Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja. Das Gegenüber möchte ja sehen, wen er/sie vor sich hat. Also schon mal aus Höflichkeit.

Natürlich auch aus Eitelkeit. (Ich fand das Bild halt klasse)

Zudem macht ein reines Profil für mich halt keinen Menschen aus. Mal davon ab, das ich mir auch gerne schöne Bilder anschaue. Bevorzugt von einem ganzen Menschen.

Irgendwelche Teilbereiche von sekundären und primären Geschlechtsteilen dagegen finde ich (höflich gesagt) unspannend.

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 19:47, schrieb Eisi751:

Mich würde interessieren, was uns veranlasst Bilder ins Profil zu stellen. Ist es narzistische Selbstdarstellung oder möchte man dem anderen oder der anderen einfach nur "zeigen" was ihn/sie erwarten könnte? Sind hier einige auf der Suche nach Selbstbestätigung? UND Warum achten einige nicht auf den Hintergrund ihres Bildes? Mich turnen z.b. Badezimmerfliesen, hässliche Bettwäsche und altbackene Wohnzimmerschränke ab. Was ist euch bei einem Profilbild wichtig?  Fragen über Fragen ☺

Da es hier vorwiegend um das Körperliche geht, habe ich natürlich auch Fotos von meinem Körper online gestellt. Zu explizit sollten sie allerdings nicht sein. Ich hatte zunächst als Hauptprofilbild nur ein normales Freizeitfoto, wegen meines Gesichts, auch unscharf gestellt. Das hat mir dann eine Bewertung von 1 Stern eingebracht. Super. Natürlich gibts auch scharfe Fotos von meinem Gesicht und ganz normal angezogen, aber sicher nicht im öffentlichen Profil, sondern per Nachricht.

Ok, das unscharfe Foto auf der Wiese war ein Griff ins Klo, weshalb ich dann freizügigere Bilder ohne Gesicht eingestellt habe. Und siehe da, die Bewertung ging gleich mal nach oben. Es geht hier natürlich um nackte Tatsachen, insofern finde ich es auch ok, wenn entsprechende Bilder eingestellt werden. Allerdings, ums platt zu sagen, Titten mit Körbchengröße F+ oder was weiss als Hauptbild im Profil, das ist dann doch deutlich zu viel für mich. Anderen mag es gefallen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist der Grund ganz einfach:

Individualisierung. Ich möchte nicht als Foto-lose 10000-fache Kopie durchs Forum geistern.

Also kommt das eine oder andere Foto ins Profil, wo man/frau z.B. auch erkennen kann, was ich gern tue: Duschen. Passt ja vielleicht sogar zur Vorliebe der einen oder anderen Dame... :joy:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich nerven die Vorgaben von Poppen...ich würde gern ein von mir gestaltetes Bild einstellen, das aus meiner Sicht etwas über mein Wesen oder den jeweiligen Gemütszustand aussagt. *irre guck.

Da dies nicht möglich ist, muß man offensichtlich zu anderen technischen Hilfsmitteln greifen, wenn man nicht Gefahr laufen möchte anderenorts Nachteile zu haben.

Ich persönlich habe kein Problem damit Bilder auf Nachfrage herauszugeben, wenn ich den Eindruck habe, dass die Person wirklich an mir interessiert ist.

Natürlich macht man mit einem "schönen" Foto andere Leute auf sich aufmerksam. Nicht jeder ist jedoch in der Lage von sich ein solches zu erstellen. Ob sich gerade für diese Seite ein professionelles Bild lohnt, ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks/Geldbeutel.

Auch sollte man sich die Frage stellen:

Will ich mich verkaufen?

Empfinde ich einen Druck durch meine Geschlechtsgenossen?

Muß ich mich vergleichen?

Oder will ich einfach nur Spaß haben und zeige einfach nur eine Momentaufnahme, eine lustige Situation.

Evtl. will sich ja jemand nur nett unterhalten. Hierfür ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob und was für ein Bild der- oder diejenige hat. 

Leute wegen einem fehlenden oder vermeintlich nicht passenden Bild zu ignorieren oder gar anzufeinden halte ich für falsch.

 

Ergo: Jeder soll mit seinem Profil glücklich werden.

Geschrieben

Ich frage mich auch immer wieder was v.a. manche Frauen veranlasst Fotos von sich einzustellen.

Aber wundern tut mich großteils nix mehr, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und man weis ja, dass viele Männer äusserst robust, verzweifelt und kreativ sind solang am Ende der Saft spritzt.

Anders kann ich es mir manchmal nicht vorstellen.

Manchmal sind diese Fotos amüsant, manchmal ziemlich abstoßend, selten positiv überraschend, FÜR MICH aber zum großteil einfach dumm und niveaulos. Sorry.

FÜR MICH ist der Test erstmal wichtig, woher eine Frau kommt, denn für Weltreisen und ständig ne schnelle Nummer bin ich nicht geeignet.

Fotos tausche ich gerne bei Sympathie aus, leider sind viele Frauen äusserst niveaulos und es kommt nix zurück.

Aber auch daran habe ich mich inzwischen gewöhnt.

Zum Glück gibt's ab und zu mal die Nadel im Heuhauffen die sich mit einem "Nein Danke" zumindest zeigt.

Und zum Glück hatte ich bisher nur ein oder zwei mal das Gefühl evtl. etwas verpasst zu haben.

Aber Selbstvertrauen haben viele Frauen schon muss ich sagen. Respekt!!!

Geschrieben

@giotto94 Schon einmal daran gedacht, dass Geschmäcker verschieden sind? Wenn dir manche Fotos von Frauen so zuwider sind, warum schaust du sie an? Du bist hier auf einer der Erotik zugewandten Seite. Für alles gibt es Abnehmer!

Viele sind exhibitionistisch veranlagt und zeigen sich einfach gerne. Dabei spielt es keine Rolle ob der Bauch dick ist, die Brüste hängen oder sonst was. Und ganz wichtig..sie machen es nicht, um DIR zu gefallen ;)

Geschrieben

Das mit den Geschmäckern hab ich ja geschrieben.

Leider bleibt manchmal einfach nix übrig als manche Fotos zur Kenntnis zu nehmen, weiter anschauen ist dann sowieso nicht.

Wer sich gerne zeigt muss halt auch ab und zu mal mit entsprechenden Kommentaren leben, bei manchen Frauen auch kein Problem, Schwänze gibt's ja zum Glück genügend;-)...

Und bevor Mann sein Ding in nen Staubsauger steckt...

Geschrieben

OT  Ja, Frauen die den Mann anhand des Schwanzes aussuchen gibt es auch. Nimm es einfach hin, ändern kannst du es nicht :grin:

Sehe ich auch so. Wer seine Fotos öffentlich stellt, muss damit rechnen nicht nur positiv bewertet zu werden. Aber ob es wirklich nötig ist, einen abwertenden Kommentar dazu abzuliefern? :smirk: Muss jeder selber wissen, wie erwachsen er oder sie ist

×
×
  • Neu erstellen...