Jump to content

Wie sieht ein gutes Nachspiel aus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die meisten Frauen mögen es nicht, wenn ERnach dem Abgang fluchtartig das Bett verlässt. Was ist für euch der ideale Abschluss einer geilen Nummer ?

valens-fidus
Geschrieben

Einen Moment warten und noch eine Nummer dran hängen. ✌

Pug84
Geschrieben

Kuscheln! und danch Fluchartig das bett verlassen ;)

Eddie750
Geschrieben

Zur Titel - In dem es stattfindet

Geschrieben

Erneut anblasen

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Bier holen, TV an .... oder so ;)

hotlongdick
Geschrieben

eine Zigarette. Ein nettes Gespräch. Vielleicht noch etwas zusammen essen wenn die Harmonie da ist. Ich glaube es ist individuell abhängig. war der sex gut. Die harmonie da. Rede noch etwas mit ihr. Ich glaube jeder mensch der mit einem anderen Intim ist gibt ein stück weit von sich preis was "Privat" ist. Daher finde ich man sollte net einfach aufstehen und gehen. Gib dem Menschen das gefühl er war was besonderes. Dann ist es ein schöner Abgang

oh_umberto
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Bier holen, TV an .... oder so ;)

holen?????????, bringen lassen!!!!!!! ;)

Chilischote_
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

TV an...

Muss das bei den meisten Männern hier nicht  "TV aus" heissen !? :grin:

Geschrieben

Streicheln.... Küssen u dann übergehen zur Fortsetzung

MasterB888
Geschrieben

Das Vorspiel für die zweite Nummer ;)

Geschrieben

Mir würde es schon reichen danach einfach in den Arm genommen zu werden ;)

Geschrieben

kuscheln und dann wieder auf touren löffeln, außer sie ist müde :)

MrsGrinch
Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Das ist je nach Status desjenigen arg unterschiedlich.

Geschrieben

Entweder Schwangerschaft oder nix wie schnell weg. Ein gelungenes  Nachspiel!

gaymaleTS
Geschrieben

Kuscheln

MrsGrinch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

kuscheln und dann wieder auf touren löffeln, außer sie ist müde :)

Löffeln???

😳

Geschrieben

Kuscheln, ausruhen, dösen, evtl für die nächste runde

Nitrobär
Geschrieben

2 Sechsen und alle Hütchen im " Häuschen " 

Geschrieben

Ich mag es noch eine ganze Weile die Frau zu umarmen und zu spüren wie die Lust in ihrem Körper abebbt und sich die Befriedigung ausbreitet......wahr zu nehmen wie der Raum nach Lust und Körperflüssigkeiten duftet und von einem geilen Erlebnis zeugt.

Geschrieben

Nach dem Sex lecke ich gerne mein Sperma aus oder von ihr ab. Je nach dem wo es hingespritzt ist.

Geschrieben

Duschen, erzählen und winke winke sagen.

lover_bull
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb catsling:

Kuscheln, ausruhen, dösen, evtl für die nächste runde

nächste Runde finde ich gut!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maurice_77:

► Was ist für euch der ideale Abschluss einer geilen Nummer ?

►Wie immer: Ich reinige und desinfiziere, lasse die Luft heraus und häng sie zum trocknen über das Balkongeländer 😂

×
×
  • Neu erstellen...