so lange wie möglich drin, ist ein herrlich geiles Glücksgefühl für mich. Ich stecke mir immer ein Tampon rein nach meiner Analbesamung, damit auch schön alles drin bleibt.

bearbeitet von JacquelineTV66
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 20:18, schrieb blackengel91:

An die ganzen mädels 

Ih habe mal ne frage 

Ich und mein freund wollen das erste mal anal versuchen. Wie macht ihr das wenn ihr analsex habt und er in euch anal kommt. Wie  bekommt ihr das sperma wieder raus ? 

Sperma im Po wirkt abführend, und somit erledigt sich das Thema von ganz alleine!

×
×
  • Neu erstellen...