Jump to content

Ständer in der Öffentlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch . Mich stört es nicht wenn ein Kerl in der Sauna ein harten bekommt zB.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

da hast du zu 100% recht....liebe es vor der frau nackt zu stehen und sie mit meinem ständer zu begrüssen am besten nackt ausziehen und sie sieht wie er steif wird das ist ein kompliment

  • Gefällt mir 1
waidmann003
Geschrieben

Gerne würd ich Dir ein Kompliment vorbeibringen :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mir paasiert das auch is aber nicht immer praktisch :) lässt sich schwer verbergen . mich würd intressieren wss ihr frauen denkt wenn euch sowas auffällt :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gefällt uns auch sehr. Leider gibt es zu viele Frauen denen das nicht gefällt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar... im Club ist es mir auch egal... oder wo es sonst "hinpasst".... aber so in der Innenstadt, enge Hose... kann schon etwas unangenehm werden (und JA, es fällt den Frauen auf)... aber gut, die "Helden" hier haben ja kein problem damit....

  • Gefällt mir 1
nordhesse1980
Geschrieben

@Stiefelkätzchen wundere dich jetzt nicht wenn Ständer Fotos bekommst!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mir ist das schon etwas unangenehm. Schließlich ist eine Frau mehr als ein Sexobjekt - ein Ständer suggeriert da etwas anderes. Obwohl die Frau vor meinen Augen dann unbestritten einen großen Reiz auf mich ausübt. Ein Ständer gehört nicht überall hin, lässt sich allerdings auch kaum vermeiden. ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na ja kommt darauf an wo , beim Besuch im Finanzamt z.b. wäre es nicht so angebracht ..Grins ...aber peinlich ist mir das nicht ... Wird aber oft auch falsch gedeutet staender heisst nicht gleich Voegeln wollen ..Grins

  • Gefällt mir 2
oo_Moonlight_oo
Geschrieben

So lang er nicht direkt die dritte Hand zur Begrüßung vorhält, find ichs absolut ok :D Ist doch nichts schlimmes bei...Bei Männern ist es halt offensichtlich ( bzw. auch nicht :§ ) , denke mal es wird auch so manch Weiblein etwas feucht in der Öffentlichkleit. Nur kann sie es halt besser verstecken :)

  • Gefällt mir 3
gavyn
Geschrieben

Finde ich auch. Ist doch absolut nichts dabei wenn mann ein Ständer bekommt. Wenn man mit einer Frau unterwegs ist. In der Sauna bekomme ich regelmäßig einen. Ist außerdem geil zu beobachten wie manche Frauen an heimlich hinschauen weil ihn der Anblick gefällt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir ist  es auch immer ein wenig peinlich. Passiert manchmal am Strand. Da hilft nur auf den Bauch drehen.

  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich fänd es auch heiß, wenn ich bei jemandem sehen könnte, dass die Beule in der Öffentlichkeit wächst... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt immer darauf an, WO man in der Öffentlichkeit "sein Geschütz" ausfährt, und präsentiert. Beim FKK kann das schon x vorkommen, im öffentlichen "swinger-Rahmen" dagegen die normalste sache der Welt. Aber es geht ja eigentlich darum, "was macht man den nun, wenn man erregt in der Öffentlichkeit ist. Sich gleich einen öffentlich "von der Palme wedeln" ?? 🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ständer in der Öffentlichkeit ist was feines lol

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unsere Sie schaut immer hin und gibt mir heimlich grinsend einen Wink

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn sie eine Hose anhaben, sieht man es doch bei den Meisten kaum. Verstehe nicht, was dann sooo peinlich sein soll?! Und in der Öffentlichkeit hat ja jeder eine Hose an!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn man es so sieht....

6yLuVJunkey
Geschrieben

Ein besseres Signal gibt's nicht oder ?? 😂 Aber bisschen komisch fühlt es sich für den Mann selbst schon an...

  • Gefällt mir 1
Wildlion72
Geschrieben

In der Öffentlichkeit naja da ist es recht unangenehm, aber wenn man unter sich ist (Daheim, beim Spazieren gehen usw) da habe ich damit kein Problem wenn ich durch den äußerlichen Reiz meines Gegenübers in erregtheit versetzt werde. Weil wie avatar997 schon sagte: Ständer heisst nicht, gleich Vögeln wollen.

  • Gefällt mir 1
LandeLee
Geschrieben

Kam schon öfters vor.. ;) peinlich eher weniger, wenn dann je nach Location etwas unangenehm 😅

  • Gefällt mir 1
Doktor115
Geschrieben

Ohje.....Da muss ich an meine Pubertät denken. Wie ein springmesser .Ich war immer schnell erreg bar. Ob es das aussehen einer Frau war oder ihr Duft. Ich hatte immer einen Ständer.Knochen hart, tat schon weh. Und ja.......ich habe mich geschämt.

×