Jump to content

Ständer in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ob Kompliment oder nlcht, mir ist es jedenfalls trotzdem immer wieder peinlich...

Geschrieben

Also "Ständer" ist für mich, wenn etwas "steht". Da ich in der Öffemtlichkeit bevorzuge eine Hose zu tragen, hatte ich bisher dort auch noch keinen Ständer, unabhängig davon, dass ich mich unter Kontrolle habe und auch nicht wüsste, warum ich dort einen haben sollte...

Geschrieben

......komisch, mir fällt dat nie auf, ich gugg nem Mann immer ins Gesicht...oder ich bin so unattraktiv 

Geschrieben

Hallo? ..gehts noch?? ..was denken sich manche Frauen hier??? ..wie wäre es mit dem Thema: feuchter Schritt in der Öffentlichkeit..?

Geschrieben

In der Sauna wäre es vielleicht unangenehm.. es sei denn wir sind alleine und du kannst gleich aufsteigen.. lach

Geschrieben

@DickeElfe

Ja kein Wunder wenn du dem Mann nur ins Gesicht guckst.

Dann kannst du den Ständer ja auch nicht sehen.😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber-Er-46:

Hallo? ..gehts noch?? ..was denken sich manche Frauen hier??? ..wie wäre es mit dem Thema: feuchter Schritt in der Öffentlichkeit..?

Was genau ärgert dich jetzt gerade so an dem Thema???

Geschrieben

Passiert mir auch manchmal beim Tanzen

Geschrieben (bearbeitet)

@lieber-Er-46

Was denkst du denn ,wieviele Frauen mit einem feuchten Schritt rumlaufen?

Denkst du das "Heißsein" macht bei einer Tür halt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Frauen liegen es auch echt drauf an. Grins

Geschrieben

Ich kenne es eigentlich nur, dass ein Mann einen Ständer bekommt, wenn er mich küsst oder weiß, dass wir gleich Sex haben werden und da ist man normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Wenn ihm sein Schwanz da schon von alleine steht, dann macht mich das auf jeden Fall an und das würde ich auch als Kompliment empfinden. In der Öffentlichkeit hab ich jetzt noch keinen mit einem Ständer gesehen...

Geschrieben

peinlich ist mir das gar nicht, ist doch eher schön wenn aus welchen Gründen auch immer, er hart wird 😊

Geschrieben

also mir ist da nur peinlich wenn ich die hose aufhabe und mich die leute so freundlich anschauen..... wenn ich an mir runterschaue und den ständer sehe deke ich immer warum habe ich denn den nicht zu hause gelassen. aber meistens ist doch so das tor ist offen aber die bestie schläft ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

Ich habe die Vorahnung, dass morgen in den Haushaltsfachgeschäften die Wäscheständer ausverkauft sein werden... :grin:

 

vor 39 Minuten, schrieb dominique71186:

Ich bekomme auch öfter einen und bei 23x6 ist es sehr eng in der Hose und in der sauna .........

Muss aber eine sehr kleine Sauna gewesen sein...  :joy:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Also nach meinen Erfahrungen gucken die Frauen doch gerne mal hin wenn sich etwas regt. Beim letzte Urlaub auf einem FKK Gelände waren die Reaktionen der Frauen durchaus zu sehen...und keine hat gemeckert wegen eines Ständers :-)

Geschrieben

Freue mich über das Grinsen oder einfach den Blick, wenn Frau in der U-Bahn meint etwas in meiner Jeans erahnen zu können.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter, sollte jede Erektion sinnvoll genutzt werden ... wer weis wie oft noch ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb upuupu:

Ab einem gewissen Alter, sollte jede Erektion sinnvoll genutzt werden ... wer weis wie oft noch ...

lach mich krumm :-))) guter Hinweis

Geschrieben

Ist mir auch schon des öftern passiert und weiter ? Mir ist sowas nicht peinlich, warum sollte es das den auch ? Es gibt sicherlich Frauen die auch Feucht in der Bahn/Bus wo auch immer sind. Nur kann man das nicht sehen.

Geschrieben

Also für mich ist es meistens ein Abenteuer :) besonders im bus ;)

Geschrieben

Also sorry, dieses Kompliment kann ich leider nicht machen, nur von dem bloßen Anblick einer schönen Frau krieg ich keinen Ständer,dafür bin ich wohl schon zu alt !

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß ja nicht was ihr Mädels für Vorstellungen habt.. aber ein Erwachsender Mann bekommt für gewöhnlich kein Ständer beim einkaufen oder Spazieren gehen etc.

Diese "Problebchen" werden aber die meisten   noch aus  der Pubertät kennen

bearbeitet von königstiger84
×
×
  • Neu erstellen...