Jump to content

Selbstbefriedigung


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur den Schwanz in die Hand und reiben. . Suche Alternativen. Ich knie manchmal vor dem Toiletten Topf und klemme ihn unter die brille. Der schwanz wird durch den Druck stimuliert den man selbst erhöhen kann 

Geschrieben

geile idee... kannst aber auch aufs bett liegen und ihm reiben ...

Geschrieben

Hast du ne Rippenheizung ?! 😅 Nen Schnitzel rein legen & ab geht's 😂

Geschrieben

Findet Mann kein besseres Spielzeug als die Klobrille? Bei der Vorstellung vergeht mir glatt die Lust auf Männer *brr*

Geschrieben

Dann pass nur auf, dass der Deckel nicht runter fällt. Das könnte dann kurzfristig weh tun ^^

Geschrieben

Ganz Ganz mies wenn man sich alles bildlich vorstellen muss . Mal davon abgesehen das ich mir das mega unhygienisch vorstelle fällt dir da echt nichts besser ein als die WC Ente Sexuell zu belästigen ?! Die hat doch auch Rechte , wie wäre es mit ner Taschen Muschi , gleitgel , Bums ne Decke meinetwegen bau dir ne Fernfahrer Muschi (Thermoskanne plus Mett ) aber wieso das Klo ?!

Geschrieben

..hmm leg dich auf bett...deinen hammer unten und reibe am bett bis er kommt ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bitypR89:

..hmm leg dich auf bett...deinen hammer unten und reibe am bett bis er kommt ....

Du denkst aber auch nicht mit :PP  Dann hätte er die Sauerei doch im Bett ^^ der Mann denkt praktisch, beim Klo braucht er weniger sauber machen und spart sich das Betten beziehen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Schwanz unter der Toilettenbrille? Mal ganz abgesehen von der Hygiene: Du scheinst Schmerz als stimulierend zu empfinden, richtig? Dann kannst Du ihn auch unter den Kopiererdeckel legen und ja gewichtiger die Frau, die sich draufsetzt, desto .....

Geschrieben

schön in der warmen sahne reiben als abschluß...hmmm...)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Den Schwanz unter der Toilettenbrille? Mal ganz abgesehen von der Hygiene: Du scheinst Schmerz als stimulierend zu empfinden, richtig? Dann kannst Du ihn auch unter den Kopiererdeckel legen und ja gewichtiger die Frau, die sich draufsetzt, desto .....

Ich würde mich anbieten 😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DominantSkull:

Ganz Ganz mies wenn man sich alles bildlich vorstellen muss . Mal davon abgesehen das ich mir das mega unhygienisch vorstelle ....

Mhhhh...... also ich möchte ja nicht wissen wie Deine Toilette aussieht wenn Du Dir das mega unhygienisch vorstellst ?! ^^ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DominantSkull:

aber wieso das Klo ?!

Ganz einfach wahrscheinlich:

Weil dass der einzigste Ort ist, wo es nicht auffällt, wenn man(n) sich dort länger einschließt und ungestört sein will !

Aber als Tipp:

Lass die Brille sein und versuche es mal mit ABC- oder Rheuma-Creme, durchblutet und ist schön wärmend. Dosierung testen und langsam steigern ! Viel Spaß ;-)

Geschrieben

Selbst wenn die Toilette Geputzt ist blebt es nunmal ne Toilette.

Weiß ja nicht wieviele von den Damen hier Lust haben ein Ding zu lutschen das unter einer Klo Brille gesteckt hat . 

Aber die sagen dann vermutlich auch "die war geputzt das passt schon"

 

Geschrieben

Was am wc? Lol....  Ich bin schon mal mit meinen...  ausversehen bei einer öffentlichen Toilette "Hängen geblieben" das war echt schlimm! Hätte mir am liebsten gleich abgeschnitten :P... Da hoffe ich für dich das du gut putzen kannst:$

Geschrieben

Coole Sache was manche Kerle doch ihre Schwänze quälen Hammer

Geschrieben

Klar, denn da muss man meist weniger lange anstehen und die sind tatsächlich oft sauberer. Aber ich hab jetzt Sonne leise Vermutung, WARUM die klobrillen bei den Männern sauberer sind. Vermutlich putzen Sie erst kurz durch, bevor sie ihren Penis einquetschen. 

Geschrieben

Oh mein Gott und ich hab gedacht mir geht's schlecht. Dafür reicht noch das Händchen. Von de Rippenheitung hab ich auch schon gehört, musste nur noch ein Schnitzel reindrücken🙊

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Den Staubsauger hier nicht vergessen! Aber bitte keinen Vorwerk Kobold; gibt nur Ärger! Am besten einen Industriesauger, der auch Flüssigkeiten aufsaugt. Dann ist bei dem Ding gleich alles weg und man muss nichts wie bei der Klobrille danach wegputzen!

LG vom Kojoten!

Geschrieben

musst mal 2kg Mett in eine Thermoskanne drücken... viel spaß mit dem Kopfkino 😂 *Ironie aus * und Nein ich habe es nicht probiert.

Geschrieben

ich brech hier zusammen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich stecke ihn manchmal in den Fleischwolf, davor Haue ich noch mit dem Klopfer drauf. Danach ist er bereit für das kneten, kann ich jedem empfehlen der mal was richtig außergewöhnliches ausprobieren möchte😂

×
×
  • Neu erstellen...