Jump to content

Ständer in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es mit meiner Auserwählten zu spazieren. Dabei schwillt der kleine Freund schon mal mächtig an, meist aus Vorfreude!

Bisher wurde meine Latte immer nur als Kompliment gewertet, noch nie war es mir peinlich ;-)

 

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht Kätzchen 😉 Direkter kann Mann seine Zuneigung nicht zum Ausdruck bringen! Aber peinlich, naja, wenn man ohne hose rumlaufen würde oder nur ne knappe hose im Freibad an hat dann vll schon, aber sonst...egal 😅 und wenns ihn stört, kann sie ja was dagegen tun 😜

Geschrieben

Ist halt sehr eng und drückt in der Hose, aber peinlich ist das nicht. ;)

Geschrieben

So geht es mir fast, beim ansehen deiner Bilder... 😉

Geschrieben

Habe ich kein Problem damit, ist zwar eng, aber wenn es von der Richtigen bemerkt wird, ist es OK;)!! In der sauna, war es einmal nicht so prickelnd und ich mußte meine Gedanken ganz schön zusammen nehmen, bis es halbegs vorbei war, dann nicht wie raus und ab ins kalte Wassser....!

Geschrieben

Oh Sauna, ja da gab es auch mal ein Erlebnis..... da hatte er sich unter der Dusche so ganz unbewusst entfaltet. Ich habe es durch das warme brausende Wasser nicht so mitbekommen. War erst peinlich, als das ältere Päärchen sich das amüsiert angeschaut hatte.... dann ging es und das Lächeln von ihr tat sehr gut......

Geschrieben

Ständer geht ja nur am FKK Bereich, kleine Beule trifft es wohl eher und bei einem Mini oder Micropimmel ist es sicherlich auch möglich ein voll ausgefahrenes Rohr in der Hose zu bekommen :)

Geschrieben

Und wie ist es wenn einer mit einem Ständer vor dir steht und das sich noch einen abschüttelt? Ist das ein schöneres Kompliment dann?

Geschrieben

Was für ein Thema... ich habe bis jetzt noch nie jemanden gesehen, der in der Öffentlichkeit erregt da stand :D

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Einige Männer haben mir schon gesagt ,dass es ihnen peinlich ist ,wenn sie in der Öffentlichkeit plötzlich einen Ständer bekommen.

Dazu kann ich nur den Spruch anmerken....

"Das schönste Kompliment, das eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist ein Ständer!

Und dem schließe ich mich absolut an.

Wie ist Eure Meinung dazu.....?

Absolut Deiner Meinung ;)

Geschrieben

Ich liege im Sommer gerne nackt am See und da passiert es schon ab und an das ich einen Ständer bekomme. Peinlich ist mir das aber mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dominique71186:

Ich bekomme auch öfter einen und bei 23x6 ist es sehr eng in der Hose und in der sauna .........

Na da brauchst Du wohl eher einen Waffenschein für Deinen kleinen Freund!!

Geschrieben

Muss es jetzt auch zugeben in der Sauna ist es mir auch schon passiert... und ich muss sagen die Frau mir gegenüber hat auch alles getan damit es mir passiert schon nach dem reinkommen direkt gegenüber mit leicht geöffneten beinen hingesetzt. Aber auch als sie es merkte war sie zumindest auch der Typ Frau der nicht weggesehen hat sondern direkt auf den Ständer geblickt hat. Zum Glück war der Pool mit kalten Wasser nicht so weit.......

Geschrieben

Das habe ich ja noch gar nicht so gesehen :) Einen Ständer sieht Frau doch gar nicht ??? Wenn ich eine heiße Frau sehe und erregt bin, dann positioniere ich das Zeltfest doch nicht unbedingt so, das man es in der Öffentlichkeit sieht. Man trägt ihn doch ehr rechts oder links oben :) Schon recht amüsant über das Thema nachzudenken. Danke fürs Thema Stiefelkatze.

Geschrieben

Oh JAAA einen Mann mit seinem Ständer/fette Beule in der Öffentlichkeit zu sehen macht mich total an! Total sexy!

Geschrieben

Ganz ehrlich mir geht es nicht anders,ich bekomme auch jedesmal ein ständer wenn ich hier bei uns durch den center laufe 😬

Geschrieben

stieflkätzchen bei dir bekommt doch jeder mann einen ständer ;-)

Geschrieben

Ich behaupte, mit einer guten Portion Libido gesegnet zu sein. Aber einen Ständer in der Öffentlichkeit? Zuletzt als ***ager... Doch Jedem das seine und wem's Spass macht... ;)

Geschrieben

Das ist das normalste auf der Welt. Ich bekomme öfter einen stender inne Öffentlichkeit.überbringt. soll Frau glücklich sein .Wenn's so ist.stiefelkatzchen bist ne super tolle Frau.

Geschrieben

Dass Frauen ihren Busen (auch mit Push-up BHs) und in hautengen Hosen ihre Pobacken und Muschi überall zeigen, sollen auch Männer ihre Beule auch zeigen. (Aber bitte keinen Bierbauch!!)

×
×
  • Neu erstellen...