Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei keiner Summe. Mir ist mein Körper und meine Seele unbezahlbar
Geschrieben
Das hängt ja nicht zuletzt vom Angebot ab - total unmoralisch wäre zB wenn mich meine Nachbarin fragt, ob ich kurz zu ihr kommen kann, damit sie mir einen bläst. Da wäre die Summe im niedrigen Nachkommabereich 🤪
Geschrieben
Das kommt darauf an um welches Angebot es sich handelt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DarkBlueAries:
Kommt auf das Angebot drauf an....

Unmoralisches Angebot, steht doch da

Geschrieben
Also für unter 130k pro Jahr steh ich morgens nicht auf…
Geschrieben
Eigentlich fast alle zum guten Preis - Außer Ricarda Lang
Geschrieben
Dafür müsste man erstmal definieren, was mit einem "unmoralischen Angebot" gemeint ist.
Geschrieben
Kommt natürlich auch auf die Person gegenüber an…
Geschrieben
Kommt auf den Typ an: Wenn er meine Kragenweite ist, für umme 😇 Und falls so'n richtiger 🤮Brocken, füe kein Geld der Welt!
Geschrieben
Ab 70 jahren bei Damen VB, aber Sympathie entscheidet... bares ist ausgeschlossen...
×
×
  • Neu erstellen...