Jump to content

Der hat ja nen Ständer!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

folgendes ist mir passiert und ich möchte gerne wissen was ihr dazu denkt. Ich war bei einer Kollegin im Büro um dort etwas zu erledigen.

Sie ist sehr attraktiv und wir haben uns unterhalten und etwas geflirtet.

Klar, ich als Mann hatte natürlich direkt Kopfkino und hab nen Ständer bekommen 🤭 Ich bin mir sicher, dass sie das gesehen hat.

Wie reagiert/denkt ihr, wenn eurem Gegenüber sowas passiert und ihr das seht? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde schmunzeln und es als Kompliment ansehen.
Geschrieben
Das kann passieren. Ist ein ehrliches Kompliment- das kannst du nicht spielen. Entweder sie nimmt es als Kompliment oder sie ignoriert es. Wenn ihr geflirtet habt, wird sie es nicht negativ auslegen
Geschrieben
Typisches Männerklischee…so sind se halt
Geschrieben
Eigentlich kein Problem ABER NIE AUF DER ARBEIT…
Geschrieben
Wenn jemand mir gegenüber einen Ständer bekommt finde ich das geil
Und kriege auch einen
Geschrieben
Es kommt immer drauf an .. es ist ne 50 / 50 Chanc ...
Es ist von Mann abhängig.. und in welchen Verhältniss man zu ihm steht .. und ab die Frau es als Kompliment oder belestigung sieht ...
Das kann nur dir sie sagen... ich würde sie einfach drauf ansprechen wenn du dich jetzt unwohl fühlst... ihr werdet euch ja noch öfter sehen ..
Geschrieben
Nö, ist nicht klar das man da als Mann natürlich /direkt Kopfkino hat..nicht jeder von uns denkt nur mitm Schwanz.
Geschrieben
Kenn ich gut, da ich eine Vorhautverengung habe bekomme ich sehr schnell einen ständer
Geschrieben
Ein Ständer ist das schönste und ehrlichste Kompliment das man einer Frau machen kann. Also dazu "stehen" und weiterflirten.... So würd ich das machen 😉
Geschrieben
Absolut peinlich und billig . Ich würde dir ab jetzt aus dem Weg gehen oder mich über dich lustig machen .
Geschrieben
Lotusblüte666 Ich würde mir denken: Arme Sau. Hat sich nicht unter Kontrolle.
Einen Ständer zu bekommen oder nicht kann man nicht kontrollieren. Manchmal wenn ich an einem Schrank vorbeigehe und den unabsichtlich mit meinem Schwanz berühre oder draußen an einen Baum angelehnt passiert das durch die Berührung auch - das ist halt so. Aber der geht auch wieder weg. Oder könnt Ihr Frauen kontrollieren, ob eure Brustnippel bei Kälte steif werden?
Geschrieben
ups.... das sollte am Arbeitsplatz nicht passieren, das kann böse Folgen haben
Geschrieben
Wer hatte den Ständer überreicht? War Kleidung am Ständer? Wo steht der Ständer jetzt? War der Ständer eine Leihgabe oder wurde er übereignet?
Das denke ich dabei.
Geschrieben
Wenn mein Gegenüber einen Ständer bekäme würde ich mich fragen ob ich aussehe wie eine Muschi... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...