Jump to content

Ständer in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

@lieber-Er-46

Was denkst du denn ,wieviele Frauen mit einem feuchten Schritt rumlaufen?

Denkst du das "Heißsein" macht bei einer Tür halt?

Bist du grad heiß, so im metaphorischen Sinne?

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bausparer:

Ein richtiger Mann bekommt da doch keinen Steifen selbst wenn man die Sexy Lady gegenüber schon mit den Augen ausgezogen hat.

Was ist ein richtiger Mann, nur so für mich....und für die Männer, denen es passiert, damit se draussen wissen,  warum se falsch sind????

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben

Ständer in der Öffentlichkeit?

Folgende Fallbeispiele:

1. Deine Mama sitzt neben dir im Restaurant und ihr seit beim Essen.

2. Dein Bruder geht mit dir in ein Theater.

3. Du stehst mit einer Freundin, vor der Schlange an der Bushaltestelle.

4. Du gehst mit deinem Neffen auf den Spielplatz.

Ich könnte endlos so weitermachen...

 

Geschrieben

Ich persönlich finde es unangenehm, auch wenn mich mein gegenüber erregt! Stellt euch mal vor, meine Damen, ihr werdet feucht und man kann es sehen, denke wäre euch auch unangenehm, wenn ihr es nicht verhindern könnt.

Geschrieben

Total unangenehme Situation wenn das passiert. Klar ist es irgendwie ein kompliment für ne Frau, aber wenn der ständer bei ganz fremden frauen kommt...total unangenehm.

Geschrieben

Es ist peinlich,kommt einem selber sehr unpassend vor. Bei weichem Hosenstoff dann auch nicht zu verbergen. Gibt gute, und böse, und alberne Blicke. Einmal auch einen interessierten......

Geschrieben

Das kommt wohl auf die Situation an. Unlängst war ich in der Sauna. Ein junger Mann saß völlig ungeniert mit einer Erektion auf der untersten Bank und starrte eine ihm gegenüber sitzende Frau an. Dieser war das sichtlich peinlich - Freude konnte ich bei ihr demnach nicht feststellen. Zu allem Überfluss kam dann noch ein Paar mittleren Alters dazu. Bereits durch die Verglasung der Sauna konnte man erkennen, dass er eine Erektion hatte. Seiner Frau / Partnerin schien das auch sehr peinlich zu sein. Ich habe dann wirklich auch laut in die Runde gefragt, ob denn heute der Tag der Ständer sei und die beiden Herren gebeten, sich zumindest mit einem Handtuch zu behelfen. Das wurde von den anderen Saunagästen zustimmend beklatscht.

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, eigentlich sollte man(n) sich beherrschen können...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ständer in der Öffentlichkeit?

Folgende Fallbeispiele:

1. Deine Mama sitzt neben dir im Restaurant und ihr seit beim Essen.

2. Dein Bruder geht mit dir in ein Theater.

3. Du stehst mit einer Freundin, vor der Schlange an der Bushaltestelle.

4. Du gehst mit deinem Neffen auf den Spielplatz.

Ich könnte endlos so weitermachen...

 

Hehehe , ich Feier gerade Situation Nummer eins :) schon witzig :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sarahblowqueen:

Hehehe , ich Feier gerade Situation Nummer eins :) schon witzig :)

Schön, wenns gefällt :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Schön, wenns gefällt :)

😁 ich mag verrückte Sachen. Das gehört definitiv dazu. Mal auf die to Do liste setze ;)

Geschrieben

Also grundsätzlich ist es mir dann peinlich, wenn man es wirklich ganz direkt sehen kann. Ob nun im Schwimmbad oder im Urlaub am Strand, in der (engen) Badehose ist es mir schon unangenehm, zum Glück gibt es ja inzwischen die Badeshorts in denen genügend Platz ist.

Für alle anderen Fälle gilt, wenn ich etwas anregend finde werde ich den Ständer nicht verhindern können aber das merkt ja eigentlich kaum mal jemand und falls doch habe ich bisher noch nie Probleme deshalb bekommen, eher ein verschmitztes Lächeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bengel92318:

Das kommt wohl auf die Situation an. Unlängst war ich in der Sauna. Ein junger Mann saß völlig ungeniert mit einer Erektion auf der untersten Bank und starrte eine ihm gegenüber sitzende Frau an. Dieser war das sichtlich peinlich - Freude konnte ich bei ihr demnach nicht feststellen. Zu allem Überfluss kam dann noch ein Paar mittleren Alters dazu. Bereits durch die Verglasung der Sauna konnte man erkennen, dass er eine Erektion hatte. Seiner Frau / Partnerin schien das auch sehr peinlich zu sein. Ich habe dann wirklich auch laut in die Runde gefragt, ob denn heute der Tag der Ständer sei und die beiden Herren gebeten, sich zumindest mit einem Handtuch zu behelfen. Das wurde von den anderen Saunagästen zustimmend beklatscht.

Traurig das der "Ständer" ein Problem darstellte, weil das absolut natürlich ist. Viel mehr hätte mich der hier beschriebene aufdringliche Blick gestört, weil das vom fehlenden Respekt zeugt. DAS ist nicht angebracht .....................  alles andere ist halb so wild ;)

Geschrieben

Ich habe mich dran gewöhnt das Schwänze in meiner Gegend hart werden, es stört mich nicht mehr 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Traurig das der "Ständer" ein Problem darstellte, weil das absolut natürlich ist. Viel mehr hätte mich der hier beschriebene aufdringliche Blick gestört, weil das vom fehlenden Respekt zeugt. DAS ist nicht angebracht .....................  alles andere ist halb so wild ;)

Da kann ich Dir nur vollinhaltlich zustimmen.

Vorallem stört es mich, daß teilweise durch die Unterwäsche so ein wirkliches Naturprodukt  immer wieder In seiner vollen Entfaltung behindert wird.

Also macht beim nächsten Geschäftsessen, beim Spaziergang, bei Bankterminen, auf dem Arbeitsamt, beim Kirchenbesuch, beim Bibelkreis, bei der Beerdigung, etc. die Hose auf und laßt IHN rausstehen.

Eventl. aufdringliche Blicke können nur von verknöcherten "Hinterwäldlern" kommen, macht SIE auf ihr anmaßendes Verhalten aufmerksam, sagt ihnen DAS in aller Schärfe, da dieser Personenkreis es auch sonst an Toleranz, Achtung und Respekt mangeln läßt

... und dann IGNORIERT SIE !!!!!!!

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar3083:

Ich habe mich dran gewöhnt das Schwänze in meiner Gegend hart werden, es stört mich nicht mehr

Und dein Mann macht das richti stolz, so eine Frau zu haben.

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 13:53, schrieb Stiefelkätzchen:

"Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

:scream: echt das ist das schönste??? ...arme welt der frauen :flushed:

Geschrieben

@blondertyp4you

Ganz offensichtlich,  leben was das angeht,  nicht alle Frauen, in der "gleichen Welt" .;)

....und das ist auch gut so! 

 

 

Geschrieben

wenn ein wildfremder mir in der öffentlichkeit meint, mit stolzgeschwellter brust, breitbeinig und anzüglich grinsend seinen ständer präsentieren zu müssen, sollte er sich nicht allzusehr wundern, wenn eine bemerkung kommt, die diesen in sekunden in ein ärmliches schrumpelwürstchen verwandelt  und ihn mit hochrotem kopf zurücklässt

 

es gibt "komplimente" auf die kann ich gut und gerne verzichten

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:04, schrieb MrsZicke:

Ich kenne es eigentlich nur, dass ein Mann einen Ständer bekommt, wenn er mich küsst oder weiß, dass wir gleich Sex haben werden und da ist man normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Wenn ihm sein Schwanz da schon von alleine steht, dann macht mich das auf jeden Fall an und das würde ich auch als Kompliment empfinden. In der Öffentlichkeit hab ich jetzt noch keinen mit einem Ständer gesehen...

Achte genau drauf, das kommt häufiger vor als du denkst, schon oft unerwartet passiert. Mann versucht es zu vertuschen ...

Geschrieben

Klar ist es ganz natürlich und in der Sauna beim Anblick einer heißen Dame oder eines netten Pärchens schnell möglich. Aber etwas unangenehm ist es schon da nicht alle so offen und locker damit umgehen. Hab da schon ein paar mal Unverständiniss bei anderen erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb chris_chris28:

Achte genau drauf, das kommt häufiger vor als du denkst, schon oft unerwartet passiert. Mann versucht es zu vertuschen ...

Wobei DAS Man(n)chen garnicht so schwer fällt, ER ist ja DANN kaum etwas grösser:dickface: als ein "normaler" Pimmel.

...und  meistens ist es aber auch ganz schnell vorbei, nachdem er unerwartet (in seiner unkontrollierten Aufgeregtheit:flushed:) in seine "Buxen" gespritzt hat.

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Das stimmt und macht meine Freundin sehr an, ein Kompliment an sie!

×
×
  • Neu erstellen...