Jump to content

Selbstbefriedigung


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm doch ne Teigrolle da kannst auch den Druck erhöhen und dann hast danach nen Plattenspieler den du danach noch aufrollen kannst 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sauciness:

Nimm doch ne Teigrolle da kannst auch den Druck erhöhen und dann hast danach nen Plattenspieler den du danach noch aufrollen kannst 😂

Na klasse, nun kann ich auch nie wieder Plätzchen backen ohne Bilder im Kopf 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominantSkull:

Selbst wenn die Toilette Geputzt ist blebt es nunmal ne Toilette.

Weiß ja nicht wieviele von den Damen hier Lust haben ein Ding zu lutschen das unter einer Klo Brille gesteckt hat . 

Aber die sagen dann vermutlich auch "die war geputzt das passt schon"

 

In die Verlegenheit das Teil gelutscht zu bekommen kommt er doch gar nicht erst, sonst wäre er sicher nicht so verzweifelt *gg* ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Na klasse, nun kann ich auch nie wieder Plätzchen backen ohne Bilder im Kopf 🙈🙈🙈

😂 Kopfkino ist eben Alles 👌

Geschrieben

Warum nicht, ist nicht alltäglich und der hält schon was aus.....

Geschrieben

Bei manchen Märchen weiß man ja gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Teilweise echt voll unerotisch.

Geschrieben

Versuch es doch mal folgendes:Steck deinen Bim wieder unter die Klobrille und lass dann eine 150kg Frau sich auf die Brille setzen.Mal sehen ob du dann immernoch jubelst....^^

Geschrieben

Fehlt eigentlich nur noch die Geschichte mit der "Badewanne voller Mett" ... oder hab ich die zufällig überlese?!

Geschrieben

Jetzt wird schon das Klo gefickt.... Gibt genug andere Alternativen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Illuni:

In die Verlegenheit das Teil gelutscht zu bekommen kommt er doch gar nicht erst, sonst wäre er sicher nicht so verzweifelt *gg* ^^

Ja das ist ein Argument :P

Geschrieben

Ich hoffe, das Du dann auch dafür gesorgt hast, das nicht nur die Brille entkeimt ist, sondern die Nülle auf einen sauberen Toilettenrand liegt. Sonst tanzen die Gonokokken Samba und leuchtet in der Dunkelheit. Ich glaube langsam ist das hier eine einzige Provokation und/oder verarsche. Der eine will sich die Eichel spalten, wieder ein Pärchen möchte mit ihrem simulierten ***igungsspiel, allen wahren Opfern von sexueller Gewalt und Nötigung, den Respekt und Achtung absprechen. Wieder einer klemmt seine Pisspeitsche und einer verkeimten Klobrille und lutscht Klosteine als Klötenersatz!! Schaut man sich dann das Profil an, dann strotzt es nur so vor Widerlichkeiten! Spassgesellschaft2.0! Was kommt als nächstes? Ich steh drauf, mir Maden in die Harnröhre einzuführen und sie dann drei Wochen reifen zu lassen. Wenn die sich schön fett aufplustern und mein Unterleib schon schwarz abgefault ist, dann fühle ich mich so leicht und erledigt.

Geschrieben

Erinnert mich an dieses Video,wo ein Typ sein Pimmel mit Mehl bestäubt und mit einem Nudelholz bearbeitet. ..

Geschrieben

Kein lesenswertes Thema und an den Haaren herbei gezogen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pietro-666:

...Ich knie manchmal vor dem Toiletten Topf und klemme ihn unter die brille....

also sachen gibt es :flushed: ...omg

Geschrieben

Fleischwolf soll sehr zum Abschuss beitragen...kannst du dann am Ende mit ner schüssel auffangen...

Geschrieben

Ich lese diesen Beitrag... Ich lese die Kommentare... Und.... Ich halte es vor Lachen nicht mehr aus. Ich geh jetzt meinen Toaster bumsen, den find ich so heiß...

Geschrieben

Tschuldigung, das ich es nicht gebacken bekomme, einen halbwegs sinnvollen Kommentar zu hinterlassen...oh WOW....mein Kopfkino dreht in 3D, die 7.1 Anlage brüllt und der Subwoofer drückt den Knall der Toilettenbrille durch die Decke zum Nachbarn, die sich über rhythmische Schreie dazu NICHT mehr wundern, weil sie ja eh schon Dies und Das Komische gewohnt sind. Gut, das meine Klobrille Lila ist..aus Gag(ist meine echt!)...damit kommt das Ganze nicht ganz so masochistisch rüber...:-D

Geschrieben

Würdest das mit der Fernfahrer pussy ! Thermoskanne Kilo Mett und nein nein nein kleine süße Katzen Babys !😂

Geschrieben

Wie war das nicht würdest das sorry !

×
×
  • Neu erstellen...