Jump to content

Zu viel passive Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männer: Warum sind mehr als die Hälfte hier so Devot und passiv? Die Tendenz steigt Jeden tag immer mehr .

Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen. Ist Dominanz und Männlichkeit nicht mehr gefragt ?

Geschrieben

Wenn die Damen immer gleich quengeln, wie wenig Erfahrung doch der Herr hat und was sonst noch alles an körperlichen Unzulänglichkeiten dazukommen, dann hat eben keiner mehr Bock darauf. Aber meckern können diese "Sklavinnen" mehr als genug. Sollen sie doch dominant werden

Geschrieben

also ich bin der dominanteste im bett !!!

Geschrieben

Also für mich wäre das gar nichts... wenn ich zur Sache gehe, dann richtig, mit einer vordringenden Dominanz! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann Dir wohl niemand wirklich beantworten.

Aber wenn man sich Dein Profil anschaut, müsstest Du Dir die Frage eigentlich selbst beantworten können, denn Du gehörst doch selbst zur der Gruppe, die Dir hier anscheinend zu groß wird. Deshalb komische Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zuviele männer blitzen bei den frauen ab würde ich sagen und verwandeln sich dann in "verbal-kastrierte" duckmäuser. es ist aber auch immer schwerer geworden die ansprüche der damenwelt zu befriedigen. und da der erste kontakt ja heutzutage meistens übers internet stattfindet hat die eine partei überzogene ansprüche und die andere traut sich nix mehr und macht den männlichen "schoßhund" zumindest ist das meine meinung (m)

Geschrieben

Vielleicht, weil archaische Rollenbilder endlich mal ins Wanken kommen und wir Männer endlich tun können was wir WOLLEN, statt dem, was von uns ERWARTET wird? :)

Geschrieben

Genau, wieso bist du passiv, bzw devot? Es gibt genu Frauen die wunderbar aktiv, bzw. dominant sind, inkl. Strap-On Aktivitäten. Ja, komische Frage.

Geschrieben

Ich erkenne keine diesbezüglichen Tendenzen. Selbst wenn, who cares? Für jeden Topf einen Deckel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Schon schade,das passiv mit fehlender Männlichkeit gleichgestellt wird.

nur zur Info : Dominanz heißt nicht Machohaft ! Ich rede von Männlichkeit allgemein! Der pure Lust ein Mann im bett zu sein !!! 

Geschrieben

Warum magst du denn gerne einen Schwanz in dir spüren? Geht den passiven Männern dann wohl genauso...

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne mal PASSIV von 'ner Frau "sexuell führen"...kann echt was geiles sein, wenn sie mich "ver-ge-wohl-tätigt"....aber mit "devoten Verhalten" hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun..im Gegenteil. Es gefällt mir auch mal, "eine Frau als Fraulich und fordernt zu genießen." 💋

Geschrieben

Kann ich eigentlich nicht sagen. Ich finde es sehr gemischt hier und das ist auch gut so. :)

Geschrieben

Das könnte man psychologisch beantworten...Ist schon sehr interessante Frage, aber falsche Webseite dafür. Finde "devot/passiv" sein bei Männern nicht negativ, ist halt ihr Wunsch. Vielleicht liegt es an der Emanzipation der Frauenwelt. Ohne Männer meistern Frauen ihr Leben genauso gut, dann nehmen sich die Männer vielleicht die Freiheit, sich zurückzulehnen oder Mut zur "Schwäche" zu zeigen...Wer weiß...Stören tut es mich nicht, für jede Phase deines Lebens hast du eine Auswahl an Charakteren, ist doch gut ;)

Geschrieben

Also ich mag nur dominante Männer. Ist mir auf den Profilen aber auch schon aufgefallen, das viele Männer eine devote Rolle einnehmen möchten. Warum auch immer.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich geil und Lust in den Klöten habe, bin ich total aktiv und triebgesteuert!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Badaboo839:

Genau, wieso bist du passiv, bzw devot? Es gibt genu Frauen die wunderbar aktiv, bzw. dominant sind, inkl. Strap-On Aktivitäten. Ja, komische Frage.

Nein , Ich bin Dominant im Bett. Hab nur keine lust ein arsch zu ficken ! Bin kein Dildo oder Fick Maschine

Geschrieben

Oh ja ganz großes Thema ...da gibt es nur ein Problem....Mann kann es garnicht recht machen ....ist er zurückhaltend ist er ein lLangweiler ist er aktiv ist Mann ein geiler Bock :-) ganz schwierig da alles richtig zu machen ....grins

Geschrieben

seit wann bedeutet devot denn das Mann sich in Arsch ficken lässt? Seis drum, meiner bleibt so oder so Jungfrau ;)

×
×
  • Neu erstellen...