Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 Ich denke die meisten Frauen mögen es nicht, wenn ERnach dem Abgang fluchtartig das Bett verlässt. Was ist für euch der ideale Abschluss einer geilen Nummer ?
va**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 Einen Moment warten und noch eine Nummer dran hängen. ✌
Pu**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 Kuscheln! und danch Fluchartig das bett verlassen ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Zur Titel - In dem es stattfindet
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 Kuscheln und schlafen oder kuscheln und reden oder kuscheln und still genießen... kommt auf die Situation an. Und vielleicht bekommt man mit der Zeit nochmal erneut Lust und es geht wieder von vorne los?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Bier holen, TV an .... oder so ;)
ho**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 eine Zigarette. Ein nettes Gespräch. Vielleicht noch etwas zusammen essen wenn die Harmonie da ist. Ich glaube es ist individuell abhängig. war der sex gut. Die harmonie da. Rede noch etwas mit ihr. Ich glaube jeder mensch der mit einem anderen Intim ist gibt ein stück weit von sich preis was "Privat" ist. Daher finde ich man sollte net einfach aufstehen und gehen. Gib dem Menschen das gefühl er war was besonderes. Dann ist es ein schöner Abgang
oh**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte: Bier holen, TV an .... oder so holen?????????, bringen lassen!!!!!!!
Ch**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 vor 11 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte: TV an... Muss das bei den meisten Männern hier nicht "TV aus" heissen !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Streicheln.... Küssen u dann übergehen zur Fortsetzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Das Vorspiel für die zweite Nummer ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Mir würde es schon reichen danach einfach in den Arm genommen zu werden ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 kuscheln und dann wieder auf touren löffeln, außer sie ist müde
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 Kommt auf die Situation an. Das ist je nach Status desjenigen arg unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Entweder Schwangerschaft oder nix wie schnell weg. Ein gelungenes Nachspiel!
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 vor 12 Minuten, schrieb blütenstandhaft: kuscheln und dann wieder auf touren löffeln, außer sie ist müde Löffeln??? 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Kuscheln, ausruhen, dösen, evtl für die nächste runde
Ni**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 2 Sechsen und alle Hütchen im " Häuschen "
chevymicha Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 Ich mag es noch eine ganze Weile die Frau zu umarmen und zu spüren wie die Lust in ihrem Körper abebbt und sich die Befriedigung ausbreitet......wahr zu nehmen wie der Raum nach Lust und Körperflüssigkeiten duftet und von einem geilen Erlebnis zeugt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Nach dem Sex lecke ich gerne mein Sperma aus oder von ihr ab. Je nach dem wo es hingespritzt ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 Duschen, erzählen und winke winke sagen.
bu**** Geschrieben Dezember 3, 2016 Geschrieben Dezember 3, 2016 vor 5 Stunden, schrieb catsling: Kuscheln, ausruhen, dösen, evtl für die nächste runde nächste Runde finde ich gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2016 Autor Geschrieben Dezember 3, 2016 vor 7 Stunden, schrieb Maurice_77: ► Was ist für euch der ideale Abschluss einer geilen Nummer ? ►Wie immer: Ich reinige und desinfiziere, lasse die Luft heraus und häng sie zum trocknen über das Balkongeländer 😂
Empfohlener Beitrag